Autohaus Fuchs Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich

Autohaus Fuchs





204 Bewertungen
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Donnerstag07:00–12:00, 12:45–17:00




Autohaus Fuchs Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich




Uber das Geschaft

Fuchs Gesellschaft m.b.H. | Fuchs Gesellschaft m.b.H., Ihr Spezialist für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda,Autohaus, Auto, Carconfigurator, Gebrauchtwagen, aktuelle Sonderangebote, Finanzierungen, Versicherungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732670101
Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich

Stunden

  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:45–17:00
  • Donnerstag07:00–12:00, 12:45–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Herta Reif
23.10.2023
Autohaus Fuchs
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Perfekter Service!
Helmuth Mayrhofer
09.10.2023
Autohaus Fuchs
Ich war mit dem Fahrzeug meines Sohnes heute bei der Firma Fuchs und bin restlos begeistert vom freundlichen und fachlich kompetenten Team. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Holzmann welcher den Fehler am Fahrzeug sofort erkannt und auch behoben hat und zu meiner Überraschung wurde der Aufwand nicht verrechnet. Das ist gelebtes Service am Kunden wie man es nur selten findet. Ich kann diese Top- Werkstätte jedem VW Besitzer empfehlen.
Dino Talić
22.09.2023
Autohaus Fuchs
Ich bin äußerst enttäuscht vom Autohaus Fuchs und möchte meine schlechten Erfahrungen hiermit teilen. Vor kurzem habe ich versucht, mein Auto dort zur Reparatur abzugeben, doch zu meiner großen Frustration wurde es abgelehnt. Der Grund dafür war absolut lächerlich: Das Autohaus Fuchs weigerte sich, mein Fahrzeug zu reparieren, nur weil ich einige Reparaturen bereits selbst vorgenommen hatte.Als Kunde erwartet man doch, dass ein Autohaus seine Dienstleistungen professionell und zuvorkommend anbietet. Es sollte keine Rolle spielen, ob ich bestimmte Reparaturen selbst durchgeführt habe, solange sie ordnungsgemäß ausgeführt wurden. Doch das Autohaus Fuchs schien das nicht zu interessieren und behandelte mich wie einen unerfahrenen Amateurliebhaber, der keine Ahnung von Autos hat.Die Reaktion des Personals war äußerst unhöflich und respektlos. Anstatt meine Fragen und Bedenken ernst zu nehmen, wurden mir mit abfälligen Bemerkungen begegnet. Es war offensichtlich, dass ihnen die Kundenzufriedenheit egal war und sie nur darauf aus waren, mehr Geld zu verdienen, indem sie ihre eigenen Reparaturdienstleistungen aufdrängen wollten.Zusätzlich zu dem unprofessionellen Verhalten des Personals konnte das Autohaus Fuchs nicht einmal eine plausible Begründung für ihre Ablehnung liefern. Es scheint, als ob sie nicht in der Lage waren, mit jemandem umzugehen, der bereits einige Reparaturen selbst durchgeführt hat. Es ist schockierend, dass ein Autohaus, das von der Fachkompetenz und dem Fachwissen leben sollte, nicht in der Lage ist, dies angemessen zu handhaben.Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Autohaus Fuchs nicht empfehlen. Der mangelnde Kundenservice, das unprofessionelle Verhalten und die ablehnende Haltung gegenüber Kunden, die selbst Reparaturen durchführen, sind inakzeptabel. Es gibt zahlreiche andere Autohäuser, die professioneller und kundenorientierter sind. Meine Empfehlung lautet, Ihre Dienstleistungen anderswo in Anspruch zu nehmen, um sich unnötige Frustration und Enttäuschung zu ersparen.
Irmgard Tüchler
19.09.2023
Autohaus Fuchs
Ich bin sehr zufriedenEin sehr zuvorkommendes und empfehlenswert Personal und ein sehr professioneller Service
MR Froggy
23.08.2023
Autohaus Fuchs
Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit anderen Vertrags Werkstätten gemacht. Und ich muss eindeutig feststellen, dass der Werkstatt-Service, aber insbesondere auch der Online-Kundenservice äußerst schlecht ist.Nach zahlreichen Kontaktversuchen um einen Servicetermin bei Autohaus Fuchs habe ich es sein lassen.Leider kann man dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.
Philipp Bodocian
21.08.2023
Autohaus Fuchs
Toller Familienbetrieb! Hier wird noch nach der Fehlerquelle gesucht und nicht einfach nur getauscht bis der Fehler behoben ist. Bei meinem Fahrzeug wurde der Fehler gesucht bis er gefunden wurde und kostengünstig repariert, wofür ein anderen Audi Betrieb über 6000€ veranschlagt hätte!!
Beate Tremmel
28.07.2023
Autohaus Fuchs
Besonders nettes Personal und super Hund! Alles ist perfekt ! Preis Leistung ist gut!
Alois Leichtenmüller
26.07.2023
Autohaus Fuchs
Mein Ersuchen um Überprüfung des Ölstandes nach Aufleuchten der Kontrolllampe wurde prompt erledigt. Freundliche Bedienung. Preisgünstig. Aufenthaltsdauer mit Nachfüllen von Öl und Bezahlung ca. 15 Minuten. Besser geht es nicht!!!
Ax S.
21.07.2023
Autohaus Fuchs
War dort weil bei mir angezeigt wurde Öl soll aufgefüllt werden. Es kam einer mit raus und hat geschaut, meine Auto zeigt nichts an vorne rein geschaut ist alles gut. OK bin weiter gefahren kann wieder die Warnung, an der Tanke habe ich den Ölstab angeschaut war Überhaupt kein Öl mehr drinnen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unionstraße 101, 4020 Linz, Österreich
Autohaus Fuchs