BMS Racing GmbH Sandstraße 57, 47443 Moers

BMS Racing GmbH





44 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




BMS Racing GmbH Sandstraße 57, 47443 Moers




Uber das Geschaft

BMS Racing Autotuning - BMS Racing Autotuning |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492841507584
Sandstraße 57, 47443 Moers

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Köhler
21.10.2023
BMS Racing GmbH
Brauchte ein K&N Luftfilter, der Leider nicht mehr Lieferbar war. Bekam eine tolle Beratung, wo mir ein anderer passender Luftfilter vorgeschlagen wurde. Nach einen Tag lag er vor meiner Haustür.Ich sage vielen Dank dafür, und bis zum nächsten Mal.Peter. B.
Valentin He
17.10.2023
BMS Racing GmbH
Falschen Artikel aus versehen bestellt, aber einen Tag später direkt eine Nachricht geschrieben, dass ich gerne vom Kauf zurücktreten würde - keine Reaktion.Ca. eine Woche später erhalte ich die Rechnung per E-Mail auf welche ich ebenfalls direkt antwortete und schilderte, wie es aussieht -keine Reaktion. Der Artikel wurde bis dahin wohlgemerkt noch nicht versendet, also wäre alles kein Problem gewesen, den Kauf rückgängig zu machen.Dann kommt die Mail, dass der Artikel versendet wurde und dieser traf auf kurze Zeit später bei mir ein. Nun habe ich die Rufnummer selbst im Internet rausgesucht, aber niemanden erreicht, da Betriebsferien. Habe eine Nachricht hinterlassen.Nach den Betriebsferien hat man mich zurückgerufen und mitgeteilt, dass ich den Artikel gerne auf eigene Kosten zurücksenden kann und dass bisher meine Mails scheinbar nicht bearbeitet" wurden.Sehr ärgerlich meiner Meinung nach. Würde man die Mails lesen
Mirco Wunderwald
12.10.2023
BMS Racing GmbH
HalloIch hatte Sitzkonsolen bestellt, was leider nicht für beide Sitzseiten so einfach war sie zeitnah zu bekommen. Hier wurde sehr nett und motiviert sich um meine Wünsche gekümmert. Innerhalb von zwei Tagen und von BMS geführten Absprachen mit anderen Anbietern wurde die Lieferung realisiert. Auch die finanzielle Abwicklung lief dementsprechend sehr seriös. Ich war sehr angenehm überrascht und werde gern wieder diesen tollen Service nutzen. Danke an BMS.
Rene Jäckel
10.10.2023
BMS Racing GmbH
Absolut schneller Versand! Dann noch ein top Service. Habe was falsch bestellt und konnte es taggleich vor Ort tauschen, da ich es für morgen benötige.Danke!!
Patrick Zilles
17.09.2023
BMS Racing GmbH
Lieferzeit über 2 Wochen. Auf email wurde nicht reagiert. Angerufen und nachgefragt. Kein Rückruf erfolgt. War das letzte mal
Arnie
30.08.2023
BMS Racing GmbH
Vorsicht vor diesem Verkäufer! Sendet falsche Ware die nicht passt und auch nicht seinem Angebot entspricht und weigert sich die Rücksendekosten zu übernehmen, habe ihn etliche Male deswegen angeschrieben, antwortet Wochen lang nicht, schiebt alles auf die lange Bank. Ist dann nach Wochen noch so dreist und will meinen Original-Beleg für die Rücksendung zugesendet haben, angeblich wegen seiner Einkommens-Steuer! Wohlgemerkt: ohne vorher die von mir vorab übernommenen Frachtkosten des Rückversands zu erstatten! Wahrscheinlich will er den Rücksendebeleg nur kassieren um nachher zu behaupten er hätte die Ware nicht erhalten. Ganz miese Masche!!!Andere Kunden haben ähnliches erlebt, siehe: trustpilot bms onlinestore
D. Duck
25.08.2023
BMS Racing GmbH
Meine Bestellung dort, ist schon einige Zeit her - aber im Gedächtnis geblieben. Denn ich habe die Bestellung storniert und nur Dank eBay/PayPal, nach über 3 Wochen endlich das Geld zurück bekommen. E-Mail Kontakt war dazu noch sehr schlecht und unhöflich. Nie wieder!***Dass Sie unter dem Namen Donald Duck" keinen Kunden bei Ihnen finden
Johann Bichler
14.08.2023
BMS Racing GmbH
Achtung...AchtungWare wurde erst nach Aktivierung Paypal Käuferschutz nach 5 Wochen und bereits geöffnet geschickt.Keiner reagiert auf E-Mails oder AnrufeAnscheinend immer im Urlaub !!Widerruf zum Kauf innerhalb der regulären Frist wird völlig ignoriert.Normalerweise ein Fall für den Rechtsschutz!
Andy Speckels
06.08.2023
BMS Racing GmbH
Die Firma muss anscheinend mit Gewalt Geld verdienen, habe eine Lippe gekauft, diese war neu und unbehandelt. Gutachten dabei aber die Gutachtennummer war nirgends zu finden auf der Lippe.Auf Nachfrage hieß es „ sie senden mir einen Aufkleber“ der Aufkleber kam nachdem ich 10 Euro bezahlt habe. Bei dem Aufkleber handelt es sich um einen Dymoausdruck. Den hätte ich auch selber machen können. Auf Nachfrage kamen nur dumme Ausflüchte und Rechtfertigungen. Service und Kundenfreundlichkeit ist anders.
Stefan Veres
27.07.2023
BMS Racing GmbH
Habe eine Spoilerlippe erworben - Passform ist OK, allerdings dünn wie Papier und leicht wellig. Muss zusätzlich mit Einklebung von u.a. Glasfaser und Metallstreben verstärkt werden, damit der ganze Kram auch hält und gerade ist. Billiges GFK eben. Dazu sei angemerkt, dass es sich hier nicht um eine Lippe für 20 Euro handelt, sondern saftige 100!Hatte zudem Aufpreis bezahlt, damit per DHL versendet wird, kam dann allerdings doch mit DPD. E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung der Differenz wurde ignoriert.Würde definitiv nicht wieder dort kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandstraße 57, 47443 Moers
BMS Racing GmbH