Hotel Koch Schilt GmbH Prümzurlayer Str. 1, 54666 Irrel

Hotel Koch Schilt GmbH





363 Bewertungen




Hotel Koch Schilt GmbH Prümzurlayer Str. 1, 54666 Irrel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4965259250
Prümzurlayer Str. 1, 54666 Irrel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Birgitt Henn
11.10.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Alle waren freundlich und nett. Das Zimmer war sauber und das Essen war sehr sehr gut.
Theresia Dooremans
09.10.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Wir haben hier zwei Nächte übernachtet und haben einmal das Abendessen genossen. Super Service. Sehr aufmerksam. Unser Wasser wurde immer wieder aufgefüllt. Wir haben eine Vorspeise, vier Hauptgerichte und einen Nachtisch bestellt. Alles war frisch und sehr lecker. Das Zimmer war sauber, ruhig & gemütlich. Wir hatten das Familienzimmer Kindertraum". Tolle Betten für die Kids. Es war ein sehr erholsamer Kurztrip in die Eifel."
Achim Laubenthal
04.10.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Gutes Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Unser Zimmer war größtenteils renoviert. Die Kinder hatten sehr viel Freude an dem tollen Etagenbett! Das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Eifeldame 94
04.10.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Wir blicken leider sehr enttäuscht auf unseren Aufenthalt im Hotel Koch-Schilt zurück… das Hotel ist im Allgemeinen extrem in die Jahre gekommen! Die Teppichböden sind abgelaufen, die Wände verkratzt und ein sehr unangenehmer Geruch steht im Treppenhaus.Unsere Zimmer waren leider sehr veraltet, was prinzipiell kein Problem darstellt, sofern alles gepflegt wäre - das war hier definitiv nicht der Fall! Die Griffe vom Sekretär fallen ab, der Kleiderschrank ist mit Bierdeckeln unterlegt und eine alte Buchungsbelegung mit Gästedaten hält die Schranktür gerade, damit der Schrank überhaupt schließt - ein Hoch auf den Datenschutz.Ebenfalls ist zu erwähnen, dass das Hotel höchst hellhörig ist, da die Wände aus dünnem Pressspan sind.Egal ob ein anderer Gast duscht, niest oder Nachricht erhält, der gesamte Flur hört dies.Während unseres Aufenthalts haben wir bemerkt das hauptsächlich Monteure hier einkehren. Für eine Nacht „ein Dach überm Kopf zu haben“ ist es sicherlich ok, für einen (Kurz-)Urlaub gehts jedoch an die schon an die Nerven. Erholung und Wohlfühlen ist was anderes.Das für uns Unangenehmste war jedoch, dass keine Reinigung oder Pflege der Zimmer stattgefunden hat. Wir waren 3 Nächte im Hotel - keinen einzigen Tag wurden unsere Betten gemacht, das Badezimmer gereinigt oder gesaugt!Lediglich die Mülleimer wurden geleert.Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde sich lediglich „bei uns bedankt“ das wir Bescheid gesagt hätten. Es wurde sich nicht entschuldigt, es wurde nicht gefragt, ob wir uns wohlgefühlt hätten,einfach nichts. Zahlen und Tschüss - klassische Monteur-Manier.Wir hatten eher den Eindruck als wäre dies hier der Standard und bekannt, denn der Hotelier gab selbst zu, dass es schonmal vorkommt, das das Reinigungspersonal überhaupt nicht in die Zimmer geht.Zur Verpflegung ist Folgendes zu berichten:Das Frühstück ist in Allgemeinen in Ordnung.Der Speisesaal scheint modernisiert zu sein und ist so ziemlich das hübscheste was das Hotel zu bieten hat.Jedoch merkt man das schon eine größere Sparpolitik herrscht.Bsp.: am 1. Morgen vermissten wir etwas Frisches - Gurke, Tomate etc., Nichts da (um 8 Uhr)Am 2. Morgen gab es dann eine kleine Platte mit Paprika, Möhre, Tomate, Gurke und sauren GurkenAm 3. Morgen waren die Reste davon zusammengeräumt auf einem Teller wieder angeboten.Schrumpelige Möhrenstreifen und trockene Paprika…. Schade, ein 3 Sterne Haus mit eigenem Restaurant sollte doch was Grünzeug vom Frühstück verwerten können, oder?Das Restaurant würden wir ebenfalls nicht weiterempfehlen.Die Karte ist sehr klein und überschaubar. 