July Spa & Beauty Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin

July Spa & Beauty





57 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00




July Spa & Beauty Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493021951905
Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jagoda
15.10.2023
July Spa & Beauty
Vor der Massage wurde nicht gefragt, welche Massagetyp gewünscht wurde (Die Massage war über Groupon gebucht und sollte eine der 4 Massagearten sein). Wenig Kraft, wenig Erkenntnisse über Anatomie, sehr sanft und hat mehr an streicheln errinert. Eine Masseurin hatte kalte Hände, was sehr unangenehm empfunden wurde. Leider nie wieder, besser 10€ mehr für eine ordentliche Massage auszugeben.
Anna Nasu
10.10.2023
July Spa & Beauty
Positiv: trotz Rezensionen gute Pünktlichkeit, nur 5 min Verspätung, vorhandene Handtücher.Massage an sich war leider schlecht. Trotz kräftigen Fingern der Masseurin hatte sie nicht im Geringsten Verspannungen lösen können. Rückenmassage war nicht punktuell, sondern allgemein... Es wurden die gleichen Bewegungen zigmal an Oberschenkel Unterseite wiederholt, die Wade wurde kaum massiert, Füße sind nicht Bestandteil der Massage, geschweige dessen, dass Gesicht auch nicht zu einer Ganzkörper!Massage gehörte.Nach 50 statt 60 min war sie fertig.Begrüßung und Abschied waren auch nicht vorhanden, aber stattdessen hat sie mich versucht zu beschuldigen, dass ich schon mal zur Massage dort bei ihr war, vielleicht ist es ein Trick, damit man mehr Geld, als über Groupon kassiert... war mir sehr unangenehm, dass ich mich gleich zu Beginn der Behandlung statt zu entspannen rechtfertigen musste, dass ich noch nie dort gewesen war. Von einer Thaimassage war auch nicht die Rede, klassisch-leichte-unmotivierte passt besser dazu. Ich habe mir im Vorfeld noch einen Pediküre Gutschein gekauft aber den löse ich keineswegs nach dieser Erfahrung dort ein.
Natalia Eiding
07.10.2023
July Spa & Beauty
Auf den ersten Blick sahen die Nägel gut aus. Aber am nächsten Tag, nachdem sich das Gel von meinen eigenen Nägeln gelöst hatte, kam ich zurück in den Salon und bat um Reparatur, nach einem langen Maiwochenende, und die Dame war sehr wütend, sie gab mir die ganze Schuld, weil ich mich geschnitten habe einen der Nägel, da dies ein großes Risiko darstellte, meinen eigenen Nagel zu beschädigen, und einen der Nägel, die ich aus demselben Grund gefeilt habe. Aber alle mussten noch einmal gemacht werden, da sich das Gel von allen meinen Nägeln löste. Die Dame bat mich, am nächsten Tag wiederzukommen. Ich kam am nächsten Tag zurück, als sie mich bat, zu kommen, und sie sagte mir, dass sie heute ausgebucht ist und ich morgen wiederkommen muss. Ich sagte ihr, dass ich am nächsten Tag nicht kommen kann und so lange warten kann, wie nötig, und dass ich bis gestern gebucht wurde, genau wie andere Leute. Dann begann sie das gleiche Gespräch darüber, mir die Schuld für Fehler zu geben, die sie vor dem anderen Kunden Wer gemacht hatte Hat mir beim Übersetzen geholfen, und vor ihren Arbeitskollegen. Endlich fand sie etwas Zeit, um meine Nägel zu reparieren, aber sie war sehr unhöflich und aggressiv, als wir uns selbst überlassen wurden. Ich spreche kein Deutsch und wollte ihr eine Nachricht von Google Translator zeigen und sie sagte mir, dass es ihr egal sei, was ich sagen möchte, und sie schob mein Handy weg. Dann, nach einer Stunde, kam sie mit ihren Emotionen herunter und Als ihre Kollegen aus den anderen Räumen herauskamen, fing sie