FLOYT Mobility GmbH Holzmarkt 2a, 50676 Köln

FLOYT Mobility GmbH





117 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




FLOYT Mobility GmbH Holzmarkt 2a, 50676 Köln




Uber das Geschaft

ᐅ Autovermietung und Mietwagen Vergleich I billiger-mietwagen.de | Mietwagen weltweit besonders günstig finden: bis zu 50% günstiger ✓ Storno kostenlos bis 24h vor Mietbeginn ➤ Jetzt vergleichen & Mietauto beim Testsieger buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922156799911
Holzmarkt 2a, 50676 Köln

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Aurore Bedouet
15.10.2023
FLOYT Mobility GmbH
NIE WIEDER! Habe über der französischen Plattform gebucht - die Preise waren nämlich attraktiver als auf der deutschen Webseite. Nun weiß ich warum. Obwohl ich bei der Buchung schonmal 400 € vorabbezahlt habt, wurden für den Gutschein beim Automieter nur 325 € berücksichtigt. Wohin der Rest denn gegangen ist, kann mir keiner genau sagen. Ich musste am Ende +250 € zahlen im Vergleich zudem, was mir bei der Buchung angekündigt worden ist. Unseriöser Anbieter.
Marcus Börner
23.09.2023
FLOYT Mobility GmbH
VORSICHT BETRUGS-NAHES VERHALTEN UND SCHLECHTER SERVICE. Ich habe einen Mietwagen gebucht für 5 Tage und BEZAHLT. Mann muss dazu eine Uhrzeit angeben, wann man den Wagen braucht. Ich bin 2 Std. später gekommen und das Auto wurde einfach weitergegeben, obwohl ich bezahlt habe. Zudem hatte ich extra eine Flugnummer angegeben. Nun wird nicht mal erstattet. Musste dann mit extrem viel Aufwand und 3x Kosten einen neuen Wagen buchen. ABSOLUTE IGNORANZ zu Kundenbedürfnissen. ABSOLUT absurd, dass man einen Wagen zu einer Uhrzeit bucht und BEZAHLT und der dann einfach weitergegeben wird. NIE WIEDER!
Manfred Gessinger
30.08.2023
FLOYT Mobility GmbH
Vorsicht bei spätem Flug, verlassen sie sich nicht auf Öffnungszeiten der Mietwagenfirmen. Mein fast erfolgtes Buchungsfiasko.9-Sitzer Bus in Dublin angemietet für 8 Tage zu einem Preis von jenseits gut und böse. Lt. Voucher und Angabe im Internet hat die Station bis 01:00 Uhr geöffnet. Wegen unserem späten Flug (Ankunft 00:25) kamen mir Zweifel bei evtl Flugverspätung dass wir nachts mit 9 Personen ohne Wagen stehen bleiben. Kurzfristig habe ich für mich einen zusätzlichen Flug einen Tag früher gebucht und so war ich am Abholtag bereits am frühen nachmittag an der Station um zu erfahren dass der Abholpunkt nicht im Flughafenterminal ist sondern 4 km im Aussenbezirk. Das wäre nicht tragisch wenn diese Station für Großfahrzeuge nicht bereits um 21:00 Uhr schließt, kein entsprechender Hinweis bei der Buchung die ohne zusätzliche Flugbuchung in die Hose" gegangen.wäre. Danke an das billiger-mietwagen team :-("
Jochen Utsch
26.08.2023
FLOYT Mobility GmbH
Wir waren nicht ganz zufrieden.Was leider gar nicht funktionierte und unseren Urlaubs- Start trübte, war die Übernahme am Flughafen. DerÜbergabeort war in Realität ungenau definiert und wir haben über 1 Stunde mit Koffern danach gesucht. Die Touristen Info hat uns weitergeholfen mit Kontaktierung der Autovermietung in spanisch. Letztendlich ist es an einer Stelle gewesen, wo wir zuvor waren und wegen Unsicherheit gegangen sind, weil niemand da war.Das hätte man anders organisieren müssen !!
Nadine Stalla
23.08.2023
FLOYT Mobility GmbH
Haben unseren Mietwagen über billiger-mietwagen.de für Zypern gebucht. Die Buchung war dann letztendlich über Sunny Cars bei Budget aber es war günstig und hat alles sehr gut geklappt. Schon öfter über die Plattform gebucht und hat jedesmal gut funktioniert.
David Ri
09.08.2023
FLOYT Mobility GmbH
Auf Grund eines kleinen Unfalls kann ich bei Reiseantritt das Fahrzeug was ich für Ende März angemietet habe nicht selber führen und habe um ein Fahrerwechsel gebeten. Fahrer soll nun meine Frau sein. Antwort von „billiger Mietwagen“: Sie müssen den Auftrag stornieren und für 500,-€ mehr ein neuen Vertrag abschließen!!!! Echt jetzt? So sieht Kundenservice aus???? Ich werde jeden von diesem Laden abraten und dort selber nie wieder buchen!
Joachim Kunze
25.07.2023
FLOYT Mobility GmbH
Wir haben einen Mietwagen bei der Firma Dollar in den USA am JFK Flughafen reserviert. Als wir mit unseren kleinen Kindern beim Vermieter angekommen sind, war leider keine Fahrzeug da. Wir wurden sehr schlimm abgewiesen und waren somit plötzlich am Flughafen gestrandet. Es war eine sehr schlimme Erfahrung und wir werden nie wieder dort ein Fahrzeug mieten.
Samsung Esfünf
25.07.2023
FLOYT Mobility GmbH
Die Rückzahlung bei Storno lässt auf sich warten, auf 2 E-Mails von mir keine Antwort. - Der Anbieter war Mal gut, hat stark nachgelassen. Werde mich nach Alternativen umsehen.
Eckhard Ortner
25.07.2023
FLOYT Mobility GmbH
Bei Enterprise war alles hervorragend, speziell alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und lösungsorietiert und dabei möchte ich exemplarisch Herrn Mohammed Bebboukha nennen.
Chri Zi
22.07.2023
FLOYT Mobility GmbH
An sich hat alles geklappt.Vor Ort war die Beratung jedoch leider etwas sperrlich und man kommt sich sehr wie in einer Abfertigung vor.Bei der Abgabe war dies jedoch durch die Freundlichkeit der dort arbeitenden Personen zu ignorieren.Was ich bis jetzt nicht verstehe: weshalb schließt man über Ihren Service eine Versicherung ab, bekommt einen Infozettel beigelegt für den Vermieter, dieser interessiert sich jedoch nicht dafür und möchte einem dennoch eine weitere Versicherung andrehen?Wir sind hier nicht in Deutschland sondern in Spanien das wissen sie schon?" Waren die Worte bei der Abholung des Mietwagens. Daher ein Stern weniger."

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzmarkt 2a, 50676 Köln
FLOYT Mobility GmbH