Deutsche Bank Filiale Juliuspromenade 66, 97070 Würzburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Карина Разумій
06.10.2023
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Das Mädchen hat uns am Telefon bei der Bank geholfen. Wir sind ihr sehr dankbar, sie spricht Englisch und hat uns sehr nett und klar erklärt. vielen Dank.
Ivan H
30.09.2023
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Filialnummer: 228Ein Stern muss man leider abgebenEin Stern muss man leider abgeben, damit man schreibt.Ein sehr schlechte Bank. Kundenservice ist gar nicht professionell und wird den Kunden nur weiterleiten oder einen Rückruf anlegen, wobei man gar nicht angerufen wird. Mastercard-PIN wurde zig Male in verschiedenen Weisen in verschiedenen Filialen beantragt und trotzdem gar nicht angekommen. Erst nach der Kündigung der Karte kam der PIN an aber leider für mich zu Spät. Konto-Schließung war auch eine Tragödie. Anschreiben in Mai geschickt. Erst sechs Tage nach dem fälligen Schließdatum bearbeitet und geschlossen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich keine Überweisungen mehr tätigen. 7 Tage später kam das Geld auf mein Referenzkonto auch nicht an und ich kann immer noch in Online Banking über mein Geld nicht verfügen. Mehrfache Anrufe zu dem Kundenservice ergeben kein Ergebnis. Die Leitung ist manchmal abgebrochen oder ich wurde weitergeleitet ohne Ende oder auf meinen Berater verwiesen. Die Bank ist gar nicht zu empfehlen und wurde von dieser Bank nur abraten.Letzter Versuch war heute eine Lösung mit der Fachabteilung zu finden. Nach ca. 42 Minuten Wartezeit, damit der Herr Mitarbeiter mit dem anderen reden kann und mein Problem lösen kann, ist die Leitung abgebrochen.Update 12:04 Uhr: 10:33 endlich mal einer hat mich angerufen und hat versprochen. Er kümmere sich darum und ruft mich zurück. Jetzt sind sie 1 Stunde 31 Minuten vergangen, wie erwartet kein Rückruf und nichts erledigt.Update 12:04 Uhr: Eine Email kam von der Bank, dass Konto-Schließung schriftlich gemeldet ist.Update 28.06.2022: Ich ahbe dann eine manuelle Überweisung veranlasst, damit mein Geld endlich auf mein anderes Konto kommt und habe heute gesehen, dass 4 Euro als Zinsen/Kosten/Auslagen Preis für SEPA-Überweisung ??? Ich habe dann eine Email an den Filialdirektor geschickt und warte noch abVerlauf folgt nochAntwort auf die Antwort von der deutschen Bank da ich nicht auf die Kommentare antworten konnte:Ich schreibe meine Schilderung nicht wonders und ich mache keine Kopy Past. Weil ich einfach zu viel Zeit verschwinden lassen habe. Über den Kontakt-Service und die zig Mitarbeiter und Google-Maps und Trustpilot habe ich mein Anliegen ganz deutlich und klar gemacht. Mein Name steht da oben und ihr könnt mich in eurem System finden und anrufen. Weiterhin sehr schlechte Qualität.
Robin K.
12.09.2023
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Bin überhaupt nicht zufrieden.Letztes Jahr wollte ich ein Depot eröffnen für Vorzugsaktien meiner Firma und da hatte ich einen Termin ausgemacht. Am Tag des Termins haben sie Zuhause angerufen gehabt und haben gemeint das es auch nur telefonisch erledigt werden kann und haben den Termin abgesagt.Als ich dann von der Arbeit gekommen bin habe ich in der Zentrale anrufen müssen da sie mir keine Durchwahl gegeben haben und da wurde ich schon 5 Mal weitergeleitet da keiner für mich verantwortlich war. Am Telefon meinten sie dann das ich .... Noch brauche. Das war aber nicht der Fall. Also war es in diesem Jahr zu kurzfristig für die Zeichnungsfrist und ich habe kein Konto eröffnet.Dieses Jahr habe ich nochmal versucht eins zu eröffnen. Online meine Daten eingetragen Verifizierung hat online nicht funktioniert also nach Würzburg in die Filiale. Alles ausgefüllt und unterschrieben. Angegebene dauer bis das Konto eröffnet ist sind 2 Tage!Nach zwei Wochen war kein Konto eröffnet und meine Zeichnungsfrist der Vorzugsaktien ist wieder abgelaufen.Das selbe was mir dieses Jahr passiert ist auch 2 weiteren Arbeitskollegen passiert.Der eine Arbeitskollege hat bei der Bank nochmal angerufen und gefragt ob denn das Konto endlich eröffnet ist. Ihre Antwort darauf Nein. Als der Kollege dann gemeint hat was das dann für ein Service ist wurde von der Deutschen Bank einfach aufgelegt.Nur weil es Mal unangenehm ist (nicht beleidigend) darf man nicht einfach auflegen.Also ich würde NIEMANDEN empfehlen zu dieser Bank zu gehen der nicht gezwungen ist durch zB dem Arbeitgeber.
Klaus Michel
01.09.2023
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Schade schade.Die Angestellten in Würzburg sind zwar sehr freundlich und deshalb gibt es auch einen Stern, aber ansonsten, bin ich als Neukunde sehr, sehr enttäuscht.Die Firma, in der ich arbeite, bietet die Möglichkei, Vorzugsaktien zu erwerben. Deshalb wollte ich ein Konto und Depot eröffnen. Da nach 10 Tagen noch keine Post angekommen war, wollte ich mich telefonisch erkundigen. Nach 13 Minuten und dreimal weiterleiten, wurde mir dann unfreundlich erklärt, dass ich einfach warten muss und aufgelegt. Es hat jetzt über zwei Wochen gedauert, bis meine Unterlagen mit der Post gekommen sind. Jetzt ist leider auch die Zeichnungsfrist für die Aktien abgelaufen und somit mein Depot für dieses Jahr völlig sinnlos.Deshalb, schade, schade und eigentlich keinen Stern.
Pascal D.
26.08.2023
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Ich war heute in der Deutsche Bank Filiale in Würzburg und war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv sehr beeindruckt. Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Kundenorientierung sind hier sehr groß geschrieben. Zur Filiale selbst kann ich nur sagen, dass dies eine schöne, moderne und einladenden Filiale ist. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, wenn auch meine betreuende Filiale und mein Wohnort München sind.
Gertraud Klingler
04.08.2023
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Sehr nette und kompetente Beratung in der Filiale, als auch per Mail oder Telefon.
Jack Sparrow
24.07.2023
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Me ha gustado mucho la atención recibida de Anna me ha tratado muy bien y todo muy buen explicado
Werner Ebert
23.07.2023
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Sehr kompetent, viel Zeit für die Beratung genommen ( was heute ja auch nicht mehr selbstverständich ist ), vielen Dank, gerne wieder.
Area Fiftoni
22.07.2023
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Angerufen gleich einen Termin bei Herr Baunach bekommen. Ein sehr kompetenter Berater der sein Handwerk wirklich außerordentlich gut versteht. Die Beratung ist perfekt Kaffee oder Wasser gibt es auch.

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