Gadero Deutschland GmbH Brookdiek 2s, 49824 Laar

Gadero Deutschland GmbH





172 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30




Gadero Deutschland GmbH Brookdiek 2s, 49824 Laar




Uber das Geschaft

Holzhandel Gadero - Hartholz Terrasendiele, Blockhaus und Gartenholz | Holzhandel Gadero bietet Ihnen ein großes Sortiment an Blockhäusern, Überdachungen, Terrassendielen und weiteres Gartenholz | Holzhandel Gadero

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4959475814998
Brookdiek 2s, 49824 Laar

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian
20.10.2023
Gadero Deutschland GmbH
Bestellung hätte innerhalb einer Woche geliefert werden sollen. Nach zwei Wochen wurde auf Nachfrage die Auskunft gegeben, die Ware muss die nächsten zwei Tage eintreffen. Nach drei Wochen und nach Anruf wurde die Auskunft gegeben der Zirkuswagen ist bereits unterwegs. Nach der vierten Woche und wieder einen Anruf durch mich wurde mir mitgeteilt, der Zirkuswagen ist überhaupt nicht lieferbar. Bestellung wurde daraufhin storniert.Sehr sehr unprofessionell und unzuverlässig!
Andre Brüning
16.10.2023
Gadero Deutschland GmbH
Exzellent. Heute mit der Familie vor Ort gewesen. Kaffee und Kaltgetränk für uns. Unsere Wünsche berücksichtigt und ein Angebot vor Ort erstellt. Im Vergleich zu 4 Alternativangeboten war Q&S der qualitativ und preislich beste Anbieter. Wir freuen uns auf die Lieferung und Montage. Gruß Familie Brüning.
David Anders
11.10.2023
Gadero Deutschland GmbH
Bestellt Geliefert Gute Komonikation, das wars aber Leider schon.Bestellte Ware (Blockhaus) auf LKW Total Verrutscht Fußboden Fehlte Kommplett -> Reklamation bei Gadero Teile werden Nachgeliefert. Nach 4 wochen Aufwandsentschädigung erhalten (nach Langen Verhandeln und Böser Email) und den Fehlenden Fußboden, . Nach weiteren 4 wochen Endlich die Nachlieferung erhalten. Wieder Beschädigt Eine Weitere Aufwandsentschädigung und eine Weitere ersatzlieferung kommt Nicht In Frage so schreibt es der Kundenservice.Hersteller des Hausen ist Tuindeco die sich Davür Nicht VErantwortlich Fühlen mal etwas zu Richten oder einen Entschädigung oder ein entgegenkommen Eingehen.Tuindeco Bekommt eine Seperate Berwertung.Nochmals Gadero ist Bemüht dem Kunden alles in Bester Qwalität zu Liefern doch Leider ist das mit einem Zulieferer wie Tuindeco schwer.Nun noch zum Aufbau:Anleitung ist sehr VErständlich und Aufbau selbst gehen einfach.Man sollte dennoch etwas Handwerkliches Geschick Mitbringen.Durch die ca 2 Monatige Lagerung der Einzelteile sind diese auch nicht mehr einfach zu handhaben. wer Trägt die Schulg ja genau nicht Gadero sonder Tuindeco als Lieferant die sich in Manchen sachen echt zuviel Zeit lassen.
Roland
19.09.2023
Gadero Deutschland GmbH
Wir hatten uns eine Premium Pergola" bestellt.Das einzige was gepasst hat war das Lieferdatum.Ich hatte bisher noch nie soviel Ärger mit einem Produkt wie diesem.Das hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.Nur hier mal ein paar Aufzählungen:Der Kleber für die Folie war alt und nicht zu gebrauchen.Neuer Kleber gekommen war aber nicht der richtige.Kontaktkleber statt Flächenkleber.Die dritte Lieferung klappte dann endlich.Die Pläne waren falsch und fehlerhaft.Die Montage der Rückwand war falsch beschrieben und es mussten dann die Kopfbänder wieder rausgeschraubt und neu montiert werden.Schrauben für die Rückwand Fehlanzeige.Die Aussage der Hotline:So ein paar Schrauben hat doch jeder Handwerker im Keller.Ein Witz.Waren ja nur ca. 80 Stück!!!Durch die Schwalbenschwanzverbindung konnte die Überdachung nur Waagerecht montiert werden
Olga Meier
12.09.2023
Gadero Deutschland GmbH
Wir bestellten eine Terrassenüberdachung bei der Firma Gadero Meppen. Dann stellte sich aber heraus, dass sie den Auftrag an die Firma Gardendreams in Emsbüren umgeleitet haben. Die Montagearbeiten wurden von der Firma Montage Master durchgeführt. Uns wurde versprochen, dass die Arbeiten zwei Tage dauern würden, tatsächlich dauerten sie 4,5 Monate. Die Handwerker sind unprofessionell. Bei jedem Zuschnitt haben sie Fehler gemacht, sodass jedes Mal neues Material nachbestellt werden musste und wir wieder auf einen neuen Termin warten mussten. Dabei wurden jedes Mal riesige neue Paletten angeliefert, die wir dann selbst entsorgen mussten.Das Material ist stellenweise schlecht beschichtet. Uns wurde versprochen, dass dies repariert wird, aber wir warten bis heute noch ... Die Unternehmen schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Wir haben es schon satt, zu schreiben und anzurufen.
Frank Streifler
01.08.2023
Gadero Deutschland GmbH
