GAWA GmbH Breite Str. 155, 76135 Karlsruhe

GAWA GmbH





47 Bewertungen
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00




GAWA GmbH Breite Str. 155, 76135 Karlsruhe




Uber das Geschaft

GAWA GmbH | Heizungs- und Sanitärfachbetrieb mit Erfahrung | Die GAWA GmbH ist seit über 60 Jahren das Fachunternehmen rund um Sanitär, Fliesen, Heizung, Elektro und Blechnerei. Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497219821821
Breite Str. 155, 76135 Karlsruhe

Stunden

  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

David Roth
22.10.2023
GAWA GmbH
Hilfe noch am gleichen Tag! Herr Koffler war sehr freundlicher und kompetent. Er konnte das Problem innerhalb 15 min lösen und unser Bad konnte wieder genutzt werden!Gerne wieder & kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Melina Jaensch
05.10.2023
GAWA GmbH
Kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung, unkomplizierte und spontane Terminfindung, sehr zufrieden!
calpilyco
17.09.2023
GAWA GmbH
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma GAWA, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft, schnell und freundlich. Gerade heute kam der GAWA Mitarbeiter Herr Kofler kurzfristig und hat eine wichtige Reparatur perfekt ausgeführt. Vielen Dank!
Marco
24.08.2023
GAWA GmbH
Ich habe die Firma GAWA dieses Jahr bereits zwei Mal mit Reparaturmaßnahmen beauftragt.Das erste Mal wurde die Spülung meiner Toilette repariert und im Zuge dessen auch das veraltete Innenleben" des Spülkastens ausgetauscht.Das zweite Mal wurden zwei Heizkörper wieder zum Laufen gebracht
Jul Eber
02.08.2023
GAWA GmbH
Seit ein paar Tagen ist diese Firma bei uns im Haus und seit dem haben wir kein Wasser mehr. Was auch immer die hier machen, es ist eine absolute Frechheit alle Bewohner des Hauses so lange ohne fließend Wasser zu lassen. Ich werde diese Firma definitiv nie weiterempfehlen und rate jedem davon ab sie für irgendetwas zu beauftragen.
P M
25.07.2023
GAWA GmbH
Die Preise, vor allem die Materialpreise, sind extrem hoch. Verhandeln ist fast nicht möglich, da immer alles schöngeredet wird (natürlich zugunsten der Firma GAWA). Wenn es um den Preise geht wird immer auf die Tränendrüse gedrückt (wir müssen ja auch unsere MA bezahlen). Seltsam nur dass die Arbeitszeit noch auf die überteuerten Materialkosten oben drauf gerechnet werden...Auch mit der Qualität der Ausführung sind wir nicht ganz zufrieden. Es wurden Kleinteile vergessen, die nie nachgeliefert wurden (Aussage der Fa. GAWA: die wären bei der Lieferung an sie selbst auch nicht dabei gewesen). Die Fugen zwischen den Fliesen hatten am Ende Silikonflecken, die nie ganz weggingen.Auch der Termin zur Fertigstellung wurde (wegen angeblicher Krankheit) im Laufe der Umsetzung des Projekts um mehrere! Wochen nach hinten korrigiert.Wir werden diese Firma niemandem empfehlen und auch nicht wieder in Anspruch nehmen. Da gibt es mit Sicherheit günstigere und bessere Alternativen._____________________________________________________Mein Kommentar auf die Antwort der Inhabers unten, da dies hier nicht direkt unterhalb der Inhaberantwort geht:Ich weiß nicht, welches Bauvorhaben Sie genau eruiert haben, unseres liegt bereits in der Zeit vor Corona. Somit beziehe ich mich auf überteuerte Preise vor Corona. Das macht ja aber keinen Unterschied - wenn die Preise vor Corona überteuert waren und jetzt durch Corona noch gestiegen sind, dann sind sie vermutlich immer noch überteuert.Dass durch Krankheit mal jemand ausfällt ist unvorhersehbar und verständlich. Aber nicht dann, wenn im Vorfeld (vor Vertragsunterzeichnung) große Sprüche geklopft werden, dass man bereits vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin fertig sein würde. Wenn sich das Projekt dann aber um mehrere Wochen verzögert, teilweise viele Tage Stillstand herrscht und man auf einer Baustelle wohnen muss, dann fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen. Auf unseren Vorschlag, diese Tatsache mit einem kleinen Preisnachlass auszugleichen wurde patzig reagiert.Ich finde es sehr schade, dass von Ihrer Seite scheinbar erst Dialogbereitschaft gezeigt wird, nachdem hier alle mitlesen" können. Im direkten Gespräch vor Ort war davon nichts zu spüren. Alle von uns angesprochenen Mängel
Ian
24.07.2023
GAWA GmbH
Ich bin super zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit von Herrn Koffler und Team GAWA. Jetzt funktioniert unser warmes Wasser wieder! Danke :)
Claudia Ruocco
22.07.2023
GAWA GmbH
Unglaublich nette Frau am Telefon. Der Kundenservice ist sehr kompetent. Daumen hoch

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 155, 76135 Karlsruhe
GAWA GmbH