SYRO Reisemobil Center Gottlieb-Daimler-Straße 1, 59439 Holzwickede

SYRO Reisemobil Center





223 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




SYRO Reisemobil Center Gottlieb-Daimler-Straße 1, 59439 Holzwickede




Uber das Geschaft

Willkommen – SYRO Reisemobile |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923019479800
Gottlieb-Daimler-Straße 1, 59439 Holzwickede

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Patrick Gerkens
18.09.2023
SYRO Reisemobil Center
Als Neukunden mit meinem carthago zur erst Inspektion und der anschließend Keramikversigelung war ich sehr zufrieden. Zwei Monate später wollte ich zwei Angebote einmal Einbau einer Klimaanlage und eine zusätzliche kederschiene haben. Habe nach zwei Wochen nochmal angerufen wann ich mit dem Angebot rechnen könnte. Wird weiter geleitet, wurde mir gesagt. Zwei Wochen später erneute Anruf wegen meines Angebot. Lachhaft. Ich kann nur sagen ich war da,nicht nochmal, es gibt andere gute carthago Händler die sich um ihre Kunden kümmern.
Michael Weber
13.09.2023
SYRO Reisemobil Center
Tolle, kompetente Beratung von Fachleuten in einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre. Hier stimmt das Betriebsklima und das wirkt sich nicht zu Letzt auch auf den Umgang mit den Kunden aus. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre ich sicher öfter für einen Kaffee vor Ort oder um mir einen Rat zum Thema Camper / WoMo von wirklichen Spezialisten zu holen. Danke!Ergänzend lässt sich noch sagen, dass auch der Service nach dem Kauf sehr professionell und freundlich ist. Bei SYRO fühlt man sich mit seinen Fragen zum Thema Wohnmobil wirklich gut aufgehoben. Besten Dank dem tollen Team!
Bernd Grotensohn
06.09.2023
SYRO Reisemobil Center
Wer bei Syro Reisemobile Vertriebs GmbH & Co. KG das Fahrzeug nicht gekauft hat, ist mit einem Werkstatt Termin in Dortmund schlecht beraten.Reparaturen werden schlecht bis gar nicht durchgeführt aber anschließend in Rechnung gestellt und Garantie Leistungen werden als Frostschaden deklariert.Selbst das einstellen einer Schublade wurde nicht anständig erledigt aber 114,00 EUR in Rechnung gestellt. Die technische Abnahme wurde von uns auch nicht erteilt.Eine andere Werkstatt, Carthago Hoffmann in Strullendorf, hat mir Herr Baumann die Schublade richtig eingestellt und dafür keine Rechnung geschrieben. Das nenne ich Service.Zu einem Elektrik Fehler am Fahrzeug wurde die Fehlersuche abgelehnt. Entschuldigt haben sie sich damit, dass sie keine gelernten Fachkräfte angestellt hätten. (das bezeichnet doch alles).Zur möglichen Reklamation sind sie nicht einsichtig sondern schildern dann den Fall ganz anders.Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen.Den Fall stelle ich Carthago vor, die mir auch angeboten hatten, einen Vergleich anzustreben.Wenn ich noch einmal Hilfe benötige, wird es niemals Syro in Dortmund sein.
Frank Breu
04.09.2023
SYRO Reisemobil Center
Sehr guter Service >>> hat man selten heute!Kann SYRO sehr empfehlen!Lob gilt auch für CS - Reisemobile!! Qualitativ mit das Beste, was der Markt in Sachen Sprinter zu bieten hat! Lieben Gruss an Herrn Zimmermann … Kompetente Beratung und unkomplizierter Service!
Andi Graupe
27.08.2023
SYRO Reisemobil Center
Samstag Urlaub, Freitag mittag Defekt am Womo. Nach geduldigem Versuch der geführten Reparatur am Telefon spontan zu Syro gebraust.Freundlich empfangen. Kompetent repariert und ab in den Urlaub.Prima Team
A. Fekrämer
13.08.2023
SYRO Reisemobil Center
