EURONICS Hilgenberg Philipp-Reis-Straße 5, 35510 Butzbach

EURONICS Hilgenberg





110 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




EURONICS Hilgenberg Philipp-Reis-Straße 5, 35510 Butzbach




Uber das Geschaft

EURONICS Hilgenberg in Butzbach | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Butzbach ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960339242850
Philipp-Reis-Straße 5, 35510 Butzbach

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Helen Reimann
15.10.2023
EURONICS Hilgenberg
Sehr nette Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde extra für mich umgestellt, damit ich einen Gegenstand bestellen konnte, der nur in dieser Filiale vorrätig war.
Anke B.
13.10.2023
EURONICS Hilgenberg
Unkomplizierter Einkauf über eBay Kleinanzeigen, superschneller Versand, toller Service und sehr freundlich. Empfehlenswertvund vertrauenswürdig. Jederzeit wieder. Danke!
Juergen Schmidt
05.10.2023
EURONICS Hilgenberg
Inkompetent und unfreundlich.Originalton: lassen sie mich doch ausreden"Aber auch der Ton macht die MusikWeit entfernt von: der Kunde ist KönigNie wieder"
B B
24.09.2023
EURONICS Hilgenberg
Super Beratung und toller Service! Schön, daß es sowas vor Ort noch gibt. Ich kaufe vom Staubsauger, über Lampe und Fernseher seit Jahren nur hier, und bin immer super zufrieden. Herzlichen Dank, Herr Päschke!
Friedhelm Schwenz
31.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Wir haben schon einige Elektrogroß- und Kleingeräte bei EURONICS Hilgenberg gekauft. Es gab immer eine gute Beratung und eine komplikationslose und fachgerechte Installation. Freundliche Mitarbeiter und kompetente Aussagen.Auch ein Problem mit dem Anschluss von zwei älteren Bildschirmen an ein neues Laptop wurde mit Ruhe und Ausdauer von Herrn Buchholz gelöst. Auch wenn hier kein Verkauf von Adaptern oder neuen Kabeln stattfand, gab er sich größte Mühe das Problem zu lösen, welches auch letztendlich gelang.Vielen Dank für die kompetente Betreuung. Wir werden bei Neuanschaffungen gerne wieder kommen.
James Farrell
27.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Der Inhaber und sein Team sind grundsätzlich freundlich, kompetent und beraten unparteiisch und in Interesse des Kundens. Gute Auswahl an Geräten und gute Preise für einen Mittelgroßen Laden
Janine H
26.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Haben 3 E-Geräte hier gekauft. Diese wurden auch eingebaut nach dem die alten ausgebaut wurden. Die alten Geräte wurden auch mitgenommen. Lieferung war auch super schnell. Sind sehr zufrieden mit unseren neuen Geräten . Immer wieder gerne .
Uwe Harnischfeger
25.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Auf der Suche nach einen für uns geeigneten Kaffeevollautomaten sind wir zufällig bei EURONICS Hilgenberg vorbeigekommen. Von Anfang an wurden wir dort freundlich, ohne aufdringlich zu sein, begrüßt und hatten mit Herrn Märtens gleich einen kompetenten Berater gefunden. Er hat uns die Vor- und Nachteile verschiedenerGeräte ausführlich erläutert, was uns die Entscheidungsfindung vereinfacht hat. Dafür nochmals vielen Dank, so sieht Service amKunden aus. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Tammo Blotevogel
23.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Ich musste leider eine sehr unerfreuliche Erfahrung mit dieser Filliale machen:Bestellt und bezahlt habe ich am 30.11. online einen Telekom-TV-Receiver, der per DPD an mich versendet werden sollte. Leider ist das Paket wohl auf dem Postweg verloren gegangen (nach diversen Telefonaten mit DPD, dich ich selber tätigen musste, wurde mir das bestätigt), so dass ich bei Euronics Hilgenberg zuerst um einen Nachforschungsauftrag beim Paketdienst und später um eine Erstattung gebeten habe, da ein gewerblicher Verkäufer gegenüber dem Kunden für den Versand haftet (§ 447 BGB).Insgesamt musste ich über einen Zeitraum von knapp 2 Monaten 4(!) mal in der Filliale anrufen, ohne das ich eine konkrete Antwort auf meine Frage, wann ich den Betrag erstattet bekomme, erhalten habe.Nachdem ich am 19.1. ein weiteres Mal mit einem Mitarbeiter telefoniert habe, der mir demütig versprochen hatte sich innerhalb einer Woche um die Angelegenheit zu kümmern, und ich eine Woche später mal wieder nichts gehört hatte, sah ich mich gezwungen eine schriftliche Mahnung zu versenden und mit Rechtsmitteln zu drohen. Und siehe da - einen Tag später war die Rückzahlung da.Auch wenn ich mein Geld zurück bekommen habe, hat mich die ganze Angelegenheit Zeit und Nerven gekostet. Außerdem ist es äußerst vielsagend, dass ich hier erst mit einem Anwalt drohen musste, bis mir der Betrag, der mir zustand, erstattet wurde.
C Anonym
22.07.2023
EURONICS Hilgenberg
Schnelle versandkostenfreie Lieferung an einen Euronics Vertragspartner um die Ecke. Kaffeemaschine gut für Wenigtrinker geeignet, herausnehmbare Brüheinheit, unterschiedliche Mahlgrade einstellbar, ansprechendes, schlichtes Design, das waren meine Kriterien für die Kaufentscheidung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Philipp-Reis-Straße 5, 35510 Butzbach
EURONICS Hilgenberg