an, normal zu sein und fing an, mir eine Nachricht auf Google Translator zu schreiben, dass ich die Nägel nicht berühren sollte, da dies meine Schuld war, dass sich das Gel löste. Hier sind also die Bilder der reparierten Nägel zwei Tage nach dem Besuch im Salon, ohne sie selbst anzufassen. Also muss ich jetzt nochmal meine Nägel machen, aber auf jeden Fall an einer anderen Stelle. Ich bin sehr enttäuscht über den gesamten Kundenservice, den sie mir gegeben hat. Und ich denke, dass diese Person nicht mit anderen Menschen zusammenarbeiten sollte.
R. R.
13.09.2023
July Spa & Beauty
Groupon Gutschein für Pediküre mit Lack, Preis sonst 40€ über Groupon die Hälfte.Ich wurde im Laden zu meinem Termin mit großen Augen angeguckt. Laden voll,chaotisch und man spricht kein deutsch. Pediküre war sehr kurz,die Fissmassage 2 mal klopfen auf dem Fusssrücken.Für Nägel lackieren wurde sich viel Zeit genommen.Fazit: werde nicht mehr hingehen zu unpersönlich und husch husch
silke lucas
03.09.2023
July Spa & Beauty
Vorsicht Abzocke! Ich hatte einen Groupon Gutschein für Maniküre und Pediküre im Wert von 55€. Vor Ort wurden mir dann bevor die Behandlung beging noch zusätzlich 10€ abgeknüpft. Die Krönung war dann das mir zu guter letzt die Maniküre verweigert wurde. Ich habe also für eine mittelmäßig Pediküre 65€ bezahlt! Auf Anfragen bezüglich einer Klärung antwortet niemand.
Sekunde Minutes
03.09.2023
July Spa & Beauty
Habe über einen Termin für Massage mittels eines Gutscheins vereinbart. Der Termin wurde nicht eingehalten aber der Gutschein eingelöst! Vorsicht! Gebt die Gutscheinkode nicht bekannt bevor ihr nicht vor Ort seid, sonst kriegt ihr das das Geld nicht zurück.
Stefan
02.08.2023
July Spa & Beauty
Ich hatte auch einen Groupon-Gutschein. Bei einem Anruf dort wurde mir gesagt, sie machen keine Termine für Groupon weil sie kein Geld bekommen. Ich solle woanders hingehen und einen Termin machen.Da bleiben einige Fragezeichen in meinem Kopf.
Artemis Pitta
26.07.2023
July Spa & Beauty
Ich habe im Internet einen Termin für 14:45 Uhr gebucht. Ich bin rechtzeitig dahin gegangen und sie meinten zu mir „nehmen Sie Platz und warten Sie kurz“. Bis 15:15 Uhr habe ich gewartet bis ich dann gesagt habe dass ich weggehe. Echt schlimm. Ich habe bloß halbe Stunde von meinem Leben für nichts verloren. Nie wieder!!!
Marie Hamann
23.07.2023
July Spa & Beauty
Ich war heute zur Massage da , und ich empfehle jeden der dringend Entspannung und eine gute Zeit braucht... Sich ein anderen Salon zu buchen ! So was habe ich noch nie erlebt! Unfreundlich bis zum erbrechen. Leider hatte ich über Groupon gebucht und schon bezahlt allerdings werde ich mir das Geld zurückholen. Nach etwa 20 Minuten habe ich die Massage abgebrochen, da die Dame mich so dermaßen beschimpft hat weil ich über Groupon gebucht habe. Ich wollte einfach nur mal ein paar Minuten relaxen, unter tränen habe ich diesen Laden verlassen und werden ihn auch nie wieder besuchen. Gemeldet habe ich das schon, unverschämt!
Antje Kramer
22.07.2023
July Spa & Beauty
Zum Glück hatte ich über Groupon eine Gutschein gekauft. Hatte Manikpre und Pediküre, bei der Maniküre fehlte das Handbad und bei der Pediküre, die Massage. Kenne es bei einer Maniküre, dass es zum Schluß auch eine Pflegecreme/ Handcreme gibt, hierfehlgeschlagen. Beim regülären Preis hätte ich mich geärgert und auch was gesagt, aber so sehen die mich nicht mehr und Trinkgeld gab es auch nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin
July Spa & Beauty