3 Abende hätten wir hier nicht essen können.Geschmacklich war es bei uns allen in Ordnung, die Portionen jedoch eher spärlich.Die Schnitzel schienen uns nicht selbstgemacht zu sein, sondern ein TK-Produkt zu sein.Ein Beilagensalat für fast 5€ musste für ein 18€ Schnitzel mit Pommes noch separat gezahlt werden.Im Allgemeinen gilt für Hotel und Restaurant: mehr Schein als Sein!Die Internetseite sieht fantastisch aus, hier waren Könner am Werk. Leider entspricht dieser Internetauftritt aber nicht der Realität. Sehr, sehr Schade!
V. J
27.08.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Wie schon von anderen erwähnt ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel, die Zimmer waren echt groß. Allerdings war die Einrichtung ziemlich altmodisch und Teppiche waren abgetreten und hatten zum Teil Flecken.Die Betten haben Matratzentopper und waren einzeln bezogen, so dass man im Doppelbett immer auseinanderrutscht und ein Schlitz im Bett in der Mitte ist.Die Lage ist recht gut für Ausflüge in die Umgebung.
Jens Strecker
27.08.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Sehr schöne Ferienwohnung für Familie mit Hund! Außerdem fanden wir das Frühstück und das Abendessen sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.
Hardriggl
18.08.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Also wir hatten unser Zimmer im 1.OG, die Möbel waren abgenutzt und Uralt.Die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Flur zum Zimmer, könnte mal eine Komplett Renovierung gebrauchen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker da gibt es nichts zum Meckern.Das Abendessen selbst war geschmacklich gut es könnte ruhig etwas mehr Auswahl geben. Die Preise sind mehr als Fürstlich und die Portionen waren erschreckend klein.
Juergen Ferne (Juergen)
03.08.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Im Zimmer hat man alles, was man von einem Hotel verlangen kann. Von hier aus kann man tolle Wanderrouten starten. In Luxemburg ist man in ca. 10 Minuten.Wir haben auch im Restaurant gegessen. Das Essen war auch klasse mit freundlicher Bedienung. Auch hier ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Inga x
25.07.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Geografisch relativ günstig gelegenes Hotel für div. Wanderungen in der näheren Umgebung vor Irrel oder Echternach. Ich hatte eines der bereits renovierten Zimmer. Das war top. Gutes Bett/Matratze, geschmackvoll eingerichtet. Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Mängel, aber wirklich nur ganz klein: Speisekarte könnte ein paar Gerichte mehr im Angebot haben. Aber ich denke, aufgrund der aktuellen Situation (Corona, Preissteigerungen, Nachhaltigkeit) durchaus zu verstehen. Gerichte waren geschmacklich sehr lecker. Weitere kleine Anmerkung zum Frühstücksbuffet: hier könnte etwas ausmerksamer nachgelegt werden. Unseren Wünschen kam man nach Anfrsge aber sofort nach.Ich würde das Hotel jederzeit wo6eder buchen. Von daher klare Empfehlung.
JuBu Eifel
22.07.2023
Hotel Koch Schilt GmbH
Das Personal ist sehr freundlichDas Essen sehr lecker und Frühstück reichlich.Die Zimmer sind teilweise in einem schlechten Zustand. Eine Renovierung ist dringend nötig.Der Preis dafür war überhöht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prümzurlayer Str. 1, 54666 Irrel
Hotel Koch Schilt GmbH