Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen Am Brauhaus 5, 01099 Dresden

Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen





490 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen Am Brauhaus 5, 01099 Dresden




Uber das Geschaft

Cyberport Store Dresden Waldschlösschen | Der Cyberport Store Dresden Waldschlösschen befindet sich im zentral und in Elbnähe gelegenen Waldschlösschen-Areal. Kundenparkplätze und Parkplätze in unmittelbarer Umgebung sowie in umliegenden Tiefgaragen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Kontakte

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

IT works
06.10.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Es wäre gut, wenn man zu Öffnungszeiten im Store anrufen könnte. Aber es ist nur eine zentrale Rufnummer angegeben, die am Samstag nicht besetzt ist. Das ist wirklich kein guter Service, ich finde diesen Ansatz überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Tkuhc
26.09.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Ein Bildschirm ist defekt angekommen, ca 1300 Euro, und wir sollen erklären wie er transportiert worden ist ? Dazu war der Karton nicht original verklebt und am Bildschirm gelte Schutzfolie oder war schief aufgeklebt, wurde also ein gebrauchter Bildschirm versendet. Update folgt. Erste und letzte Bestellung.
Klaus Vogt
13.09.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
unqualifiziert - bei Bestellungen im gesamten Ablauf. Unwahrheiten werden schon bei Kauf / und sofortiger Bezahlung - angeführt . Wie Lieferzeit sofort ab Lager - oberhalb 24 Stunden .Nach drei Werktagen ( Montag bis Freitag ) ist der bestellte Artikel noch immer in „ Versand Vorbereitung „ Wahrscheinlich ist der gekaufte Artikel nicht am Lager - oder die Mitarbeiter sind nicht fähig - einen Versand durchzuführen. Also- VORSICHT - bei Lieferzeit Angaben .
Bassem Alsayed
24.08.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Ich bin mit dem Kundenservice und der Behandlung nach dem Verkauf nicht zufrieden.Und ich habe zusätzlich zur Wartungsgebühr von 200 Euro noch 39,90 Euro für den Kundenservice bezahlt, und das ist komisch.(39.90€).Ich habe in Ihrer Filiale in Stuttgart einen Gigabyte Notebook mit extraSchutz gekauft und natürlich waren alle sehr freundlich.Aber als ich Probleme mit dem Notebook hatte, bin ich mehr als 6 Mal in Ihre Filiale in Stuttgart gegangen und die Behandlung der Mitarbeiter in Stuttgart war nicht die gleiche wie beim ersten Mal. Der Mitarbeiter, der mir den extraSchutz verkauft hat, 3 mal gefragt, letztlich hat er mir nicht die richtigen Informationen gegeben, bis ein Mitarbeiter kam und mir sagte, er würde das Gerät an die Firma schicken und nachdem 3 Wochen , ich ging zur Cyberport in Stuttgart. Mitarbeiter hat mir gesagt, ich soll das Papier unterschreiben, und wichtig ist natürlich zu unterschreiben. Die Mitarbeiter hat das Papier nicht klar erklärt. Nach langer Zeit wurde mit Ihrer Firma kontaktieren und Am 14. März habe ich per E-Mail eine Rechnung erhalten. Darin wurde mir überraschend eine zusätzliche Gebühr von 39,9 Euro in Rechnung gestellt, die in der ersten Rechnung nicht enthalten war. lange Wartezeiten, Kosten und unfreundlicher KundenserviceDie Wartezeit beträgt ca. 3,5 Monate, vom 1.12.2022 bis 15.3 .2023. Ich habe viel wichtige Zeit verloren, um Ihre Filiale in Stuttgart zu gegangen. Kundenservice nicht hilfsbereit. Zusätzliche Kosten 39,9€.Ich bewerte hier, weil die E-Mails und die Rechnung von Ihrer Filiale gekommen sind.
N
10.08.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Ich bedaure sehr, dass ich eine schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht habe. Der Kundensupport am Telefon war äußerst unfreundlich und unprofessionell. Als ich versuchte, meine Fragen zu klären, wurde ich immer wieder unterbrochen und meine Bedenken wurden nicht ernst genommen.Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails konnte ich keine klare Antwort oder Lösung für mein Problem erhalten. Der Service war insgesamt sehr enttäuschend und ich kann dieses Unternehmen aufgrund seiner unprofessionellen und unfreundlichen Vorgehensweise nicht weiterempfehlen. Gar nicht.
J. S.
09.08.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Wer keine Probleme will, der kauft besser wo anders!Gesetzlich geregelte Gewährleistungspflicht des Händlers ignoriert und Kunde an den Hersteller weitergeleitet, so soll dieser doch die Garantie in Anspruch nehmen. Kein Entgegenkommen, nichts. Nur Blocken, so nach dem Motto: Dann mach doch ein Guthaben!So nur bei diesem Händler erlebt! 1 Stern ist zu viel.
Hans Wurst
09.08.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Online einen limitierten Artikel, bei besagtem Geschäft, bestellt nur um dann stunden später eine Stornierung zu erhalten, weil Cyberport sich vertan" hat und mehr verkauft hat als sie eigentlich besitzen. Absolut unseriös und definitv nicht zu empfehlen! Von einem großen Retailer erwartet man ein gewisses Maß an Professionalität
Christina
27.07.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Wahnsinn, Herr Melzer zuständig für die Auslandskunden, hat unsere beiden Aufträge nicht nur kompetent schnell und zuverlässig realisiert auch die Preise und Versandbedingungen sind unschlagbar am Markt. Wir kaufen unsere Geräte nur noch hier ein. Rundum beste Kundenerfahrung mit cyberport.de Vielen Dank
Klaus Spindelmeyer
27.07.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Jetzt nur noch elektronische Rechnungen. Mir ist es aber nicht möglich sie gemäß E-Rechnungsgesetz zu archivieren. Sehr ärgerlich und nicht zulässig! Außerdem fehlen Fahrradständer vor dem Geschäft.
Jörg H.
22.07.2023
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen
Lenovo ThinkPad Business Notebook während der Garantie defekt. Zu Cyberport eingesandt, Rückantwort Fehler nicht auffindbar, Gerät kam unrepariert zurück. Das Gerät wurde von Cyberport nicht getestet. Wieder eingesandt, wieder keine Garantiereparatur.Vorgang geht jetzt zum Anwalt. Service völlig unterirdisch und dilettantisch. Wir sind als langjähriger Firmenkunde jetzt weg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Brauhaus 5, 01099 Dresden
Cyberport Store Dresden-Waldschlösschen