jülink | Glasfaser für Jülich An d. Vogelstange 2a, 52428 Jülich

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Glasfaser-Internet, -Telefon und -TV in Jülich I jülink | Unter der Marke jülink werden wir, Ihre Stadtwerke Jülich, ein hochmodernes Glasfasernetz mit Internet-, Telefon- und TV-Angeboten in Jülich ausbauen.

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Empfohlene Bewertungen

Timo Grün
24.10.2023
jülink | Glasfaser für Jülich
Wir haben aktuell einen Glasfaseranschluss von Jülink der seit 5 Tagen eine Störung aufweist. (Keinerlei Verbindung zum Internet möglich)Nach mehreren Gesprächen mit dem sehr freundlichen Telefonsupport werden wir lediglich daran verwiesen, dass die Techniker sich bei uns zeitnah melden. Schade nur das eben diese seit 5 Tagen scheinbar keinerlei Zeit haben. Und zeitnah hier auch ein dehnbarer Begriff ist. Für zwei rein Remote arbeitende Personen eine absolute Katastrophe.Das hier das Telekommunikationsgesetz komplett ignoriert wird sei mal außen vor gelassen.Schade - Das wars wohl relativ bald mit dem Glasfaser, dann gehen wir doch lieber zurück zu DSL und zum großen Anbieter mit T. Dort wurde einem i.d.R. innerhalb 24h geholfen.Wir können nur stark von den Stadtwerken Jülich / Jülink abraten.
Les Bulling
21.10.2023
jülink | Glasfaser für Jülich
Absolut keine Kommunikation hinsichtlich der einzelnen Bauphasen. Es konnten keine zuverlässigen Zeitfenster genannt werden, wann der Anschluss gelegt wird. Innerhalb der Nachbarschaft hat man verschiedene Aussagen bekommen. Jetzt liegt der Anschluss im Haus, wann er aktiviert wird .... ???? Wahrscheinlich erfahren wir das ähnlich wie beim Hausanschluss zwei Tage vorher, nachdem man Monate gewartet hat. Die Kündigung beim vorherigen Anbieter haben wir JüLink in die Hände gegeben. Mal sehen, ob das die richtige Entscheidung war...
Michael H.
13.10.2023
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Super Kundendienst, in Jülich wohl die erste Adresse für solides Internet und TV.Am Freitag um 8.00 Störung gemeldet und am gleichen Tag noch , abends mit Techniker Termin vor Ort Störung bzw. defekt der Hardware behoben. Das alles mit freundlichem und kompeten Ablauf inkl. Rückruf und flexibler Terminabsprache. Klasse Leistung, vielen Dank. So muss es laufen wenn's mal Probleme gibt! Vielen Dank!
Dietmar Hahn
04.10.2023
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Schade dass ich einen Stern geben muss um hier zu rezensieren, dieser ist schon zu viel. Beim Glasfaseranschluß in Barmen habe und hatte ich hauptsächlich nur mit inkompete und unflexible Mitarbeiter zu tun. Die Versprechen der damaligen Verkäuferinnen wurden nicht eingehalten und offensichtlich wurde nur provisionsorientiert gearbeitet um die Glasfaserleitung hier einzuführen. JülinkTV hat überhaupt kein IP-TV wie es angepriesen und verkauft wurde. Auf Schreiben an die Geschäftsleitung reagiert man überhaupt nicht!!! Unverschämte kundenunfreundliche Vorgehensweise und auch ich bleibe dort keinen einzigen Tag länger als die vereinbarte Mindestlaufzeit.
Arnold Hecker
24.09.2023
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Ersteinrichtung Internet und Telefon.Am 13.01.2022 erhielten meine Eltern einen Glasfaseranschluss von Jülink. Die Interneteinrichtung (mit Fritzbox7590) funktionierte tadellos. Am 17.01. sollten die Telefonnummern des alten Anbieters wieder aktiv sein. Am 19.01 funktionierte es . Seit dem ist das Telefon komplett gestört. Seit 3 Tagen hört man, trotz Hinweisen unsererseits, das die Einstellungen in der Fritzbox Fehler vorweisen, nichts mehr von Jülink. Wir arbeiten daran". Rückmeldungen an uns "Fehlanzeige". Dies ist inakzeptabel!"
Georg Bertram
29.08.2023
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Glasfaser funktioniert sehr gut.Anschliessen hat allerdings über 2 Jahre gedauert. Dafür monatelang Bob der Baumeister" in der eigenen Straße. :-) Also nichts für Ungeduldige..."
Peter Hans
27.08.2023
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Versprechen was sie nicht halten können. Selbstverständlich für sie ändert sich nichts. Nein der Router kann da stehen bleiben" Pustekuchen. Kürzlich war ein Techniker da und nun muss der Router in den Keller
Heinrich Stratmann
11.08.2023
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Die absolute Inkompetenz! Monatelang wartet man auf die Installation im Neubau und nach mehreren Anfragen, die alle höflich aber nichtssagend beantwortet wurden. Niemand kümmert sich um eine schnelle Lösung, aber jeder versichert, dass er /sie persönlich nichts dafür kann. Dann kommt ein Subunternehmer für die finale Installation und beim ersten Mal ist der unverrichterter Dinge gleich wieder weg. Beim zweiten Mal schließt der die Arbeit nicht ab und verschwindet. Dann kommt der wohl einzige Techniker von Jülink und kann nach mittlerweile über zwei Monaten den Router nicht installieren und verschwindet kommentarlos. Da haben sich die Jülicher Stadtwerke wohl übernommen. Grandiose Selbstüberschätzung trifft bürokratische Inkompetenz. Was rauskommt schmeißt der Bauer als Dünger auf den Acker!
Jessika Weißbäcker
26.07.2023
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Sind in ein neues Haus gezogen in einem Gebiet, wo leider nur Internet über Jülink möglich ist. Wir warten seit mehr als 2 Monate. Bei Kontaktaufnahmen heißt es 'Wir melden das den Technikern..' Wenn man sich mit den Technikern verbinden lassen möchte, heißt es 'das geht nicht, das muss erst bearbeitet werden...'Das ist wirklich nervig..... wenn wir könnten, würden wir in jedem Fall einen anderen Anbieten wählen.
Christopher Eicker
22.07.2023
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Absolut nicht zu empfehlen! Seit jetzt insgesamt drei Jahren warte ich auf meinen versprochenen Glasfaseranschluss. Seit ganzen 14 Monaten liegt ein Leerrohr im Keller und nichts passiert. Kommunikation Fehlanzeige, jede Anfrage bei Jülink wird mit einer nichtssagenden Floskel beantwortet. Jedes mal heißt es Aufgrund diverser Faktoren außerhalb unserer Gewalt ist es uns nicht möglioch

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