Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Daimlerstraße 165, 12277 Berlin

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin





632 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00




Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Daimlerstraße 165, 12277 Berlin




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930390100
Daimlerstraße 165, 12277 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Marcel Mendiburu
21.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Seit vielen Jahren betreut die MB-Niederlassung in Marienfelde unsere Smart- und Mercedes-Fahrzeuge hervorragend.Sie bleiben auch nicht in der Zeit stehen, sondern haben Ihre Werkstatt- und Serviceräume komplett neu gebaut und modernisiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.Vielen Dank und lieben Gruß ans Team von Mercedes-Benz in Marienfelde.
Hans v. Wilcken
11.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Also die “Neueröffnung“ war für mich ein absoluter Reinfall. Beginnend damit, dass es keine Getränke oder Speisen kostenlos gab - dies gibt es sogar bei Renault etc. Bezahlen konnte man nur mit Bargeld, worauf ich natürlich nicht vorbereitet war, da ich auch sonst so gut wie nie Bargeld einstecken habe. Das heißt ich durfte dursten, denn auch übliche Wasserspender gab es keine. Ich habe ältere Männer auf der Herrentoilette Wasser aus dem Hahn trinken sehen - logisch bei praller Sonne und 25 Grad. Da gehört zumindest Wasser kostenlos. Die Probefahrt war OK, aber auch hier sehr unkoordiniert. Hätte ich Fragen zum Auto gehabt, hätte ich irgendwo einen Verkäufer suchen müssen. War mir zu anstrengend, da die Musik viel zu laut und massiv übersteuert war. Da ich Hunger, Durst und kein Bargeld dabei hatte, war ich samt Familie nach 30min wieder weg.Da ich viel Flottenlease und mich seit Beginnen der schlechten Behandlung und Hochnäsigkeit der Premiumhersteller (seit ca. 5-8 Jahren) auch bei anderen Herstellern vermehrt bediene, kenne ich auch Eröffnungen von Herstellern im günstigen Preissegment - die scheinen mehr Budget als Mercedes-Benz Berlin zu haben.Schade, aber das ändert sich erst, sobald sich der Markt wieder in Richtung Käufermarkt dreht.
Onur fesli
10.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Teiledienst total unfreundlich, 1,5 Stunden warte Zeit weil die Herrschaften lieber Pause machen als ihre Arbeit obwohl hier die Hölle brennt und keinen interessiert es ebenso die Empfangsdame hier unglaublich unfreundlich und nicht professionell.Danke für den Kundenservice !!!
Mara Zlusch
02.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Was hier für Papier produziert wird ist unglaublich!! Ausdrucke über Ausdrucke und das Ganze wird dann auch noch alles per Fuß hin und her getragen!Die Mitarbeiter in der Fahrzeugannahme und im Verkauf laufen mehr durch die Gegend als sich um die Kunden zu kümmern.Das kann man gut beobachten wenn man trotz Termin eine dreiviertel Stunde auf seinen Kundenberater warten darf.Offensichtlich ist die Digitalisierung an Mercedes vorbei gelaufen.Der hochgepriesene Umbau ist ein Rückschritt, die Verkaufsberater „schweben über den Dingen“ und sind nicht greifbar wie früher an ihren Tischen zwischen den PKW´s.Hier muß man sich nun am Tresen anstellen, wo Andere ihre Pkws zur Wartung abgeben und wenn man dann endlich dran ist telefoniert die Tresendame ewig um einen Verkaufberater an das Telefon zu bekommen um ihn zu informieren das ein Kunde ein Auto kaufen will.Sorry Leute, wollt ihr keine Autos mehr verkaufen? Ab zur Konkurrenz, die bauen auch Autos!
S. Kesoglou
23.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Enttäuschend unhöfliches Personal und sehr langsam bei Reparaturen!!! Mein Auto stand 2 Wochen in der Werkstatt und die hatten nicht mal angefangen es zu Reparieren!!Ich hatte Anfang April ein Wildunfall und jetzt haben die mir erzählt nach längerem Anruferei, das sie keine Ersatzteile haben für mein Mercedes GLE und das die Ersatzteile voraussichtlich Juli oder auch August kommen!!! Das ist eine Frechheit!! Das man halbes Jahr warten muss damit man sein Auto Repariert bekommt !!! Wenn ich das wüsste würde ich mir kein Mercedes Auto mehr kaufen!!!
Rainer Schulz
18.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Die Arroganz und Inkompetenz fängt beim Kundendienstberater an und hört mit demschlechten Preis/Leistungsverhältnis der PKW´s auf.1. Habe meinen zweiten Mercedes über die angebotene 3-Punkt-Finanzierung gekauft.Rechtzeitig vor Ablauf der Finanzierung beim Kundenberater angefragt ob es möglich sei diese um 3 Monate zu verlängern.und das Auto dann zurückzugeben. Nein, das ist nicht möglich ich müsse jetzt den Restbetrag zahlen.Ein Anruf von mir bei der Mercedes Bank und die 3-monatige Darlehensverlängerung wurde genehmigt.Soviel zum Fachwissen der gut bezahlten Verkäufer.2. Nach nun 2 gekauften Mercedes Modellen will man nach 4 Jahren seinen PKW zurückgeben und erhält einen Ankaufspreis genannt.Beim Abgabetermin wird dann der Preis um rund 1000€ reduziert weil ich keinen neuen Mercedes bestellt habe und man angeblich von einem Neukauf ausgegangen ist.Von dem war nie die Rede, ich zeigte zwar Interesse an einen Neuwagen der jedoch noch gar nicht lieferbar war.Als ob das Auto aufgrund des Nichtkaufes eines Neuwagens nun weniger Wert ist.Das sind miese Abzocke-Methoden, sowas erwartet man eher von einen Autohändler in einem orientalischen Basar aber nicht von einer Weltfirma wie Mercedes.3. Beim Neukauf muß man die Kaufsumme rund eine Woche vorher überweisen und erhält dann das Auto.Beim Ankauf gibt man das Auto ab und wartet rund 2-3 Wochen auf die Bezahlung.Eine korrekte Abrechnung habe ich bis heute (3 Wochen nach Ankauf) immer noch nicht erhalten.Super, das ist die Weltfirma Mercedes.Mercedes Benz ist für mich gestorben, inkompetentes Personal und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.So vergrault man Kunden !!Statt 2x GLC Coupe sind es nun 2x Range Rover Evoque geworden, rund 15000€ je PKW preiswerterbei identischer Ausstattung und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit!Da darf sich der Niederlassungsleiter der Daimlerstraße bei seinen Mitarbeitern bedanken!
Diana H.
27.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Sehr freundlicher Service. HU/AU aufs Warten.Ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
Durdu Namdar
26.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Ich war heute da wegen einer Rückrufaktion. Freundliche BeratungIch bin sehr sehr zufrieden.Ich könnte 7 Sterne vergeben für den tollen Service.Nicht nur Rückruf Teile ausgetauscht, sondern außen und innen gesäubert und kleine Teile an meinem Auto kostenlos repariert.Dankeschön an alle Mercedes Benz Marienfelde Mitarbeiter.
Cinar Calis
24.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin
Top Beratung! Exakt auf die Wünsche eingegangen von uns. Wir danken dem Verkaufsberater Herr Henning für die komplette Beratung und Übergabe des Fahrzeugs. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 165, 12277 Berlin
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin