Porsche Zentrum Heilbronn Stuttgarter Str. 111, 74074 Heilbronn

Porsche Zentrum Heilbronn





170 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Porsche Zentrum Heilbronn Stuttgarter Str. 111, 74074 Heilbronn




Uber das Geschaft

Herzlich willkommen » Porsche Zentrum Heilbronn | Offizielle Webseite des Porsche Zentrum Heilbronn

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971315034200
Stuttgarter Str. 111, 74074 Heilbronn

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Emin kona
25.10.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Ja von Anfang an war ich begeistert vom Porsche Zentrum Heilbronn, mein persönlicher Ansprechpartner Herr Kutzner hat mich kompetent, super Nett, menschlich und fast wie ein guter Bekannter betreut. Die ganze Abwicklung, Beratung, Schriftverkehr (da wohnhaft in Ulm) bis wahrscheinlich zum schönsten Moment—die Fahrzeugabholung war ein Traum. Vielen Dank an Sie Herr Kutzner und das gesamte Team vom Porsche Zentrum Heilbronn...welche dazu beigetragen haben, dass heute ein kleiner Männertraum in Erfüllung gegangen ist. Gerne werde ich Sie und Ihr Haus weiterempfehlen und mich noch viele Tage an diesen 21.7.2020 erinnern. E.Konaktschiew
Chris Ma
18.10.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Heute durfte ich meinen Taycan im Porsche Zentrum Heilbronn entgegennehmen. Der Service von der Bestellung bis zur Abholung war herausragend. Ich kann mich nur bedanken für diesen tollen Service. Danke
Yalcin Zorlubilek
18.10.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
War dort mit meinem Kunden der eine Servicehistorie gebraucht hat, aber nicht bekommen hat, da die unsympathische Dame am Empfang gemeint hat, sowas machen wir nicht. Sie meinte was für Servicehistorie, was für Gutachten.Also bin ich mit ihm dort hin um nochmals das anzusprechen um die Servicehistorie vom Fahrzeug zu bekommen.Mit einem mulmigem Gefühl sind wir rein gegangen und diesmal war eine andere Dame am Empfang. Als Sie mich angeschaut hat habe ich sie angesprochen auf eine nette Art und Weise. Ihre Antwort war: Ich habe jetzt einen Kunden. Der Ton von ihr war gerade nicht angenehm. Ich habe mich dort unwohl gefühlt.Wollte einfach nur raus mit den Papieren.Als dann die Dame wieder Zeit hatte, habe ich ihr erklärt was ich gerne hätte.Sie hat es verneint. Nach dem Motto gehen Sie dorthin, wo sie das Auto gekauft haben. Wir drucken das nicht aus.(Alle anderen Herrsteller machen das ohne Probleme)Nach einigen Malen probieren bekamen wir die Info, dass der Kunde den Servicebericht auch im Serviceheft hat und die Sache war erledigt.Wir dachten, dass das Auto mit dem Baujahr 2019 hätte alles digital.Auch wieder was dazu gelernt.Mit einem sehr komischen Gefühl sind wir raus. Der Kunde und ich haben uns dort gar nicht wohl gefühlt. Werde niemanden dorthin empfehlen.Schade, Ich mag Porsche eigentlich.Fazit:Beide Damen waren unsympathisch.
Michael Kugler
07.10.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Reparaturdauer 27 Tage, u. a. zwei Stoßdämpfer defekt, Inspektion. Wegen fehlender Ersatzteile Reparaturdauer statt angekündigter 11 Tage, dann 27 Tage. Mietwagenkosten für einen VW Golf von über 1800 € bei Reparaturkosten von knapp 13.000 €. Verlängerung der Reparaturdauer mit unbekannter Dauer erst nach 8 Tagen bekannt gegeben. Bei Frage nach Mietwagenkosten, mit Nachlass wollte sich Monteur erkündigen, keine Rückmeldung. Vor Abholung des Autos nochmal Nachfrage, abermals wollte sich Monteur erkundigen, ohne Rückmeldung. Gleiches nochmal bei Abholung und nach Zusendung der Mietwagenrechnung. Service des Zentrums (Untuverlässigkeit, Fehlen von Ersatzteilen) und von Porsche( Lieferung von Ersatzteilen), sowie Qualität von Porsche ( 2 Stoßdämpfer nach 150000 km defekt) mangelhaft. Auch wenn‘s nichts bringt, ich wechsle Porschezentrum und nach drei 911ern wird‘s keinen weiteren geben.
markus oliver
04.10.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Bisher beste Erfahrungen mit dem PZ HN - besser geht nicht. TOP Herr Backhaus berät beim Kauf und betreut bis zur Auslieferung hervorragend. Aber alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend man ist bestens aufgehoben. Hier wird der Mythos Porsche noch gelebt.
EFSANE KAPLAN
30.07.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Einmal Porsche immer Porsche....
Martin Streubel
29.07.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Sehr schönes Porsche Zentrum, gut erreichbar gelegen. Großer Showroom. Freundlicher und aufmerksamer Empfang und nette Mitarbeiter. Professionelle Bearbeitung meiner Wünsche. Kann ich empfehlen.
