Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr Altenessener Str. 17, 45141 Essen

Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr





23 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr Altenessener Str. 17, 45141 Essen




Uber das Geschaft

Westnetz GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980093786389
Altenessener Str. 17, 45141 Essen

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dirk Mai
03.10.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Leider erhält man nur eine automatische Bestätigung für den Maileingang. Ob eine weitere Bearbeitung erfolgt ist ungewiss. Ich wollte nur die Pin für meinen Stromzähler in Erfahrung bringen...
Valerii Zaltszeiler
13.09.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
ich würde eig für heutigen Telefonat (17.04.23 10:26-10:37 Uhr) am liebsten die Frau, die sich nicht mal vorgestellt hatte, persönlich sehen. Ich habe ihr versucht mein Problem zu schildern und dabei das Wort bestellen" benutzt im zusammenhang "Vattenfall Strom bestellt". Die Frau sagte mir "Strom bestellt
Marina g.
31.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Der sogenannte „Kundenservice“ ist wirklich ein Witz. Kein Mensch kann mir sagen, wo das Problem liegt. Stattdessen soll ich, es „einfach am nächsten Tag“ nochmal telefonisch versuchen. Bei diesen Telefonaten, die hauptsächlich aus 45 Minuten Warteschleife bestehen, ist die Chance gering, dass man danach schlauer ist als zuvor oder auch nur jemand ansatzweise kompetenten am Telefon gegenüber hat. Sehr schade … zumal man als berufstätiger Mensch, erstmal die Zeit haben muss, für diese unverschämt langen Warteschleifen. Und anstatt hier brav auf jede schlechte Bewertung zu antworten, solltet ihr einfach mal was ändern.
Tanja Hürten
28.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Am besten nicht anrufen. Seit 35 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg
Roland Baldur Schäfer
19.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Seit 5.1.2023 warte ich auf den Einbau eines Zweirichtungszählers für PV-Anlage. Mehrere E-Mails und Telefonanrufe brachten keinen Erfolg
Sa Sk
04.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Unhöflich sitze mit Kind ohne Strom Zuhause. Eon sagte ich möchte doch Mal gerne bei Westnetz Nachfragen ob die Freischaltung heute gehen würde weil's ja nicht meine Schuld ist und weil ich ein Kind Zuhause habe.Vormieter hat dem Vermieter erst nach Übergabe der Wohnung mitgeteilt, das der Zähler abgeklemmt wurde.
Markus Schroeder
24.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Sehr schlechter Kundenservice. Man lässt den Kunden erst lange in der Warteschleife und wirft ihn dann aus der Leitung. Das geht gar nicht.
Bernd Steinmeier
23.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Also schlechter geht es nicht. Erst nicht telefonisch zu erreichen und dann wird mir ein Rückruf zugesichert auf den ich seit zwei Wochen warte. Was soll man davon halten?
Heinz-Josef May
21.07.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr
Nicht erreichbar, keine Reaktionen auf Mails, mehrere Monate auf Anschlusszusage gewartet, jetzt fehlt der Zähler, nach 35 Minuten bricht die Warteschleife jedes Mal ab.....

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenessener Str. 17, 45141 Essen
Westnetz GmbH Regionalzentrum Ruhr