freenet Shop Kalker Hauptstraße 161, 51103 Köln

freenet Shop





50 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




freenet Shop Kalker Hauptstraße 161, 51103 Köln




Uber das Geschaft

Shopwebseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492218028901
Kalker Hauptstraße 161, 51103 Köln

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Sero 38
03.10.2023
freenet Shop
Super laden der Herr Ali hat ist super freundlich und ein super Service der andere Mitarbeiter auch 5 Sterne sind zu wenig
Diyas N.
19.09.2023
freenet Shop
Alle Mobilcom debitel Filialen sind alle gleich aber dieser Filiale ist die Faulste und langsamste Filiale ganz Köln. Telefonisch erreicht man NIE jemanden, vor Ort musst du eine Weile warten bis du dran kommst und wenn du dann dran gekommen bist, dauert das wieder ein halbes Jahr bis sie deine Sachen geklärt haben, wenn überhaupt. Leider muss ich immer zu dieser Filiale mein Handy zur Reparatur abgeben. Wenn es mir frei stehen würde, würde ich NIEMALS freiwillig dort hingehen.Abgesehen davon wenn du sie was fragst geben sie dir immer irgendwelche total falschen Infos damit du ruhe gibst.Ich habe mein Handy vor 4 Wochen abgegeben und beim abgeben fragte ich wie lange das dauert, sie sagten mir höchstens zwei Wochen.Nach 3 Wochen war ich dort um zu fragen und der Junge der da Arbeit sagte morgen übermorgen.. Morgen, übermorgen ist mittlerweile eine Woche her!Ich habe jetzt 3 mal 5 min klingeln lassen, keiner geht dran. Die Mitarbeiter chillen, laden Freunde ein, machen auf der Arbeit immer Pause. Das nenne ich geile Arbeit!
Mix video
14.09.2023
freenet Shop
Danke an den super netten Mobilcom Mitarbeiter Herrn Muhammad Genc super hilfreich danke nochmals an das Mobilcom Team...
Thomas Drifter
09.09.2023
freenet Shop
Eigentlich wollte ich nur meinen Vetrag kündigen , den ich bei Mediamarkt gemacht hatte. Damals kam es mir günstig vor und habe paar Anliegen gehabt und mir wurde nicht weitergeholfen. Bis ich nach 3 Anläufen diese Filiale gefunden habe. Es war ein junger aber sehr freundlicher und erstaunlich kompetenter Mitarbeiter vor Ort.2 Tage später bin ich noch einmal bin um mich beraten zu lassen und wollte eigentlich wieder gehen, da der Mitarbeiter im Urlaub war. Der andere etwas ältere Mitarbeiter hatte viel zu tun , hat mich aber aufmerksam begrüßt. Ich habe nun meinen Handyvertrag erneuert und meinen DSL Anschluss heute bekommen. Ich bin immer noch überrascht, dass alles so reibungslos lief. In Zeiten von Corona unterstütze ich gerne die Läden vor Ort , vor allem solche , wo man noch als Kunde wahrgenommen wird
Michael Hammacher
02.08.2023
freenet Shop
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckerer Kaffee. Kompetente Beratung, auf keine Frage blieb eine Antwort aus! Nur zu empfehlen!
mario el toro
02.08.2023
freenet Shop
Hier ist Vorsicht geboten. Bei neuen Verträgen wird das kostenpflichtige Modul Kaspersky mitgebucht, ohne dass man darauf hingewiesen wird und ohne, dass es auf dem Vertrag steht. Erst bei der ersten Rechnung stellt man fest (wenn man denn darauf achtet), dass 5 Euro zusätzlich abgebucht werden.Wenn man dies im Laden persönlich anspricht (denn ans Telefon geht dort niemand), verweist man auf eine Telefonnummer, um sein Geld zurückzufordern.Die Vertragspartner dieses Geschäftes wirken höchst unseriös und weisen jede Verantwortung von sich. Nach deren Aussage bucht Mobilcom-Debitel das Modul Kaspersky ungefragt dem Vertrag hinzu.Alles in allem ist das Geschäftsgebahren höchst befremdlich, der Service lässt zu wünschen übrig.
Seli dag
28.07.2023
freenet Shop
In diesem Shop wird man nicht wahrheitsgemäß auf die Einzelheiten in Verträgen hingewiesen. Mir wurde ein Mobilfunkvertrag aufgeschwätzt, der quasi unbrauchbar ist, da man nirgendwo das Internet nutzen kann. Da bringt einem auch „unbegrenztes Internet“ nichts. Nicht mal 24 Stunden später war ich in dem Laden um diesen Vertrag wegen Mangel an Informationen bzw. Falschinformationen zu widerrufen. Ich wurde nur frech darauf hingewiesen, dass der Kollege mir ja nichts zu dem Vertrag erklären müsste und er nichts machen wird um mir in geringster Weise entgegenzukommen. Jetzt bin ich an einen unbrauchbaren Vertrag gebunden, bei dem ich das informationsblatt erst nach Vertragsabschluss per Email bekommen habe. Hier wird auf jeden Fall anwaltlich vorgegangen, da nur Geld abgezockt wird für 0 Leistungen, die erbracht werden.
Hans Günter Neumann
24.07.2023
freenet Shop
Nach Kontaktaufnahme zu mobilcom wegen Fragen zu meiner Rechnung erhielt ich Informationen zu Belastungen für nicht gewollte Leistungen und nicht erhaltene Produkte sowie zu abweichenden mündlichen Vereinbarungen. Werde den Vorgang prüfen lassen.
Matthias Christian
23.07.2023
freenet Shop
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und kompetent.Schnelle Lieferung und Abwicklung jeglicher Herausforderungen rund um Smartphone und Internet

Bewertung hinzufugen

Karte

Kalker Hauptstraße 161, 51103 Köln
freenet Shop