Habe ein Zirkuswagen erworben und kann für die gesamte Abwicklung nur 5 Sterne vergeben. Die Kommunikation ab meiner Bestellung bis hin zur Lieferung war perfekt. Auch mit der Qualität des Produktes bin ich zufrieden. Eine Aufbauanleitung die zwar nur in Englisch war stellte keine Hürde dar da alles gut Bebildert ist. Ich wünsche den Team von Gadero weiterhin viel Erfolg.
K G
28.07.2023
Gadero Deutschland GmbH
Wir haben für den Aufbau unserer Terrasse 60 m2 Cumaru Dielen, die laut Beschreibung in premium FAS Qualität sein sollten (dies bedeutet, dass das Holz keine Mängel aufweist), für einen 4-stelligen Betrag bei Gadero gekauft. Das was wir erhalten haben ist eine Frechheit und zu mehr als 50 % unbrauchbar: beschädigte Nuten, raue Oberflächen, Wasserschäden usw. Sehen Sie sich hierzu die Bilder an.Nach einer Reklamation haben wir von Gadero folgende Antwort erhalten: „ hiermit melde ich mich bezüglich Ihrer reklamierten Dielen. In Rücksprache mit unserer Serviceabteilung möchten wir Ihnen 400 Euro Kompensation anbieten.“ „Wir können Ihnen leider keinen Umtausch anbieten, es tut mir leid. Wir können Ihnen leider keine qualitativ bessere Ware anbieten. Eine andere Lösung die wir Ihnen anbieten können ist, die komplette Bestellung wieder bei Ihnen abzuholen und dass Sie Ihr Geld zurück erhalten. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie sich entscheiden werden.“Da man mit einem Rabatt für Ware die unbrauchbar ist nichts anfangen kann,versuchen wir seit 17.05.! die Dielen zurückzugeben. Bis jetzt, und wir haben schon Juli, ohne Erfolg. Es erfolgte zwar (vor zwei Wochen) ein Abholversuch, aber leider ohne vorheriger Anmeldung, obwohl wir mehrfach um Terminabsprache gebeten haben. Auch hier teilte uns Gadero mit, dass dies nicht möglich ist.Nachdem wir Gadero mitgeteilt haben, dass wir die Angelegenheit jetzt einem Rechtsanwalt übergeben werden um unseres Geld zurückzuerhalten, haben wir heute die Nachricht bekommen, dass die Dielen morgen abgeholt werden.Scheint doch zu gehen, mal schauen.Auf die Rückerstattung des gezahlten Betrages werden wir keineswegs so lange warten! Unsere Geduld ist bereits überstrapaziert.Nie wieder Gadero!!!!Seit Wochen nur Ärger und Stress. Absolut nicht empfehlenswert!!!Nachtrag:Die Dielen wurden bei uns am 06.07.23 endlich abgeholt. Bis heute (14.07.) keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Seit 21.04. arbeitet Gadero mit unserem Geld. Hier scheinen Kunden nicht nur mangelhafte Ware zu bekommen, sondern auch als Geldgeber für einen kostenlosen Kredit missbraucht zu werden. Wer keine Rechtsschutzversicherung hat oder nicht für einen Anwalt zusätzliches Geld investieren will, sollte es sich überlegen, ob er hier kauft.
Olaf Voelker
25.07.2023
Gadero Deutschland GmbH
Hallo, wir haben eine Terassenüberdachung aus Alu bestellt und geliefert bekommen. Alles Top! Pünkliche Lieferung gute Aufbauanleitung. Im Internet gibt es sogar ein Video vom Aufbau. Sind sehr gut zufrieden!
stefanie Rottstock
24.07.2023
Gadero Deutschland GmbH
Eigentlich ist 1 Stern schon gestrunzt!Per online Material zur Selbstabholung gekauft und dann bei Abholung keine Ware vorhanden. Nach 200 km sehr ernüchternd! Leider hat sich keiner die Mühe gemacht und uns im Vorfeld informiert. Auch ist es unmöglich samstags dort anzurufen. Nur AB! Auch nach 8 Tagen fühlte sich die Firma nicht bemüßigt mit uns in Kontakt zu treten. Nach vielen Umständen wird uns nun endlich unser Geld zurück überwiesen. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
Heide Zwei
23.07.2023
Gadero Deutschland GmbH
Eigentlich keinen Stern wert! Wir haben Betonsteine für eine Mauer bestellt. Drei Paletten Steine & giftiger PU- Schaum wurden dann ohne Liefertermin und Benachrichtigung einfach auf einer öffentlichen Verkehrsfläche abgeladen. Keine Benachrichtigung seitens der Spedition dass die Lieferung bereits erfolgte. Der abgestellte giftige PU- Klebeschaum war für Kinder in der Zeit frei zugänglich! Sofortige Rücksprache mit Gadero brachte gar nichts. Der Fahrer der Spedition wüsste schon wo er die Lieferung am besten ablädt war die einzige Bemerkung von Gadero. Mein Einwand dass Kinder in der Zwischenzeit freien Zugang zum abgestellten giftigen PU-Klebeschaum gehabt hätten wurde kommentarlos hingenommen. Wir mussten dann selbst die abgestellten drei Paletten Betonsteine mittels gemieteten Gabelstapler umräumen… zusätzliche Kosten, die bei Bekanntgabe des Liefertermins an uns hätten vermieden werden können. Außerdem war die Qualität der Betonformsteine miserabel…..die Masstoleranzen der einzelnen Steine lag weit über dem zumutbaren Maßen (1-8mm) und die Formqualität der Steine war zum Teil nicht zu gebrauchen. Niemals wieder werden wir bei Gadero bestellen, obwohl man uns für die ganzen Unannehmlichkeiten einen hauseigenen Gutschein von 20,00 € anbot! Die Firma Gadero können wir nicht weiter empfehlen…

Bewertung hinzufugen

Karte

Brookdiek 2s, 49824 Laar
Gadero Deutschland GmbH