Herr Dr. Frank Scholz Hubert-von-Herkomer-Straße 17, 86899 Landsberg am Lech

Herr Dr. Frank Scholz





23 Bewertungen
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:30–18:00




Herr Dr. Frank Scholz Hubert-von-Herkomer-Straße 17, 86899 Landsberg am Lech




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498191972488
Hubert-von-Herkomer-Straße 17, 86899 Landsberg am Lech

Stunden

  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

N. Riedl
06.10.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Professionelle Behandlung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, emphatisch, geduldig und sympathisch. Schnelle Termine bei dringenden Problemen immer möglich.
michaela hristova
30.09.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Sehr freundlicher Arzt. Arbeitet sehr vorsichtig und aufmerksam!
Easy0815
11.09.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Bin schon jahrelang bei Zahnarzt ist sehr gut für Patienten.Danke.
Onur De Souza
08.09.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Angenehmste und beste Zahnarzt die wo ich kenne. Kann ich nur weiterempfehlen.
Tie Bie
05.09.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Die jährlich regelmäßige Kontrolle wurde durch Herrn Dr. Scholz immer ohne erkennbare Mängel durchgeführt. Auf mehrmaliges Ansprechen von Beschwerden eines schmerzenden Zahnes wurden wiederholt Röntgenaufnahmen gemacht. Auch diese waren lt. Herr Dr. Scholz unauffällig und erneut ohne erkennbare Mängel. Es wurde mir allerdings eine Wurzelbehandlung des betroffenen Zahnes angeboten welche ich vorerst ablehnte da der Zahn ja in Ordnung sei.Daraufhin holte ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt ein und schilderte erneut meine Beschwerden. Dieser machte neue Röntgenaufnahmen und stellte direkt fest, dass in dem von mir geschilderten Zahn ein rießiges Loch sei und man das dringend behandeln müsse. Das Loch war so groß, dass die sofortige und doch großflächige Loch-Behandlung zwar ein paar Jahre etwas Entspannung in den Zahn brachte aber jetzt nach ca. vier bis fünf Jahren gesamt die Wuzel schon zu Beginn des Zahnarztwechsels zu sehr angegriffen und schmerzempfindlich war. Natürlich folgte nun eine Wurzelbehandlung um den immer größer werdenden Schmerz zu stoppen. Immernoch ist der Zahn, welcher schwer bei der Wurzelbehandlung zu erreichen war gereizt. Optional ist hier noch das Entfernen des Zahnes im Gespräch sollten die Beschwerden andauern.Das Loch im Zahn war schlicht und einfach so groß, sodass Hr. Dr. Scholz auf den Röntgenaufnahmen dachte hier wäre kein Loch und der Zahn ist voll. Schmerzende Beschwerden begleiten mich noch Jahre danach. Zudem sind fast tägliche Kopfschmerzen auf Seite des betroffenen Zahnes nicht ausgeschlossen, dass diese auch von dem genannten Zahn kommen. Eine Früherkennung des Loches durch die damalig vorliegenden Röntgenaufnahmen hätten vermutlich eine angegriffene Wurzel mit den jetzigen Spätfolgen verhindert.Eine Empfelung kann ich klar nicht aussprechen!
Natalie St
05.09.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Der Doktor und die Zahnarzthelferinnen sind alle durch und durch freundlich und ermöglichen schnell Termine.Allerdings gab es nicht unerhebliche Probleme.Ich schilderte dem Doktor die Beschwerden, bei welchen ich monatelang Schmerzen hatte beim Essen, kälteempfindlich usw war. Der Zahn wurde mittels Röntgen genauer angeschaut. Jedoch wurde nichts festgestellt. Bei diversen Kontrollen gab es nie Auffälligkeiten. Die Schmerzen wurden als mechanische Überbelastung abgetan. Ich bekam eine Beißschiene, welche nicht half. Schließlich wurde der Zahn einfach abgeschliffen, damit ich keine Kontaktfläche zum anderen Zahn mehr hätte. Nach einem weiteren halben Jahr wurde die Problematik natürlich schlimmer.Ich suchte doch einen anderen Zahnarzt auf. Bei dieser Röntgenaufnahme war laut des neuen Zahnarztes eine übermäßige Entzündung zu erkennen, welche seit langer Zeit ausgeprägt war. Der Zahn wurde nach mehrfacher Wurzelbehandlung nicht mehr zu retten und wurde nun komplett extrahiert. Seit über 2 schmerzhaften Jahren nun endlich Ruhe. Es hätte bei einer Früherkennung nicht ansatzweise so weit kommen müssen.Zudem muss man erwähnen, dass die Zahnreinigungen bei Dr. Scholz durch ihn selbst durchgeführt werden, welche nach ca. 20 min bisschen Kratzen" und nichts weiteres
CyberX Psycho
10.08.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte! Ebenfalls auch sein Team, sind sehr nette Damen! Super freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, arbeitet sehr sehr professionell! ...Und möchte den Patienten nicht finanziell überlasten.Bin überaus zufrieden, und das seit 4 Jahren!Mein Ergebnis, meiner 3 Kronen ist überragend!Ich hoffe Herr Dr. Scholz bleibt noch lange im Dienst!Gruß Thomas Zischka
Franz Maier
29.07.2023
Herr Dr. Frank Scholz
hatte gestern einen Notfall" und er hat sich
Francoise Dumas
28.07.2023
Herr Dr. Frank Scholz
Le meilleur dentiste du monde !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hubert-von-Herkomer-Straße 17, 86899 Landsberg am Lech
Herr Dr. Frank Scholz