Bode GmbH Im Westerfeld 8b, 32351 Stemwede

Bode GmbH





27 Bewertungen




Bode GmbH Im Westerfeld 8b, 32351 Stemwede




Uber das Geschaft

Bode gruppe | Stemwede |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495745920022
Im Westerfeld 8b, 32351 Stemwede

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S. S.
08.10.2023
Bode GmbH
FINGER WEG von dieser „Firma“ nur Amateure machen einen Fehler nach der anderen und akzeptieren es nicht einmal wenn man da Anruft natürlich sind genau die die man braucht nicht zu sprechen, Antworten auf Email vergeblich dauern mehrere Wochen,Monate, da redet man gegen eine Wand, Wasserschaden habe ich auch dank denen bekommen aber wie immer interessiert es niemanden bei dieser „Firma“ . Wer was mit Wassertechnisch Sanitär zu tun hat sollte definitiv wo anders hin gegen, es sei denn ihr wollt euer Geld rausschmeißen
jeremy gruber
02.09.2023
Bode GmbH
Also, was man an der Firma empfehlen kann ist NICHTSTermine werden verschoben, dann nicht eingehalten ,Kommunikation ist für die Firma ein Fremdwort.Alle Folgegewerke mussten verschoben werden inkl. der tatsachen das wir die Wohnung auf deren Termine hin gekündigt wurde.Wenn man hier Fluchen dürfte wären hier noch andere Sachen zu lesen.Absolute Frechheit, NIE WIEDER Dsnke für so viel Stress und schlaflose Nächte!!!!!!
Massimo De Boeck
14.08.2023
Bode GmbH
Finger weg von diese Firma! Seit 14Tage funktioniert unsere nagel neue Heizung nicht und es interessiert denen einfach nicht. Im Haus ist es kalt und mit 2 kleine kinder ist es dann nicht so schön …. Es interessiert denen nicht!
Rico Hayvan
07.08.2023
Bode GmbH
Absolut unkompetent und nicht zu empfehlen.Die Kommunikation ist sehr schwieirg. Es gibt offiziel keine Ansprechpartner bedeutet man wartet vergeblich auf Rückrufe. Die Projektleiter wirken Planlos und desinteressiert. Wir haben seit über 3 Monaten Baustopp, da fehlende Teile nicht geliefert werden.
Olesja M
01.08.2023
Bode GmbH
Katastrophe würde ich niemals empfehlen Wir haben seit drei Monaten Baustopp! Wegen dieser Firma Nur mit einer Androhung einer E-Mail ging plötzlich alles aber nun muss die Firma noch restliche Arbeiten erledigen Sie haben keine Kapazität reine Katastrophe würden wir niemals empfehlen schlaflose Nächte und die Kinder leiden natürlich auch da wir in einer Ferienwohnung sind und genauso wir Doppelbelastung Dank diese Firma wie gehen vor Gericht es reicht wir wollten es menschlich mit den klären Aber leider wurden ignoriert!
Marcus Schleutermann
28.07.2023
Bode GmbH
Bei uns wurde ohne Blick in Baupläne der Wäscheabwurfschacht mit Fußbodenheizung überbaut. Für die Installation der LuftWasserWärme-Pumpe wurden mehrfach unqualifizierte Monteure eingesetzt, die sich nach eigenen Aussagen nur mit Gasheizungen auskennen.. Diese haben beim Einbau die Lamellen des Verdampfers stark verbogen und sind bei drei Nachbesserungsversuchen gescheitert. Das Außengerät wurde entgegen der Montageanleitung verkehrt herum aufgestellt. Bereits 2 Tage nach der Heizungsinbetriebnahme gab es einen Alarm, weil vergessen wurde, die Transportsicherung auszubauen. Wegen der fehlenden Abdichtung des Leerrohrs lief der fertige Keller voll Wasser. Auf unsere Mängelmeldung wurde nur mit Ausreden reagiert und wir wurden mit dem Problem immer wiederkehrender Wasserschäden völlig allein gelassen. Nach fast 2 Jahren Leugnen wider besseres Wissen wurde erst unmittelbar vor dem ersten Gerichtstermin versucht, nachzubessern. Die Alarmmeldungen wegen zu hoher Vorlauftemperatur häuften sich, woraufhin ein externer Installateur