GES - Licht erleben Nordring 49, 44787 Bochum

GES - Licht erleben





52 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




GES - Licht erleben Nordring 49, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Ihr Online Fachhändler für Lampen und Leuchten – GES Licht erleben | GES Designer Leuchten Online Shop | ✓ 3% Skonto bei Vorkasse ✓ Rechnungskauf ✓ Schnelle Lieferzeiten ✓ Tolle Angebote

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492345165600
Nordring 49, 44787 Bochum

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

I. A.
26.10.2023
GES - Licht erleben
Dieser Laden hat den schrecklichen Kundenservice, der mir je untergekommen ist; wirklich unterste Schublade. 1 Stern ist schon zuviel.Über Idealo habe ich in diesem Shop eine Leuchte bestellt – auf der Webseite stand eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Erst nach 3 Wochen kam die Leuchte an, allerdings unvollständig, ohne das Leuchtmittel!Nach weiteren 3 Wochen und unzähligen Anrufen kam dann das Leuchtmittel an. Nach jedem Anruf oder Mail (ohne Rückruf!), wurde mir mitgeteilt, dass die Leuchte/das Leuchtmittel die folgende Woche geliefert wird. Jede Woche musste ich nachfragen, wo denn meine Bestellung geblieben ist.Insgesamt 6 Wochen Lieferzeit, mit einem unterirdischen, quasi nicht vorhandenen Kundenservice, nur um 30-40 Euro zu sparen... nie wieder!Und die Rechnung wurde mir auch erst nach meinem Nachhaken übermittelt – NICHT EMPFEHLENSWERT!
Sebastian R
22.10.2023
GES - Licht erleben
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Nachdem wir Anfang November online bestellt haben, wurde der Liefertermin immer wieder verschoben. Später nur noch auf Nachfrage. Auf E Mails wurde nicht mehr geantwortet, daher musste man anrufen. Dann wurde seitens des Anbieters GES die Bestellung nach fünf (!!!) Monaten storniert. Die bestellte Lampe wurde trotzdem weiter zum Kauf und als vorrätig angeboten. Wir haben dann bei einem anderen Shop bestellt, die Ware war nach drei Tagen bei uns.Daher kann ich aus eigener Erfahrung nur von der Firma GES abraten... Nie wieder!
Jan Heinz
10.10.2023
GES - Licht erleben
Kauf eines Ausstellungsstücks, wurde sehr schnell versandt, TOP-Zustand und professionell eingepackt!
Stefan Melcher
29.09.2023
GES - Licht erleben
Lampen im November bestellt - Lieferzeit angeblich 4 Wochen - im Februar (nach 3 Monaten!) immer noch nicht da. Auf Nachfrage freche Antwort. Ware zurück. Erstattung ebenso verzögert erst nach 3 Wochen mit frechem Hinweis auf AGB! Diesen Laden braucht kein Mensch! Keine Empfehlung.
Juerg Siegenthaler
27.09.2023
GES - Licht erleben
Verkäufer wird nicht empfohlen. Die Top Light Leuchte hatte nach einigen Betriebstagen einen Defekt und wurde nicht ersetzt (Begründung: Transportschaden bei der Rücksendung). Leider mehr als 600 Euro in den Sand gesetzt.
lx1mf he0x4
10.09.2023
GES - Licht erleben
Aufgepasst. GES verkauft Leuchten mit unvollständiger Beschreibung und falscher Montageanleitung. Service Fehlanzeige.Ergänzung: Der Kommentar ist ein schlechter Witz, die Drohgebärde einfach nur lächerlich. Aber immerhin zügig, im Gegensatz zu Mails, die nicht beantwortet werden.
Dirk Maul
29.07.2023
GES - Licht erleben
Ich habe nun schon zum wiederholten Mal Lampen bei GES bestellt und bin bisher äußerst zufrieden: sehr kunden-orientierte Beratung, sehr gute Angebote, schnelle Abwicklung und Zusendung der bestellten Ware. Absolut professionell und zuverlässig. Ich komme bestimmt beim nächsten Lampenkauf wieder.
eedrave
28.07.2023
GES - Licht erleben
Leider kann ich den Online Shop GES nicht empfehlen, da die Bilder auf der Webseite für das Produkt falsch angezeigt und das Unternehmen wollte dies nicht bestätigen. Von dem Kundenservice wollte / konnte keiner unterstützen dieses Problem aufzuklären und da nach 14 Tage gemeldet wollte GES auch nicht mal die Lampe austauschen!! Zusätzlich Teile falsch bzw unvollständlich geliefert.Ich hatte deutlich bessere Erfahrung mit andere(n) online Anbieter (e.g. lampen online) und würde bei GES nicht mehr einkaufen auch wenn 20-30 eur mehr bei anderen Anbieter bezahlen müsste.Bei einer Lampe von über 1000 EUR erwartet man ganz anderen Kundensupport - bittte GES meiden
alex breuer
27.07.2023
GES - Licht erleben
UPS hat das Paket einfach im Regen vor die Haustür gestellt.
Markus Huber
21.07.2023
GES - Licht erleben
Die Lieferung war zwar schnell da, scheinbar Ausstellungensware sieht aber aus als ob diese schon ein Jahr im Einsatz war ! Würde hier nicht mehr kaufen. Ware wird nicht ausgetauscht, da die Lieferanschrift eine Firma ist und somit vom Umtausch ausgeschlossen. Keine Bereitschaft für eine Einigung. Kein Geschäftsgebaren

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordring 49, 44787 Bochum
GES - Licht erleben