Autohaus Walter Heisig Uelzener Str. 12, 29378 Wittingen

Autohaus Walter Heisig





196 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30




Autohaus Walter Heisig Uelzener Str. 12, 29378 Wittingen




Uber das Geschaft

Mein Autohaus Heisig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49583129110
Uelzener Str. 12, 29378 Wittingen

Stunden

  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Thomas Lipka
19.10.2023
Autohaus Walter Heisig
Leute freundlich aber kaum noch Autos zur Auswahl Wachsanlage für PKW ist gut
Chrischi
27.09.2023
Autohaus Walter Heisig
Ein Fahrzeug(10 000 Km runter) zum Klimaservice übergeben, bei der Montage wurde Kühlergrill beschädigt, Scheinwerfer zerkratzt , Clipse nicht eingebaut und mit falschen Schrauben die Fahrzeugfront verschraubt. Nach 5 Tagen Ausfall (Gesamtausfall Klimaservice und Reperatur ca 2 Wochen und 5 mal das Fzg. dort vorführen )ohne Leihwagen mein Fzg. wieder bekommen. Zuerst sollte die Teile nur ausgebessert werden , obwohl die Werkstatt das Auto beschädigt hat. Der Werkstattleiter ist meiner Meinung nach Unfähig, da die Fahrzeuge ja anscheinend nach der Montage nicht kontrolliert werden und der Kunde die Mitarbeiter auf die Mängel hinweisen muss. Bei der Abholung musste das Personal darauf hingewiesen werden , das die Ausgetauschten Teile in das Serviceheft eingepflegt werden. Ein Termin mit dem Chef war Permanent nicht möglich!?! Das Fahrzeug wurde wiederholt mit Ölfingerabdrücke auf dem Lack übergeben. Dies sei nicht anders möglich, da es nicht in die Waschanlage passt war die Aussage des Personals. Und zum Schluss gab es noch eine Rechnung für den Klimaservice.... Sehr beschämend .....
Peter Labuch
11.09.2023
Autohaus Walter Heisig
Hallo zusammen,hatte heute meinen ersten direkten Kontakt zu dem Autohaus.Schon der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung gab mir ein gutes Gefühl frei nach dem Motto ab jetzt übernehmen wir" machen Sie sich keinen Kopf wir bekommen das alles hin.Genau das Gegenteil meiner Erfahrungen bei einem anderen Audi Autohaus in der Umgebung.Bei der Abgabe des Wagens war alles bestens vorbereitet und es gab keine Wartezeiten oder Verzögerungen. Der Werksstattleiter ist kompetent und freundlich.Alles in allen " es läuft bei denen und die wissen wie es geht!Danke an alle"
K
08.09.2023
Autohaus Walter Heisig
Nachdem ich meinen Wagen nicht mehr aufschließen konnte (vermutlich Batterie in der Funkfernbedienung leer o. ä.) bin ich hingefahren. Die Begrüßung war (trotz anfänglicher Probleme mit dem Rechner) freundlich, man fragte mich, ob ich etwas Zeit hätte, da ich keinen Termin gemacht habe (der Defekt war ja nicht von mir geplant). Ich nannte einen Zeitraum von nur guten 90 Minuten. Die Dame bestätigte mir, dass dies auf jeden Fall reiche. Die Daten von mir und meines Wagens wurden aufgenommen.Nach 45 Minuten wurde ich von einem Herrn aufgerufen. Dieser stellte fest, dass ich kein Termin habe. Es sei daher nicht möglich, sich heute das Problem überhaupt anzusehen. Ich bat um einen Batteriewechsel in der Funkfernbedienung, der nicht erfolgen konnte. Sollte das Problem doch Fahrzeugseitig sein, bat ich um ein Auslesen des Fehlerspeichers.( Beides sind eigentlich Tätigkeiten von wenigen Minuten...) Sollte dies jetzt nicht möglich sein, bat ich um ein Zeitraum wann ich wiederkommen kann. Der nächste Zeitpunkt, der mir für diese kleinen Tätigkeiten genannt werden könnten, war in 'frühestens 2 Wochen'.So lange kann ich mein Wagen offen stehen lassen?!Und dafür hat man mich satte 45 Minuten warten lassen. Besonders ärgerlich, wenn man beruflich wenig Zeit hat.Hier sollte der Service dringend verbessert werden!!!
Filip Kabacinski
24.08.2023
Autohaus Walter Heisig
Die Kompetenz fehlt leider völlig. Nur Probleme mit der Werkstatt.Nie wieder!
Sophie Mühl
12.08.2023
Autohaus Walter Heisig
Ich habe hier mein Auto vor knapp 2 Jahren Gekauft und war seither wenn etwas war immer dort und sehr zufrieden. Es ist eine tolles Autohaus mit netten und sehr kompetenten Mitarbeitern egal ob am Empfang, im Verkauf, im Teileservice oder direkt in der Werkstatt. Termine bekommt man auch immer schnell.
Leon Grüntz
12.08.2023
Autohaus Walter Heisig
Ich hatte bei meinem Auto einen Schaden durch einen Marder. Dieser wurde schnell und unkompliziert behoben. Sehr guter Service.
Leonie John
25.07.2023
Autohaus Walter Heisig
Großes Lob an Herrn T. Nieber für den guten Service am 15.09.2020! Die Beratung war sehr freundlich und kompetent - man fühlte sich gut aufgehoben. Hatte eine defekte Funkfernbedienung eines Golf 5. Leere Batterie war nicht die Ursache. Daher erhielt ich einen neuen Schlüssel und das Problem war beseitigt. Während meiner recht kurzen Wartezeit wurde ich bestens mit Getränken versorgt. Des Weiteren wurde mir eine kostenlose Autowäsche angeboten. Das Autohaus Heisig war in der Vergangenheit meine erste Anlaufstelle, wenn es Probleme mit Autos gab und wird es auch zukünftig bleiben. Vielen Dank und liebe Grüße!
Wolfgang Peesel
22.07.2023
Autohaus Walter Heisig
Sollte man als Mitarbeiter hier eine Rezension schreiben? Warum nicht!Das Autohaus Heisig als Arbeitgeber bietet mir gute Dinge, die ich woanders nicht bekommen habe.Und als Ansprechpartner für Werkstattkunden ist es für mich immer interessant, welcher Charakter mit welcher Absicht oder Einstellung mir gegenüber sitzt. Die Herausforderung, sich immer wieder auf das Gegenüber einzustellen, nehme ich jeden Tag immer wieder an. Und das ist nicht immer einfach. Dabei tut es gut, eine Mannschaft zu haben, die hinter einem steht. Jedoch gibt es auch ab und zu Fälle, wo nicht alles so klappt, wie man sich das wünscht. Und dann denke ich mir, dass bei genau diesen Fällen hier auf dieser Plattform Bewertungen geschrieben werden, die nicht geschrieben werden würden, wenn alles optimal und glatt läuft.Nichts desto trotz ist es immer wieder toll, mit unterschiedlichsten Kunden gemeinsam an der Lösung eines Problems arbeiten zu können. Ich gebe 5 Sterne, weil ich es gut finde, und weil ich es gerne mache. Und wenn mein Gegenüber die gleiche Einstellung hat, dann sind wir beide zufrieden oder vielleicht sogar begeistert?

Bewertung hinzufugen

Karte

Uelzener Str. 12, 29378 Wittingen
Autohaus Walter Heisig