Carglass GmbH Herne Dorstener Str. 24a, 44651 Herne

Carglass GmbH Herne





206 Bewertungen
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00




Carglass GmbH Herne Dorstener Str. 24a, 44651 Herne




Uber das Geschaft

Autoglas-Reparatur & Austausch in Herne | Carglass® | Ihr Autoglas-Profi Carglass® in Herne | Autoglas-Reparatur und Scheibentausch: Frontscheiben✓ Windschutzscheiben✓ Heckscheiben✓ Notverglasung✓ TÜV-geprüfte Qualität✓ Carglass – Ihr Experte!

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Toni T.
21.10.2023
Carglass GmbH Herne
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!! 3 Termine zum austauschen der Scheibe und 3 mal wird der Termin abgesagt, aber jedes mal als wir mit 2 Autos vor Ort zum Termin erscheinen! 2 mal angeblich wegen Personalprobleme und einmal weil die bestellte Scheibe wohl schon kaputt war. Da kann man den Kunden nicht vorher benachrichtigen?! Telefonnummer wurde hinterlegt! Dafür hat man sich jedes mal frei genommen. Das ist so ziemlich das alle letzte, was ich bisher an schlechtem Service erlebt habe! Das Carglass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mur mit Wasser kocht, hatte ich mir schon gedacht, aber da wird nur mit Sch…ße gekocht. Lasst bloß die Finger von dem Laden und unterstützt solch asoziales verhalten einfach nicht! Ein Entgegenkommen für irgendwas dürfen Sie ohne rechtlichen Beistand ohnehin nicht erwarten!
Benjamin W
25.09.2023
Carglass GmbH Herne
Super Service schnelle Abwicklung und das zusammen Spiel mit der Versicherung ging reibungslos.
Tanja Rauch
19.09.2023
Carglass GmbH Herne
Auch bei mir war der Anfang etwas holprig, Termin vereinbart, Auto abgegeben und nach knapp 1,5 Stunden wurde mir mitgeteilt, daß die Scheibe gar nicht da wäre. Neuer Termin heute und alles zu meiner Zufriedenheit gekappt, Mitarbeiter super nett, Service top, vielen Dank!
Mario Zeuner
11.09.2023
Carglass GmbH Herne
Perfekter Service, netter freundlicher Empfang, Perfekte Arbeit beim auswechseln einer Frontscheibe bei einem Hymer B 660 BJ 86.DANKE
M. Oversberg
18.08.2023
Carglass GmbH Herne
Alles bestens. Gute Arbeit, netter Service und einfache, kundenfreundliche Prozesse.So soll es sein.
Marco Bertels
13.08.2023
Carglass GmbH Herne
Ich kann nur sagen super freundlich und der Service ist auch sehr sehr gutDanke für den schnellen Termin und die Reparatur.
Jörg Murawa
26.07.2023
Carglass GmbH Herne
Würde zu meinem Termin sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.Pünktlich konnte ich mein Fahrzeug abholen und auch hier lief das Gespräch perfekt!Leider musste ich zu Hause feststellen,dass im Arbeitsbereich noch jede Menge Glasscherben vorhanden waren.Da dieses mit 40€ berechnet wurde,so nicht in Ordnung.Das ist sehr schade und trübt den sehr guten Eindruck den ich gewonnen hatte.
Lia Marie Staudinger
23.07.2023
Carglass GmbH Herne
Ich bin vor Wut am kochen.Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Von Service (?!) kann man hier garnicht mehr sprechen.Also… es fing alles damit an, dass mein erster Termin ohne jeglichen Grund abgesagt worden ist. Daraufhin habe ich einen Termin zugeschickt bekommen an dem ich Arbeiten musste und diesen deswegen nicht wahrnehmen konnte.Nach längerer Zeit habe ich endlich einen neuen Termin erhalten und wollte diesen wahrnehmen. Als ich dann bei Carglass angekommen bin sagte mir ein Mitarbeiter dort, das meine Scheibe nicht vorrätig sei, da wohl die Falsche (Fahrgestell) Nummer von dem Mitarbeiter im Callcenter, bei dem ich den ersten Termin vereinbart habe, aufgeschrieben worden ist. Leider hatte ich meinen Opa schon angerufen der bereits auf dem Weg zu Carglass war ( 30 Minuten hin und 30 Minuten zurück mit 2 Autos!!!) um mich dort abzuholen. Der Mitarbeiter hat mir einen neuen Termin bei Carglass in Gelsenkirchen angeboten welchen ich dankend annahm da ich aus Gelsenkirchen komme.Die Fakten das mein Termin verschoben worden ist, ich nicht direkt einen neuen Termin erhalten habe UND DANN MEINE SCHEIBE NICHT DA WAR VERSTEHE ICH NICHT ?! Wieso ruft man die Kunden denn nicht wenigstens an bevor Sie 40km fahren und das ganze mit 2 Autos ?!So einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Richtig ernst genommen wurde ich auch von keinem.Ich bitte um eine Stellungnahme!!
Dominic & Jasmin H
22.07.2023
Carglass GmbH Herne
Ich hatte mein ein Jahre altes Fahrzeug (VW Golf 8) mit Steinschlag in der Windschutzscheibe zu dieser Carglass Filiale gebracht und musste bei Abholung leider feststellen, dass ich einen tiefen Kratzer im Display der Mittelkonsole habe. Ebenso wurde unsauber gearbeitet und meine A-Säule verschmutzt, vermutlich mit dem Kleber (womit ich noch leben konnte). Leider ergab sich bei der direkten Konfrontation bei Abholung nichts und es wurde alles abgestreitet. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde als Ausrede erläutert, dass es nicht der direkte Arbeitsbereich gewesen wäre und der Monteur jegliche Schadensverursachung abstreitet.Sehr schade, dass es doch noch Menschen gibt die nicht zu dem stehen was sie getan haben und Ihrer Verantwortung nicht bewusst sind. Würde ich das als Mechaniker einer Fluggesellschaft machen, könnte ich das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.
Julia Mango
22.07.2023
Carglass GmbH Herne
Sehr freundliche und kompetente Hilfe. Reparatur ging flott und zum Schluss gab es noch ein Notfall Pflaster für das nächste mal bekommen. Finde ich sehr nützlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorstener Str. 24a, 44651 Herne
Carglass GmbH Herne