aixxess GmbH Büchel 38, 52062 Aachen

aixxess GmbH





214 Bewertungen
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00




aixxess GmbH Büchel 38, 52062 Aachen




Uber das Geschaft

aixxess |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49241470660
Büchel 38, 52062 Aachen

Stunden

  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Nadine Meisen
21.09.2023
aixxess GmbH
Dieses Geschäft ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen! 5 Sterne plus! Mein IPhone 11pro hatte eine Störung, so dass ich „mein Gegenüber“ nicht mehr hören konnte. Zunächst habe ich eine äußerst freundliche und kompetente telefonische Beratung durch Frau Krause erhalten. Am heutigen Tage war ich persönlich mit Telefon vor Ort. Ich wurde durch die Mitarbeiter äußerst freundlich und kompetent beraten, mein Telefon konnte in kürzester Zeit zu einem äußerst angemessenen Preis repariert bzw. gereinigt werden. Nun funktioniert es wieder perfekt und eine Neuanschaffung konnte vermieden werden.Ich bin äußerst zufrieden! Ein sehr schönes, sauberes Geschäft mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Wir haben dort schon einige Geräte gekauft und bei Bedarf werden wir mit Sicherheit wieder dort kaufen. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!
Olaf Lessing
12.09.2023
aixxess GmbH
Ein Store, der sich bei Geschäftskunden in keinster Weise an Apple Vorgaben hält und eine Diagnose, die seitens Apple bereits durchgeführt wurde nochmal kostenpflichtig erstellen will.Hier geht es um ein Displaytausch bei einem Macbook, alle Freigaben, alle Daten liegen seitens Apple vor, der Austausch dauert keine 30 Minuten, man kann also drauf warten, ein Wartungsvertrag und die Freigabe für einen sofortigen Tausch existiert, der Store weigert sich strickt dieses nach den Vorgaben zu arbeiten.Der Verkäufer möchte gerne das Gerät 4-5 Tage im Hause halten, solange wird ein Laptop, der beruflich benutzt wird in diesem Shop zurückgehalten. Was ist das für ein Service?Ein Bestellen des Displays, eine direkte Terminabstimmung wird hier verweigert. Der Apple Kundendienst Beschwerdemanagement" ist über diese mangelhafte Qualität des Stores informiert
Simonetta Vespucci
16.08.2023
aixxess GmbH
Ich möchte nur kurz einmal dafür sorgen, dass eventuelle Skepsis gegenüber dem Laden schnell verschwindet.Mir ist vor kurzem mein iPad kaputt gegangen, und ich wurde hier auf eine unglaublich freundliche und hilfsbereite Art beraten und versorgt. Die Mitarbeiter sind sehr bodenständig, und man merkt, dass hier einem wirklich geholfen werden will.Wenn man sich die negativeren Kommentare durchliest merkt man glaube ich schnell, dass doch eher die Menschen, die diese schreiben Sonderfälle zu sein scheinen, und der Laden selber wohl kaum etwas tun kann, um sie zufriedenzustellen.Der Herr am Telefon meinte sogar noch zu mir, dass es leider etwas länger" gedauert hat - wir sprechen hier von 2 Tagen zwischen Abgabe und Erhalt eines Neugerätes. Ich habe weniger erwartet und viel mehr bekommen.Das Team hat es wirklich geschafft
JC
07.08.2023
aixxess GmbH
wie schon seit Jahren...SUPER Service!Neuer iMac wurde klasse installiert---professionell ...freundlich..pünktlich...Alles was ein Kunde sich wünscht! Aixxess kann ich nur weiter empfehlen
Silvia Essid
03.08.2023
aixxess GmbH
Ich habe in der letzten Woche versucht, einen defekten Kopfhöreradapter für ein iPhone umzutauschen. Der Artikel war im letzten Oktober dort gekauft worden. Mir wurde von der Mitarbeiterin gesagt, dass das Teil(ein kleiner Kabel mit 2 Steckern für 10,00 Euro) zuerst von einem Techniker überprüft werden müsse, und ausserdem habe sie im Moment keinen Ersatz da. Das müsse erst bestellt werden und wäre eventuell in 2 Tagen da. Die Techniker seien aber im Moment im Telefongespräch und sie wissen nicht, wie lange das dauert. Also wurde die Originalrechnung kopiert, nach Adresse und Telefonnummer gefragt. Auf die Frage, ob ich mich noch länger in der Innenstadt aufhalten würde, habe ich dieses verneint. Auf dem Heimweg wurde ich dann telefonisch kontaktiert, was ich aber erst zu Hause gesehen habe. Bei meinem Rückruf sagte man mir dann, ich könne ein neues Teil? abholen kommen. (Was ja nach der ersten Aussage gar nicht da war). Ich habe für solches Geschäftsgebaren überhaupt kein Verständnis und auch nicht die Zeit. In jedem anderen Technikgeschäft wäre es anstandslos umgetauscht worden.
A. Ramalho
25.07.2023
aixxess GmbH
Alle 4 Mitarbeiter die mir beim Ablauf meines Einkaufs halfen haben mich super beraten und nicht nur das: alle waren total freundlich und hilfsbereit. Dazu was auch sehr angenehm war wollte man mir nichts noch dazu aufschwatzen. Da können sich andere Läden eine Scheibe von abschneiden. In diesen schwierigen Zeiten in denen auch die Menschlich- und Freundlichkeit oft verloren gegangen zu sein scheint ein absolutes Highlight.Danke dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Büchel 38, 52062 Aachen
aixxess GmbH