ATU Hannover - Lahe Rendsburger Str. 6, 30659 Hannover

ATU Hannover - Lahe





766 Bewertungen
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00




ATU Hannover - Lahe Rendsburger Str. 6, 30659 Hannover




Uber das Geschaft

Ihre ATU Autowerkstatt ATU Hannover - Lahe - Rendsburger Str. 6 | Kommen Sie in Ihre ATU Autowerkstatt in Rendsburger Str. 6 und lassen Sie Ihr Auto warten und reparieren. Wählen Sie aus vielen günstigen Autoteilen und Reifen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495116960749
Rendsburger Str. 6, 30659 Hannover

Stunden

  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Fabian Tessin
23.10.2023
ATU Hannover - Lahe
Ich bin mit meinem Audi 80 liegen geblieben da die Benzin Pumpe defekt war.Vor Ort wurde mir gesagt das sie das aber nochmal genau prüfen und die diagnose berechnen.(ist ja auch soweit okay) Am ende wurden es das 1 1/2 std Arbeitszeit.beim Abholen merkte ich das im Bereich der Motorhaube ,der Kotflügel und der Fahrertür stark verschmutzt und sich dort überall ölige handabdrücke befanden.Beim nachfragen wurde der Lehrling geschickt der freundlich sich dafür entschuldigte und diese Mängel reinigte.Da kam dann aber sein Geselle" Mäckerte ihn an was das soll behauptete das war alles schon vorher so und das mein auto eh eine schrott Karre ist. Dieser Mechaniker War groß
Teresa Rummel
28.09.2023
ATU Hannover - Lahe
Ich hatte eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dieser Werkstatt. Nachdem ich aufgrund einer Panne mein Fahrzeug zur Reparatur (Austausch Generator sowie Batterie) abgegeben und nach erfolgter Reparatur abgeholt hatte, stellte sich heraus, dass sie einen Block in der Motorhaube vergessen hatten, was zu ernsthaften Problemen führte. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem kleinen Schmorbrand und letztendlich einer weiteren Panne.Ich finde es absolut inakzeptabel, dass eine so grobe Fahrlässigkeit in einer professionellen Werkstatt passieren kann. Dieses Versäumnis hätte schwerwiegende Folgen haben können und es zeigt eine mangelnde Sorgfalt und Qualitätskontrolle seitens des Unternehmens.Was jedoch noch frustrierender war, ist die Art und Weise, wie meine Beschwerde behandelt wurde. Ich wandte mich an die Werkstatt, um meine Bedenken zu äußern und nach einem Gespräch zu fragen. Mir wurde ein Rückruf seitens des KFZ Meisters versprochen, der jedoch bisher nicht erfolgte. Als ich nachfragte, wie ich eine Reklamation einreichen kann, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die EDV des Unternehmens defekt sei.Nicht nur hat diese Erfahrung mich Zeit und Geld gekostet, sondern sie hat auch mein Vertrauen in diese Werkstatt vollständig zerstört.Ich hoffe, dass das Management dieser Werkstatt nicht nur die technischen Probleme angeht, sondern auch ihre Kommunikation und Kundenbetreuung verbessert. Kunden verdienen eine zuverlässige und sichere Reparatur sowie eine angemessene Reaktion auf Beschwerden. Leider habe ich beides hier nicht erhalten. Angesichts des entstandenen Schadens und der Unannehmlichkeiten hoffe ich zumindest auf eine kulante Klärung der entstandenen Kosten.
Vipexx
20.09.2023
ATU Hannover - Lahe
Aufgrund einer Reifen Panne auf der Autobahn bin ich zu diesem ATU gelangt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und taten ihr möglichstes, um mir in meiner Situation zu helfen. Obwohl es Samstag war, konnten mir dann dadurch noch die passenden Reifen organisiert werden da die Reifen größe sehr selten ist.Durch das Engagement der Mitarbeiter konnte ich nach kurzer Zeit meine Heimreise antreten. Klare Empfehlung durch den sehr guten Service und das Werkstatt Personal was sehr bemüht war mir in meiner Lage zu helfen.
Sascha Golletz (Sascha Hengstmann)
28.08.2023
ATU Hannover - Lahe