feststellte, dass der Innendurchmesser der Heizungsrohre zu klein dimensioniert ist, weswegen die errechnete Durchflussmenge nicht erreicht werden kann. Es wurde ein zu kleiner Pufferspeicher verbaut (laut Hausakte 200 l, tatsächlich nur 120 l) und das befüllte Heizungswasser hat einen zu hohen pH-Wert, der die Korrosion der Anlage fördert. Und das sind nur die gravierenden Punkte! Dazu kommen noch jede Menge kleinerer Probleme wie falsch angeschlossenes Ausdehnungsgefäß, falsche WC-Aufnahmepunkte, falsche Drückerplatten, eine völlig verdreckt hinterlassene Baustelle, usw. Diese Firma hat mich jede Menge Zeit, Nerven und Geld gekostet!
Kevinp250
27.07.2023
Bode GmbH
Viele der negativen Kommentare kann ich, zum Glück, nicht nachempfinden.Als unser Stelltermin für unser Fertighaus bekannt war wurde dieser auch an Fa. Bode weitergegeben inkl. der Terminplanung der anderen Gewerke. An diese wurde sich auch bestens gehalten. Selbst als es durch äußere Einflüsse zu Verschiebungen kam waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.Selbst Mails und Rückfragen wurde immer zeitnah beantwortet, also auch hier großen Lob.Wir können es nur weiter empfehlen. Sehr professionell.
Tizioistthebest
26.07.2023
Bode GmbH
Die Firma ist eine totale Katastrophe!Sie wurde vom Fertighaus Hersteller beauftragt die Wasser und Luft Installation im Haus zu erledigen.Zum Glück hatte ich in dieser Zeit fast immer frei und bin Handwerklich begabt.Musste den Monteuren buchstäblich sagen wie man was macht. Alles Gastarbeiter die gerade so deutsch konnten und keine Handwerkliche Ausbildung hatten. An sich waren sie ja nett aber dafür bezahle ich nicht.Im Nachhinein wurden dann doch noch sehr viele Fehler gemacht.
Samantha Pippig
26.07.2023
Bode GmbH
Leider wird sich nicht an mündliche Vereinbarungen gehalten. Auf Emails erhält man keine Antwort und von Rückrufen ganz zu schweigen.Beschwerde geht raus an die Geschäftsführung und unseren Hausbauer.Selten so eine schlechte Firma erlebt und wir haben mit Treppenbau schön gearbeitet.Und selbst die wissen wie es nicht geht.Nicht zu empfehlen.
Wingleader1977
23.07.2023
Bode GmbH
Die firma hat beim Neubau die gesamte heizungs und sanitär rohinstallation gemacht. Für ein von da Bode selbst nicht markiertes (!) entlüftungsrohr wurde der gesamte Trockenbau (war schon gespachtelt) runter gerissen und gebrochen. Der trockenbauer selbst war zum Zeitpunkt im Nebenzimmer und hätte nach Absprache natürlich die rigipsplatten sauber lösen können, damit die Mitarbeiter den eigenen Fehler ausbessern konnte. Aber sie haben mit Gewalt die Latten und Platten sogar gebrochen, so dass sauberes anflicken nicht mehr möglich war.Wir haben dann mit einem (höheren) Mitarbeiter mündlich verabredet, dass wir den ebenfalls von Fa Bode bereitgestellten Schnelltrockner für den Estrich nicht bezahlen werden und damit die Sache erledigt ist.Leider konnte sich im Nachhinein niemand an das Gespräch und die Zugeständnisse erinnern. Da wir uns auf die Aussagen verlassen haben, haben wir vom trockenbauer auch keine separate Rechnung darüber angefordert. Der Umgang mit unserer Beschwerde zum einen über die ruppigen Mitarbeiter als auch über die Zugeständnisse wurden von mehreren mitarbeiten belächelt und als nichtig empfunden. Mittlerweile haben wir die Rechnung bezahlt, aber eine geforderte Entschuldigung über eventuelle Missverständnisse oder ähnliches blieb leider aus!Arbeit an sich ist gut-Mitarbeiter und Service extrem schlecht!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Westerfeld 8b, 32351 Stemwede
Bode GmbH