Stadtwerke Cottbus GmbH Karl-Liebknecht-Straße 130, 03046 Cottbus

Stadtwerke Cottbus GmbH





53 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–16:00




Stadtwerke Cottbus GmbH Karl-Liebknecht-Straße 130, 03046 Cottbus




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei den Stadtwerken Cottbus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493553510
Karl-Liebknecht-Straße 130, 03046 Cottbus

Stunden

  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag13:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Idefix
14.10.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Die Preise in der Grundversorgung sind unverschämt.Ein Vergleich zu Spreegas zeigt das fast 3- fache.Was macht das Gas der Stadtwerke so teuer?Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man eine entsprechende Ironie einflechten.
Felix Escher
14.10.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Ein klein wenig unzufrieden bin auch ich. Mangels Kontodeckung konnte nicht abgebucht werden, Mahnung bekommen, habe diese überwiesen (wo ich ehrlich sein muss, das ich jemand bin der in der Vergangenheit immer etwas nachlässig war, und schon Häufiger passiert ist, wo ich auch einsehen das da Mahngebühren" ect. Angebracht sind und waren)Bis dahin alles ok
Angelo Henschler
28.09.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Die ziemlich unprofessionelle Person, die zu Zeiten von Corona nichts bessere zu tun hat, als auf monate-jahrelange alte Bewertungen kindisch zu reagieren, versteht scheinbar nicht, dass man auch ehemaliger Kunde sein kann, oder Teil eines Haushalts sein kann, bei dem jemand anderes leider" vertraglich bei den Stadtwerke gemeldet ist.Und erneut sieht man den Grund
Barbara Teuber
21.09.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Guten Tag. Ich möchte meine schlechte Bewertung vom 01.12.22 dahingehend ergänzen, dass ich heute einen vereinbarten Rückruf erhalten habe und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Mir wurde erklärt, warum ich ewig in der Warteschleife hing und ich hatte ein angenehmes Telefongespräch. Freundliche Grüße
Silke
12.09.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Von arrogantem Kundenberater abserviert worden. Sein Lieblingssatz Wir sind dafür nicht zuständig" kam sehr von oben herab. Kunden werden beim Anbieterwechsel bewußt lang hingehalten um sie dann in der teuren Notstromversorgung so richtig abzuzocken. Unserem neuen Anbieter wurde mehrfach der falsche Kündigungstermin genannt."
Stephan
10.09.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Stadtwerke boykottieren neuen Versorger. In welchem Systemloch ist der Kündigungstermin zum 1.1.2023 unserer Sonderkündigung verschwunden, den Sie unserem neuen Anbieter schon mehrmals verschwiegen haben? Wozu haben Sie Kundenberater? Der neue Kündigungstermin wurde von Ihnen nicht in Ihrem System" angepasst. Wir sind jetzt in der Notversorgung und trotzdem wird dem neuen Versorger der alte Kündigungstermin zum 1.10. 2023 genannt."
Rene G
04.09.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Bin gerade schwer begeistert.Ich bekam eine Sperrandrohung, obwohl ich immer zahlte.Allerdings -klassischer Fall von Kunde zu blöd"- zahlte ich meinen Stromabschlag aufs Konto für Gas.Ignorierte die Mahnungen
Holger Lachmann
20.08.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Absolut das Letzte! Viel zu teuer, unserös und kundenunfreundlich! Es werden zum Beispiel Vertragsunterlagennicht innerhalb der gesetzlichen Fristen versendet, so dass Kunden extra lange diese überteuerten Preise geniesen" dürfen! Einfach nur mies!"
Jochen Strong
25.07.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Was soll man sagen, es fehlen einem die Worte. Weder postalisch noch online im Kundenkonto der Stadtwerke gibt es aktuell Informationen zu Änderungen bei den Strom- und Gas- Verträgen. Durch Zufall erfährt man in einem unfreundlichen Telefonat, das bei meinen Vertrag der Strompreis einfach mal auf 40cent angepasst wurde, warum kann keiner beantworten, es hänge wohl mit dem Strompreisdeckel zusammen der bei uns aber nicht greifen würde weil wir unter 40cent bezahlen. Ohne Angabe von Gründen, ohne jegliche schriftliche Benachrichtigung wird hier an der Preisschraube gedreht. Bei dem Gasversorgung sieht es nicht anders aus, man sieht das sich Abbuchungen verändert haben aber warum wird einem nicht mitgeteilt weder telefonisch noch schriftlich.- schlechter Kundenservice- Berater unfreundlich- es fühlt sich keiner zuständig- keine Benachrichtigung über vertragliche Änderungen.- Problem werden auf Kunden geschobenAnfrage zum Strom und Gas Preis bis heute nicht geklärt. Änderung sollten bereits vor einer Weile digital sowie schriftlich/postalisch bereitgestellt werden, bis heute noch nichts gekommen.Stadtwerke Cottbus, nein Dankeschön :(
Manfred Lange
24.07.2023
Stadtwerke Cottbus GmbH
Unglaublich wie bei den Stadtwerken mit Kunden umgegangen wird. Als Kunde über Jahrzehnte zwei Tage nach der Zahlungsaufforderung schon eine Mahnung mit Mahngebühr. Obwohl niemand zu erreichen war und die Kosten verlangt werden obwohl man da gar nicht mehr wohnt. Ich kann nur jedem empfehlen sofort zu wechseln. Leider ging nicht weniger als 1 Stern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Liebknecht-Straße 130, 03046 Cottbus
Stadtwerke Cottbus GmbH