Fonic GmbH Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München

Fonic GmbH





37 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Fonic GmbH Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München




Uber das Geschaft

FONIC | FONIC - die günstige prepaid SIM Karte. Tarife für Handy, Smartphone, Laptop und Tablet. Zum telefonieren und für mobiles Internet. Das ist die Wahrheit!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498924420
Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Karina Sturm
24.09.2023
Fonic GmbH
SEHR SCHLECHTER SERVICE, seit 8 Tagen niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet! Auf keinem einzigen Weg kommt eine Bearbeitung zu Stande. Gestern wurde mir vom Band ein Rückruf versprochen für heute Mittag - der ist nicht erfolgt!!! Heute vergeblich über 10min in der Warteschleife gehangen - nichts ist passiert! Ein langjähriger Kunde ist schwer genervt!
Stumpi
13.09.2023
Fonic GmbH
Der Gipfel an Inkompetenz. Erst nie erreichbar und dann wir im Telefonat einfach aufgelegt bei Unstimmigkeiten. Ein Problem wird einfach nicht gelöst sondern die Hinhaltetaktik verwendet. Unverschämt.
Tomasz W.
08.09.2023
Fonic GmbH
Tarife werden nicht aktiviert obwohl dafür bezahlt wurde, lange Wartezeiten bis man sein Telefon nutzen kann. Kundenbetreuung verspricht Aktivierung aber es passiert stundenlang garnichts. Werde den Anbieter wechseln.
fuat aybaci
03.09.2023
Fonic GmbH
Sehr geehrte Damen und HerrenLeider habe ich seit über 1 tag nur Inkompetenz am Telefon deshalb über E-Mail falls das was bringt????????????????????????????????Ich werde sowieso jetzt nach einem andern Anbieter schauen.Sie brauchen sich dann nicht wundern und mich auch nicht anrufen.Schluss aus.Sie sind Soooo schlecht das ich nach. Sooo vielen Jahren 1 mal was gebraucht habe und sie das nicht hinbekommen habe soo was einfachen haben sie nicht hinbekommen.Etwas was kinderleicht ist bekommen sie nicht hin…Haben sie mir Anfänger am Start??Egal ich werde so schnell es geht kündigen.Habe 2 Verträge werde beide kündigen.Dann werde ich sehr schlechte Rezession schreiben.Sie sind unfähig mir 2-3 GB. Aufzuladen.Das letzte Telefon Gespräch war das hinterlistigste was mir je passiert ist legt einfach auf .Unverschämtheit.Ich wünsche ihnen keine gute Geschäfte.Mein Puk: 85196118Pin 3868Was wollen sie noch wissen ???????????????????????????????????Mit freundlichen GrüßenFuat Aybaci
Gerti Drescher
01.09.2023
Fonic GmbH
hallo, hatte heute vormittag einen sehr netten herrn am telefon, er war sehr behilflich ,nahm sich sehr viel zeit, deshalb die fünf sterne , nochmal vielen dank , das gespräch war sehr erfolgreichfreundlichen gruss
no way
24.08.2023
Fonic GmbH
Kundenservice katastrophal, nach über 10 Tagen noch immer keine Antwort!Es bleibt nur die Kündigung.
Cindy
26.07.2023
Fonic GmbH
Telefonische Erreichbarkeit miserabel. Anfragen per E-Mail werden nur automatisiert beantwortet:Wir wissen nicht
Want To
26.07.2023
Fonic GmbH
Absoluter Saftladen dieses Tochterunternehmen von Telefonica. Tarifoption kann seit Jahren nicht geändert werden. Seriösität sieht anders aus. Finger weg und lieber zur Konkurrenz gehen.
Ilona Maria
24.07.2023
Fonic GmbH
Mein Guthaben von einer älteren Karte habe ich nicht ausgezahlt bekommen!!!! obwohl es heißt, Guthaben verfällt nicht!Weil ich geheiratet habe, wollte man meine Heiratsurkunde, weil ich umgezogen bin, Ummelde Bescheinigung, weil ich ein neues Bankkonto habe (gemeinsam mit Ehemann) Bestätigung der Bank .....Das muss man alles einem Prepaid Karten Anbieter vorlegen, wenn man ein paar Euro zurück haben will!!!! Unglaublich!!!!Vorsicht also!KEIN STERN!
Gregor Rothmann
22.07.2023
Fonic GmbH
Namensänderung nach Hochzeit wurde nicht durchgeführt. Freunde werben Freunde Bonus wurde erst nach längerer Diskussion gezahlt.25€ für Rufnummermitahme wurde nicht gezahlt. Tarif wurde lange vor der Portierung freigeschaltet wodurch der erste gratis Monat für den geworben wird verloren gegangen ist.Auf Mails wird nicht geantwortet. Der Chat ist gut aber die Mitarbeiter haben kaum Möglichkeiten zu helfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
Fonic GmbH