DPD Deutschland GmbH - Depot 0180 Ludwig-Erhard-Straße 12, 85375 Neufahrn bei Freising

DPD Deutschland GmbH - Depot 0180





642 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




DPD Deutschland GmbH - Depot 0180 Ludwig-Erhard-Straße 12, 85375 Neufahrn bei Freising




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06021150415
Ludwig-Erhard-Straße 12, 85375 Neufahrn bei Freising

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Verena Lalalala
15.09.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Ein Wahnsinn, dass man sich mit dieser Qualität noch am Markt halten kann. Bereits mehrfach wurde ein Paket angekündigt, und als nächstes kam die Info, dass das Paket bereit zur Abholung im Paketshop liegt. Wir waren jedes Mal zu dritt Zuhause, niemand hat geklingelt. Bei der Firma hat das einfach System, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Dienstleistung die man bezahlt, wird einfach nicht erbracht. Unfassbar, dass man das in diesem Umfang ungestraft tun darf. Ich boykottiere nun Shops die mit DPD zusammenarbeiten, echt keine Lust mehr auf den Ärger.
Virginia Birnbichler
12.09.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Vier Sendungen verderblicher Ware mit DPD - vier Mal unterirdisch, als verderblich gekennzeichnete Ware bleibt ohne Info 9 Tage liegen und wird dann kommentarlos zugestellt, natürlich kaputt. Zweite Sendung: vereinbarter Termin, Sendungsverfolgung bis ca. 200 Meter Entfernung, dann war der Wagen auf magische Weise wieder im Depot, zur Zustellung war ich angeblich nicht zuhause, der Fahrer hat schlicht gelogen und frühen Feierabend gemacht, Bitten um Info und Rückruf wurden zuerst ignoriert, dann patzig beantwortet und nicht ausgeführt. Glückstreffer: die Ware wurde dann immerhin wenn auch zu spät noch zugestellt, dritte Sendung vereinbarter Termin nicht eingehalten, Packstücke wurden einzeln an verschiedenen Tagen im Hochhaus im Erdgeschoss abgestellt obwohl ich dies verweigert habe, DPD wusste in dieser Zeit nicht wo die Ware ist. Verpackungen stark ramponiert. Vierte Sendung, vereinbarter Termin, dieses Mal habe ich die Annahme angeblich verweigert, bis heute werden alle täglichen Nachfragen einfach ignoriert. Ich weiß nicht wo die Ware ist.Alles innerhalb von 2 Monaten. Dies war eine private Bestellung und ich nur Empfänger ohne Wahlmöglichkeit des Paketdiensts, geschäftlich kann ich zumindest Konsequenzen ziehen. Ich kann nur jedem Unternehmen empfehlen DPD auch nicht mehr zu verwenden, es ist trotz nominal günstigerer Preise letztendlich rufschädigend für Ihr Unternehmen da weitere Bestellungen ausbleiben werden.Zuverlässigkeit ist Key, diese ist bei DPD nicht gegeben.Hallo DPD, unterlassen Sie es hier wie immer um eine Auflistung der Daten und andere Emailadresse zu bitten um eine zielgerechte Lösung zu finden, alle Daten liegen vor, Ihre Antworten sind eine Farce die zu nichts führt und ein kläglicher Versuch, die negativen Bewertungen abzumildern. Zumindest Ihr zuständiger Fahrer ist ein dreister Lügner und der Verbleib der Ware ist Ihnen egal, anders ist völliges Ignorieren meiner täglichen Nachfragen nicht zu erklären. Ich warte heute noch auf die Ware, kleiner Tipp: Bearbeiten Sie Ihre eingehenden Mails, das könnte zukünftig zu einer besseren Beurteilung führen.
Maximlilian Heisel
07.09.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Das Depot hat wohl seit einigen Wochen massive Schwierigkeiten den Dienst aufrecht zu erhalten. (Sieht man sehr schön an den Kommentaren hier) Das ist ja erstmal bei Ausfällen in Ordnung und kann ja mal passieren. Aber der Kundenservice des deports ist leider absolut unterirdisch. Auf mögliche Angebote die Zustellung für dpd zu vereinfachen um endlich sein Paket zu erhalten wird mit einem Einzeiler geantwortet. Keinerlei Anstalten dem Kunden weiter zu helfen. Diese Arroganz hinsichtlich des Endkunden der ja keine andere Wahl hat ist unterirdisch.Ich werde wohl auch meine Firma und alle Tochterfirmen das versenden mit DPD verbieten. Sowas möchte ich meinen Erdkunden nicht antun. Obwohl ich bis jetzt mit der „Businessseite“ immer gute Erfahrungen hatte. Sieht wohl anders aus wenn man selbst Endkunde ist.
Tim XD
29.07.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Das ist das schlechteste DPD, Shop und Depot zugleich. Es gibt keine Ansprechpartner die Sendungen kommen einfach tagelang später oder gar nicht an. Das ganze Liefersystem von DPD, an diesem Standort kann man komplett vergessen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich weis nicht was diese Leute sich denken, wenn sie es nicht einmal schaffen, irgendeinen Fahrer für ihre Fahrzeuge zu finden einfach nur traurig.
Gabriele Bauer
27.07.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Der schlechteste Lieferservice überhaupt, der Fahrer der heute 26.07.2023 mir ein Paket hätte liefern sollen zwischen 12:36 und 13:36 ist nicht gekommen obwohl dieser um 12:00 in meiner Nähe war. Er ist zum nächsten NKD gefahren hat dort einfach das Paket abgegeben und ab nach Auslieferstelle Neufahrn. Werde alles was dieser Lieferservice liefert in Zukunft stornieren. Auf Ihren Service kann die Welt verzichten. Und ja wir waren Zu Hause und der Fahrer war nicht da auch hat er nicht Geläutet. Nicht Mal eine Benachrichtigung hatte ich im Briefkasten. Werde dies dem Verkäufer mitteilen.
Raimund Steffen
25.07.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Der mit Abstand schlechteste Zusteller in Deutschland. Derzeit warte ich erneut auf ein Paket, was mir per Mail für den 13.07.2023 zugesagt wurde. Heute ist der 14.07.2023 und meine Ware liegt anscheinend immer noch im Depot 0180. Auch bei anderen Zustellern kann mal was schlecht laufen, doch ich habe noch keine pünktliche Lieferung bei DPD erlebt. Ein Stern ist noch übertrieben.
Markus Pyttel
22.07.2023
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180
Absolutes Bermuda-Dreieck. Was hier schon alles verlorengegangen ist und beschädigt wurde, lässt sich nicht mehr ohne Kopfweh hochrechnen. Ans Telefon geht nur ein Roboter und auch auf E-Mails kommt nach Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen – vielen Dank! "*nie* eine Antwort.*Wenn* man die Chance haben will

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Erhard-Straße 12, 85375 Neufahrn bei Freising
DPD Deutschland GmbH - Depot 0180