Linden Mediatechnik Im Flürchen 28, 66133 Saarbrücken

Linden Mediatechnik





77 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00




Linden Mediatechnik Im Flürchen 28, 66133 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Linden Mediatechnik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496819607920
Im Flürchen 28, 66133 Saarbrücken

Stunden

  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Natascha Scheid
22.10.2023
Linden Mediatechnik
Nachdem die Mitarbeiter zum Termin viel zu spät gekommen sind wurde gesagt, dass ein Ersatzteil für das defekte Gerät bestellt werden muss. Nach Wochen und Monaten hat man dann wohl gemerkt, dass das Gerät doch getauscht werden muss. Als ob das nicht genug wäre, wurde im Anschluss eine unglaublich niveaulose und unsachliche Mail geschrieben, was das ganze Bild abrundet. Wer Leistung und Niveau möchte, sollte sich lieber anderweitig umsehen.
Nils 123XD
08.10.2023
Linden Mediatechnik
Hatte ein Problem mit meinem Fernseher. Sony hat diese Firma beauftragt das Gerät zu tauschen.Die Dame am Telefon war nett und wir haben einen Termin vereinbart. Pünktlich kamen 2 nette Mitarbeiter haben das Gerät getauscht und das neue aufgebaut.Bin zufrieden mit dem Service von Linden Mediatechnik.
Stefan Ef
28.09.2023
Linden Mediatechnik
Hat etwas gedauert bis mein VU+ Receiver dran war, aber dann sehr schnell und sehr gut repariert. Das, was ich sah bei der Firma Linden, war höchst professionell. Da sind Profis am Werk! Vielen Dank für die Hilfe!
Sven Gansemer
22.09.2023
Linden Mediatechnik
Hatte die Fa. Linden Mediatechnik 2x wegen Garantie Reparatur meines Sony TVs im Haus. Beide male keine Probleme gehabt. Zügige Terminvereinbarung und kompetente Techniker. Die Kontaktaufnahme mit dem Büro ist immer schnell und freundlich gewesen. Termine wurden immer eingehalten.
Haydar Zerey
17.09.2023
Linden Mediatechnik
Ich habe meinen Firmen Computer zur Reparatur bei der Firma Linden Mediatechnik geschickt, weil die Festplatte beim Kopieren einen Fehler bekommen hat.Herr Heckmann hat sich direkt darum gekümmert und ich konnte meinen Computer schon am nächsten Tag abholen. Vielen Dank.
Gabriele Ungers
14.08.2023
Linden Mediatechnik
Musste zwar auf den Termin warten, aber das Ersatzteil war dann auch da. Geschirrspülerpumpe. Pünktlich gekommen, fachgerecht die Arbeit ausgeführt. Preis war auch angemessen. Jeder Zeit zu empfehlen.
Nicolai Wolf
04.08.2023
Linden Mediatechnik
Nachdem der Reparaturauftrag erteilt wurde (Sony-TV), wurde ich am nächsten Tag angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin sind zwei junge Herren pünktlich, mit erneuter Vorankündigung erschienen, die sich mein Problem nochmal angesehen haben. Beide waren sehr nett und haben alle meine Fragen zum Problem beantwortet und dies letztlich auch gelöst. Vor dem Termin hätte ich noch gesagt, dass das mein letzter Sony ist, wenn man sich allerdings bei Problemen so schnell und einfach kümmert, dann gerne wieder.
Michael Werland
01.08.2023
Linden Mediatechnik
Finger weg! Unzuverlässig und inkompetent bis zur Nasenspitze.Reperaturauftrag einer Waschmaschine aufgrund einer Garantieverlängerung. Melden sich erst drei Wochen nach Meldung von Media Markt - erster Termin erst weitere 3 Wochen später. 1. Reperaturversuch erfolglos. Drei Tage lang telefoniert man der Firma nach dem ersten Termin hinterher wie es weiter geht. zweiter Termin ungefähr nochmals eine Woche später. Der Techniker bringt den Azubi statt genügend Zeit mit. Bricht den Termin erfolglos ab und holt die Maschine mit. Mehrmals danach versucht man dann zu erfragen wie nun die Reperatur voran geht, keine info und kein Rückruf.Geschlagene 8 wochen später reicht es mir und ich schließe mich mit Media Markt aufgrund keiner Rückmeldung seitens Linden Media kurz. Das Gerät wird getauscht. Nun erhalte wiederum zwei Wochen nach meinem letzten Versuch die Firma zu erreichen einen Anruf das das Gerät nun angeblich repariert sei, ich jedoch das ganze zahlen müsste da angeblich die Reparatur auf Kundenfehler zurück zu führen sei.Liebe Linden Media das nennt ihr Service und Kompetenz? Eure eigene Unfähigkeit der Organisation und Abwicklung soll immer zu Lasten des Kundens sein?So nicht. Sollte ich für dieses Unding an Leistung auch noch eine Rechnung erhalten landet das ganze beim Anwalt. Auch Media Markt selbst ist die Firma und deren Vorgehensweise bekannt. Die Frechheit eine Familie mit zwei Kindern acht Wochen ohne funktionierendes Gerät oder leihgerät im Regen stehen zu lassen und das auch noch abrechnen zu wollen ist ein Unding.
Walter „Augustulus“ Marx
25.07.2023
Linden Mediatechnik
Zeit ist relativ....Unser Geschirrspüler war defekt. Gott sei Dank hatte ich eine Langzeit-Garantie dafür abgeschlossen, also dort angerufen, nach ca. 1,5 Wochen kam ein Mitarbeiter der Firma und hat die Pumpe ausgetauscht. Nach 4 Tagen wieder die gleiche Störung. Also nochmal bei Linden MT angerufen. Bekam die Auskunft, wäre was neues, da Maschine ja gelaufen waere. .....! also nochmal Versicherung angerufen und 1 Woche gewartet. Linden MT rief dann an und sagte, dass die Maschine abgeholt und in der Werkstatt überprüft werden würde. Dann geschah DREI WOCHEN gar nix. Erst nachdem ich mich nicht mehr vertrösten ließ und ich die Versicherung informiert hatte, wurde mein Gerät als nicht mehr reparierbar eingestuft. Ich habe also vom 29.1. bis heute, es ist der 30.3., warten müssen. Unglaublich.
Roter Rudi
22.07.2023
Linden Mediatechnik
Absoluter schlechter Service! Nach fast 1 Jahr bekomme ich gesagt, dass man mein Gerät nicht reparieren kann.Bei Nachfragen wurde ich jedes mal vertröstet, dass ich zurückgerufen werde. Ein Rückruf erfolgte natürlich nie.Und dafür durfte ich auch noch bezahlen, einfach nur ein schlechter Witz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Flürchen 28, 66133 Saarbrücken
Linden Mediatechnik