DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Marion Haake
25.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen
Hallo ,mein Name ist Marion ich selber bin nicht in der DAK sondern meine Mutter und ich muss sagen einfach top. Meine Mutter ist schon älter und schafft das schriftliche nicht mehr selber. So haben wir eine Vollmacht ausgestellt das ich alles regeln darf und es läuft einfach super. Wenn mal alle so freundlich wären wie die Mitarbeiter der DAK dann wäre das Leben doppelt so schön. Gerne würde ich auch 20 Sterne oder mehr geben. Lasst euch nicht entmutigen macht weiter so. Oft sind es Leute die mit sich und der Welt nicht klar kommen. Gruß Marion
Sonja Nick
13.10.2023
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Leider wurde ich im Laufe einer langen Krankengeschichte nicht nur von der DAK und ihrer Servicestelle im Stich gelassen, sondern regelrecht übers Ohr gehauen. Sie versuchten Alles, um mir das Krankengeld trotz Schwerbehinderung zu entziehen. Es gingen Dokumente von mir verloren, man behauptete, dass Ärzte (die ich nie gesehen hatte) mich gesund geschrieben hätten und informierte mich zu spät über Änderungen, sodass für mich Kosten entstanden, die ich nie erstattet bekam uvm. Ich rate dringend von der DAK als gesamte Versicherung und dieser Servicestelle ab. Man hat mir nicht nur die Gesundung erschwert und Hilfe verweigert, sondern zusätzlich Hürden geschaffen.
Ahmad Zidan
05.10.2023
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Ich bin seit sechs Jahren bei DAK versichert und meine kleine Familie auch.Ich habe Pflege Recht auf mein kind bei denen seit mehreren Jahren, also bis jetzt habe niemals eine schlechte Erfahrung bei DAK erlebt weder wegen Mitarbeiteren als auch die Kasse selber, Sie sind alle super nett.MfG
Werner Klaproth
15.09.2023
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Wollte Unterlagen abgeben, und wurde sowas von unfreundlich und in einem Barschen Ton angemacht.Was ich eigentlich nicht von der Krankenkasse kenne.Aber so muss man keinen abweisen.
Silke Wernecke
05.09.2023
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Die DAK Gesundheit ist für mich eine der besten Krankenkassen! sie sind einfach nah am Kunden und versuchen wirklich immer individuell zu helfen! ich bin seit 28 Jahren (vorher BKK Gesundheit) da und ich habe bis jetzt soviel Unterstützung erfahren! zusätzliche Untersuchungen bei meiner Schwangerschaft mit 40 Jahren (da ich 20 Jahre vorher bereits ein Kind auf die Welt gebracht habe, galt ich eigentlich nicht als erst/spät gebärende und hatte kein recht auf diese Untersuchungen! trotzdem hat die DAK diese übernommen! Besondere Elektroden für die Herz Überwachung meines Sohnes da er die in Deutschland gängigen Elektroden nicht vertragen hat und an den stellen sich die Haut Blutig entzündete. Die DAK hat dann die Kosten für Elektroden aus America (vertrieb auch hier in Deutschland aber nur für Kliniken) übernommen. zusätzliche Impfungen für meinen Sohn und mich! und ein Bonus program für Kinder das seines gleichen Sucht wie ich finde! Mega DAK ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei euch! Danke
Serdar Murad
16.08.2023
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Sehr schlechter Service. Sie kümmern sich nicht um ihre Kunden. Sie gehen tausend Mal zu ihnen und ohne Erfolg. Ich werde allen meinen Freunden raten, sich nicht bei ihnen zu registrieren.
Manfred Steinhüser
09.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen
Leider muss man einen Stern geben.Ich muss sagen das die Leistungen bei der DAK eigentlich sehr gut sind.Aber......Ihre Buchhaltung haben die nicht im Griff.Ständig werden angebliche Beitragsrückstände angemahnt die schon längst bezahlt sind.Trotz Einreichung aller Kontoauszüge die nachweisen das alles bezahlt ist, kommen ein paar Tage später wieder Forderungen.Jetzt wurde mir gesagt das intern ein Fehler passiert ist und unsere Beiträge einem anderm Konto gutgeschrieben wurden.Mal abwarten was jetzt wieder kommt.Da reift gerade ein Gedanke besser eine Andere Krankenkasse zu wählen.Jetzt ist ein neuer Brief mit noch „angeblich“ höhere Beitragsrückstände gekommen.Komisch das sich die Beträge ständig nach oben oder unten ändern.Scheinbar sitzen in der Buchhaltung Leute die ihren Job nicht können oder nicht ernst nehmen.Die Mitarbeiter am Willy-Brandt-Platz verstehen es selber nicht mehr.Bleibt mir wohl nichts anderes als einen Anwalt oder den Verbraucherschutz einzuschalten.
Tamara Golbs
07.08.2023
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Sorry, war eigentlich immer sehr zu frieden mit der DAK. Bis ich richtig krank wurde. Seit dem ich eine Befreiungskarte habe, habe ich wegen meiner jünsten Tochter, die wohlgemerkt immer noch über mich bzw. über meine BG Nummer versichert ist, nichts als rennerei, Stress und Ärger. Mal abgesehen von den Mitarbeitern vor Ort, die einem jedesmal wad anderes erzählen. Jetzt hat meine Tochter doch glatt nach erneuten vielen Telefonaten eine Befreiungskarte für letztes Jahr bekommen. Was soll sie noch damit? Also wieder telefonieren, und erneut warten auf eine neue Befreiungskarte.., echt traurig wie mittlerweile mit Normalversicherten" umgegangen wird. Schon schlimm genug für mich das ich Chronisch krank bin
Frank Drebin (LB)
28.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen
DAK für Diabetiker ist eine Frecheit!! 0 Punkte.....
Doris Schroeder
24.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen
Ich fragte nach einer Zahnzusatzversicherung., aber derMitarbeiter antwortete, dass er und auch kein anderer anwesendenMitarbeiter darauf geschult sei.Ich erhielt eine Visitenkarte der Hanse Merkur und 4 Broschürenüber Vorsorgeleistungen, bzw. Kosten bei Zahnersatz.

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