Der eine Stern wird für die höfliche Terminvergabe zur Dichtigkeitsprüfung an Herr Franke vergeben. Hätte ich doch zuvor aufgrund der Bewertungen dovon Abstand genommen...Aufgrund einer Undichtigkeit, welche nach Terminvergabe auftrat, habe ich um einen vorzeitigen Termin gebeten. Dies wurde abgelehnt, mit dem Hinweis, ich solle mich an den Händler wenden und dann zum Termin zur Prüfung kommen.Mein Problem war, der Händler verweist mich an den Challenger-Vertagspartner und Syro verweist mich an den Händler.Syro (Herr Zimmermann) will damit nichts zu tun haben.Die negativen Bewertungen hier kann ich nur bestätigen!!! Vorallem die Unfreundlichkeit (ist noch untertrieben) von Herrn Zimmermann, der einem die Worte im Mund verdreht, schroff, sogar aggressiv in seiner Kommunikation gegenüber dem Kunden ist. In den Antworten der Bewertungen unterstellt er den Kunden die unfreundliche Kommunikation, dennoch ist er der Jenige. Und wenn ein Kunde auf seine Aggressivität reagiert, kann ich das sehr gut verstehen. Nicht Jeder lässt sich solch ein Umgang gefallen.Solch ein Mitarbeiter, der so kundenunfreunlich ist, ist schlichtweg fehl am Platz und kein gutes Aushängeschild.Die anderen Miarbeiter waren stets freundlich, dennoch scheint Syro nicht für Kunden, die woanders gekauft haben zur Verfügung zu stehen. Herr Zimmermann jedenfalls ist keineswegs an einer Lösung interessiert. Wer Bodo Schäfer kennt, wird wissen, wenn ich hier schreibe, daß Herr Zimmermann eine Ente ist und Lichtjahre entfernt von einem Adler. Bei YouTube kann man sich sonst dazu einiges anhören.Beim Termin zur Dichtigkeitsprüfung wurde ich leider wieder weg geschickt (Abklärung Garantie) dennoch war Herr Frenzel bemüht, eine Lösung zu finden. Bei negativem Bescheid, könne ich in Eigenleistung gehen. Dies war eine Überlegung, der ich nicht abgewandt war.Für künftige Reparaturen finanziert der Kunde ja auch das Unternehmen mit. So weit wird aber leider seitens Herrn Zimmermann nicht voraus geschaut.Nach langer Wartezeit und einigen Anrufen hatte ich wieder mal mit Herrn Zimmermann telefoniert. Er war wieder sofort unfreundlich/aggressiv, verdreht einem die Worte und fällt einem ins Wort und sagt die Unwahrheit. Angeblich hätte man mich angerufen und ich bin nicht ans Telefon gegangen. Als ich sagte, es sei nicht richtig und ich habe keinen Anruf in Abwesenheit, fiel er mir ins Wort und meinte, dann muss der Kollege wohl lügen.Er sagte zu mir, er wird mein Womo nicht reparieren/anfassen und ich solle nie wieder anrufen. Das grenzt schon an Unverschämtheit.Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um Syro machen und nicht zu vergessen: Mund zu Mund Propagandaist für potenzielle Kunden oft entscheidend ob sie bei dem Dienstleister kaufen.Solch ein Umgang mit Menschen und in diesem Fall den Kunden ist nicht nur geschäftsschädigend, es ist auch sehr unwürdig!Vielleicht ist er ein guter Verkäufer, aber ein guter Mensch ist er keineswegs!!!Eine Beschwerde an Trigano und die Geschäftsführer geht auch noch raus.
Daniel Schaffer
09.08.2023
SYRO Reisemobil Center
Ich wollte mir schon immer meinen Traum von einem Reisemobil erfüllen. Fand aber irgendwie nie das wirklich passende Gefährt.Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ist mit uns das Reisemobil von vorne bis hinten durchgegangen. Super Sache. Wusste gar nicht, was es alles so gibt. Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren ersten Urlaub in unserem eigenen Reisemobil!
Familie Linke
24.07.2023
SYRO Reisemobil Center
Sehr freundlich und hilfsbereit! An unserem Challenger-Wohnmobil stand die jährliche Dichtigkeitsprüfung an. Wir brachten das Mobil zum vereinbarten Termin nach Holzwickede und merkten noch an, dass wir neulich einige Wassertropfen am Küchenfenster gesehen hätten. Kein Problem. Das sehen wir uns an. In einer Stunde können Sie wiederkommen
Jürgen Seppmann
24.07.2023
SYRO Reisemobil Center
...bin jetzt fast 5 Jahre Kunde und höchst zufrieden mit SYRO. Kundenorientierte Kaufberatungen, Einhalten von Absprachen sowie perfekte Werkstattleistungen gehören zu meinen Erfahrungen. Mein Urlaubsantritt konnte mit einem äußerst kurzfristigen Werkstatttermin jetzt auch noch gesichert werden. Super Service!
O. M.
22.07.2023
SYRO Reisemobil Center
Vielen Dank! Wir haben ein tolles Verkaufsgespräch mit kompetenter und professioneller Beratung erlebt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und bestens beraten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gottlieb-Daimler-Straße 1, 59439 Holzwickede
SYRO Reisemobil Center