Sparkasse Krefeld - Filiale Ostwall 155, 47798 Krefeld

Sparkasse Krefeld - Filiale





112 Bewertungen
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Sparkasse Krefeld - Filiale Ostwall 155, 47798 Krefeld




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Krefeld | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
021516850000
Ostwall 155, 47798 Krefeld

Stunden

  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

laura a
07.10.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Im Auftrag meiner Mutter (Johanna Arndt): Sie hatte Kontakt mit Herr Wallraffen als ihr finanzieller Sachbearbeiter. Dieser ist sehr kompetent, hilfsbereit und zu jeder Zeit erreichbar gewesen. Sie kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
hansgeorg Hauser
03.10.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Ein so zielführendes, gutes Gespräch ist heute leider selten. Ihnen Herr Korol herzlichen Dank und eine gute Zukunft.
Denny Müller
03.10.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Ich kann nur Empfehlen die Bank zu Wechseln Sehr unfreundlich im Kunden Umgang
Jerk Simpleton
27.09.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Ich habe Erfahrungen als Geschäftskunde und als Privatkunde mit vielen Banken. Viele sind schlechter, aber bisher habe ich keine gefunden, die wirklich besser wäre. In Relation betrachtet vergebe ich 4 Sternchen.Die meisten meiner Anliegen werden telefonische sofort erledigt. Die Erreichbarkeit ist hervorragend und der Service - soweit die Entscheidungskompetenzen des jeweiligen Mitarbeiters dafür ausreichen - ist absolut zufriedenstellend.Wenn ich unangemeldet dort erscheine und mein persönlicher Berater keine Zeit hat, entwickeln seine Kollegen eine ungeahnte Kreativität beim Erfinden von Ausreden, warum sie mir leider nicht helfen können. Aber das ist auch irgendwie logisch, denn die haben ihre eigenen Kunden und ihre eigene Terminplanung.Bei persönlichen Besuchen sehe ich jedenfalls nur nette freundliche Gesichter von hilfsbereiten Mitarbeitern, solange die nicht wirklich etwas für mich tun müssen. Wenn ich warten möchte (was selten der Fall ist) gibt es Kaffee, Cola oder Limonade und ich kann mir die Wartezeit mit Fernsehen oder Lesen versüßen.Falls ich mal ans Schließfach muss, ist der Schalter vermutlich gerade zufällig" nicht besetzt. Aber es vergeht kaum 1/4 Stunde
TuttoLove ByCostantinaMonaco
19.09.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Mir wurde meine Neue Karte nicht automatisch zugesendet!Daraufhin bin ich persönlich zum Ostwall wurde vorne von einer großen Blonden Dame bedient. Es wurde eine zweite dazu geholt die nebenan stand. Von beiden wurde zugesichert das alles eingeleitet wurde. Als nach 1 Woche keine Neue Karte ankam rief ich nochmal an.Mir wurde zugesichert das ein Rückruf folgt weil die Dame am Telefon nicht weiter wusste. Heute das selbe wieder. Rief wieder an und erfahre das immer noch nicht eine Neue Karte bestellt ist!!!Das ist kein Kunderservice das ist eine Zumutung! Frechheit!Erwies ständig sich über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter am Ostwall beschwert was so in keiner anderen Filiale so auffällig ist. Man hat fast den Eindruck das dort die Null Bock Filiale zu sein scheint! Der Wechsel steht bevor. Nase voll von Mitarbeiter grob ignoriert oder angesprochen zu werden!Die sollte man alle rausschmeißen und mit Menschen ersetzen die Lust am arbeiten haben! Eure Entscheidungen und Ausreden gehen gar nicht mehr. Ändert Eure Einstellung!Ansonsten spart Eich hier alles! Lächerlich
Demiran Cetinkaya
06.09.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Bei jeder anderen Bank, besser aufgehoben. 3 Wochen bin ich nun am hinterherrennen um den Fehler zu beheben. Zu 3 Filialen wird man hin und her geschickt, als Antwort bekommt man dann : Hmm, da weiß ich auch nicht wie es geht. Versuchen sie es mal bei den anderen Kollegen. . Wie soll man da noch mit guten Gefühl sein Geld verwahren. Nach 3 Wochen steht nun fest die Bank wird gewechselt
Jessi Drs
31.08.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Also ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dieser Filiale insbesondere mit dem Kundenservice gemacht, ob online oder direkt Vorort, ich hatte immer eine super nette und kompetente Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle offenen Fragen beantwortet.Ich habe nichts zu bemängeln (Daumen hoch)
Luca S.
16.08.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Herzlichen Dank an Fr. Driskes für den exzellenten und sehr freundlichen Service!
Marta Orlovic
27.07.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Die Mitarbeiter, am Eingang wo das Sparkassenfahrrad steht für Internetbankinganliegen sind so was von kompetent, freundlich und lösen Probleme fix. Vielen Dank für den 1a Service.....kann ich bestens weiterempfehlen
Flo Lo
22.07.2023
Sparkasse Krefeld - Filiale
Warum darf man eine E-Scouter eingeklappt mit Reihennehmen, aber schieben ist verboten . Macht für mich kein Sinn aber naja sparkasse hat ja eigene Regeln bei anderen großen Banken ist das kein problem den ausgeschalteten Roller wenn man ihn schiebt mit zum geldabheben zunehmen .Se

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostwall 155, 47798 Krefeld
Sparkasse Krefeld - Filiale