Patrick Kromer
27.07.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Grandioses Porsche Zentrum!!!Hier wird die Marke Porsche gelebt! Das persönliche Engagement von Hr. Kutzner ist einzigartig - man spürt, dass alles dafür getan wird, den Besuch in bester Erinnerung zu halten und möglichst perfekt zu machen!Hier ist man äußerst bestrebt, den Kunden die Emotionen der Fahrzeuge erleben zu lassen!!!Einfach Klasse und einzigartig das Porsche Zentrum HeilbronnZu 718% empfehlenswert!!!
Mel K
25.07.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
Das PZ Heilbronn überzeugt mit herausragendem Service, stets zuverlässigen Rückmeldung und einer Freundlichkeit welche ich in anderen PZ so noch nicht erlebt habe.Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und professionell betreut und beraten.Besonderes herausheben möchte ich Herrn Metz und Herrn Backhaus- kein Anliegen zu viel, keine Serviceleistung nicht möglich! Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Andreas Böhme
21.07.2023
Porsche Zentrum Heilbronn
In die allgemeine Begeisterungswelle des Porsche-Fanclubs möchte ich eine etwas andere Note hineinbringen:Ich fahre einen Panamera S, der mittlerweile über 5 Jahre alt ist. Reparaturen und Service habe ich in dieser Zeit immer im Porsche Zentrum Heilbronn durchführen lassen. Alle Rechnungen wurden fristgerecht bezahlt.Zur erlebten Fachkompetenz und zum Kundenumgang:Nachdem bei meinem Panamera die Fehler ‚Ausfall Fahrwerksystem‘ und ‚Fahrwerk extrem niedrig‘ in unregelmäßigen Abständen angezeigt wurden, brachte ich das Fahrzeug am 23.05.2022 zur Reparatur ins Porsche Zentrum Heilbronn.Schon nach wenigen Stunden rief mich Herr D. C. an: Man habe den Fehler gesucht und nichts finden können. Es träten keine Fehlermeldungen auf, das Fahrzeug funktioniere einwandfrei. Ich könne es wieder abholen. Diese Dienstleistung (was hat man eigentlich überhaupt gemacht?) wurde mir mit 236,07 € in Rechnung gestellt (Herr D. C.: „Wir haben schließlich Arbeit reingesteckt“).Die Fehlermeldungen traten erwartungsgemäß weiter und häufiger auf, bis die Luftfederung den Dienst schließlich ganz verweigerte. Diesmal leistete das Porsche Zentrum ganze Arbeit und tauschte die Luftfederung gleich komplett aus. Kostenpunkt: Satte 11.487,03 €. Nicht schlecht. Das defekte Teil (vielleicht war es nur ein kaputtes Ventil?) wurde nicht gefunden (wurde es überhaupt gesucht?).Bislang hatte ich die Rechnungen nach dem Kundendienst stets per Post erhalten und fristgerecht überwiesen. Diesmal ließ man mir lediglich die Wahl, entweder den Rechnungsbetrag vor der Abholung zu überweisen oder bei der Fahrzeugabholung bar zu bezahlen. Zur Sicherheit (damit ich nicht auf dumme Gedanken komme?) wurde mein Fahrzeug bis dahin weggesperrt.Bei der Fahrzeugabholung wurde mir eine Probefahrt verweigert. Herr D. C. setzte sich ans Steuer und drehte mit mir auf dem Beifahrersitz eine Runde ums Haus (hatte er etwa Angst, von mir entführt zu werden, wenn er auf dem Beifahrersitz Platz nimmt?). Erstaunlicherweise wusste Herr D. C. während der Fahrt jedoch nicht, wie die Höhenverstellung des Luftfahrwerks (das ja ausgetauscht wurde) zu bedienen ist und er wusste auch nicht, wo man die verbleibenden Kilometer ablesen kann, wenn die Tankreserve aufleuchtet (stellt man sich so einen kompetenten Serviceberater vor?). Beide Funktionen musste ich vom Beifahrersitz aus bedienen.Bei der Bezahlung erwartete man von mir, meinen Personalausweis vorzulegen. Nicht etwa, weil man mich nicht kennen würde und man das Fahrzeug nicht versehentlich dem Falschen aushändigen wollte, sondern zur eigenen Absicherung wegen des Geldwäschegesetzes.Herr D. C.: „Sie dürfen das alles nicht persönlich nehmen. Sie glauben nicht, wie sehr wir unserem Geld hinterherrennen. Wir stellen um. Das machen wir mit allen so“. Gut zu wissen. Fragt sich nur, warum die Zahlungsmoral der Kundschaft so schlecht sein soll. Drei Gründe könnte es geben: Entweder stimmt die Qualität nicht oder es werden unverhältnismäßige Rechnungen gestellt oder aber die Porsche-Kundschaft ist unseriös. Darüber lässt sich nun trefflich spekulieren.Die erlebte Fachkompetenz und den Kundenumgang nach Ablauf der Gewährleistung sollte aber besser jeder kennen, der mit dem Gedanken spielt, sich einen Porsche zu kaufen. Denn auch ein cooler Porsche wird mit der Zeit älter. Und die nächste Fachwerkstatt befindet sich in Stuttgart.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Str. 111, 74074 Heilbronn
Porsche Zentrum Heilbronn