Termin online gebucht, Preis genannt bekommen, Fahrzeug morgens abgegeben - Mitarbeiter war noch nicht so gesprächig. Auf Nachfrage warum der Preis jetzt höher ist als in der Terminbuchung kam ein Schulter zucken. Wurde zeitnah angerufen, dass ich mein Fahrzeug abholen kann, das fand ich sehr gut. Beim bezahlen war es dann wieder der Online Preis. Ich habe gar nicht weiter nachgefragt. Auf Nachfrage wo mein Fahrzeugschein ist, brach leichte Hektik aus. Nach 20 Minuten suchen bekam ich die freche Antwort : der ist weg, müssen Sie sich einen neuen besorgen!Der Werkstattleiter versuchte mir dann etwas halbherzig zu helfen. Nach zwei Stunden rief man mich an, das der Schein wieder aufgetaucht ist. Bei Abholung lies man mich wieder 10 Minuten im Shop stehen bis dann ein Mitarbeiter mir meinen Fahrzeugschein ausgehändigt hat.Sowas kann passieren, aber wie damit umgegangen wurde, empfinde ich als frech. Ich habe nicht einmal eine Entschuldigung erhalten und man wollte mir verkaufen, es wäre ja überhaupt kein Problem, mal eben einen neuen Schein zu besorgen.Naja, es war ein Versuch wert, ATU eine Chance zu geben. Den zweiten Stern gibt es nur für die Schnelligkeit der Durchführung und das nette Telefonat bei Fertigstellung. Ein weiterer Werkstattbesuch wird nicht stattfinden.
Marcel
15.08.2023
ATU Hannover - Lahe
Meine Frau und ich erwarten Zwillinge und da darf eine Dachbox für das neue Auto nicht fehlen. Also suchte ich aufgrund einer Werbe- und Rabattaktion die nächste ATU-Filiale auf und ließ mich beraten, da ich ebenfalls für mein Fahrzeug noch einen Dachträger benötigte. Eigentlich kaufe ich mittlerweile die meisten Sachen aus dem Internet, allerdings lege ich bei solchen sicherheitsrelevanten Bauteilen, die alle zusammenpassen müssen, Wert auf eine fachliche Beratung.Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle an Herrn Beigel und Herrn Cybulski aussprechen, die über umfangreiche Fachkenntnisse des Sortiments verfügen und sich viel Zeit für eine Fachberatung genommen haben. Trotz laufender Wartungsarbeiten am Computersystem konnten die erforderlichen Teilenummern aus der Datenbank entnommen werden und die passende Dachbox war auch schnell gefunden. Da leider einzelne Teile des Dachträgers nicht mehr in der Filiale vorrätig waren, wurde eine Bestellung (mit kurzen Lieferzeiten von zwei bis drei Tagen) aufgegeben.Nach drei Tagen nahm mich Herr Beigel direkt wieder in Empfang und führte mir den Inhalt aus der riesigen Transportkiste vor. Der große Karton konnte in der Filiale entsorgt werden und die freundlichen Mitarbeiter halfen mir noch beim Verladen ins Auto. Optional kann man bei ATU auch einen Montageservice buchen, da ich aber selbst gern rumbastle, nahm ich mir die Zeit für den Aufbau zu Hause. Auf den Bildern ist übrigens noch die Schutzfolie auf der Box zu sehen.Ich bin sehr zufrieden und so einen Kundenservice kann man sich nur wünschen. Die Preise waren mit dem Onlineangebot auf Augenhöhe oder teilweise noch unterboten. Die Kundenbetreuung hat mit den Jungs spaßgemacht und ich werde sicherlich mal wieder in die Filiale kommen. Macht weiter so!
Reza Kananian
26.07.2023
ATU Hannover - Lahe
Eine Inspektion bei ATU ist so eine Sache. Letztes mal startete das Auto 2 Tage nach Inspektion nicht, weil die Batterie hin war. Dieses Mal auch kaum eine Woche danach meldet das Auto Bremsbeläge". Bei der Inspektion wird nicht wirklich was inspiziert. Man geht nur eine 0815-er Liste durch. Und sobald was ernstes auffällt
Ninja Winkel
26.07.2023
ATU Hannover - Lahe
Leider haben wir dort viel negativer Erfahrungen sammeln müssen.Ein intaktes und fahrfähiges kfz wurde bei der Inspektion beschädigt.Außerdem wurden am Motor die Zylinder nicht richtig festgesteckt was zu einem Unfall hätte führen können.Nie wieder dort zur Inspektion.
Rashed Sayar
26.07.2023
ATU Hannover - Lahe
Ein sehr schlechter Service, der Mechaniker ist sehr unhöflich Sie wissen nicht einmal etwas über AutoserviceIch besuche ATU Lahe, weil die Klimaanlage meines Autos nicht funktioniert hat, und buche das PaketKombi Klima Wartung + Desinfektion + Innenraumfilter für Fzg.-Baujahr ab 2017 für 199 EuroNach 3 Stunden Wartezeit funktionierte die Klimaanlage meines Autos nicht und der Mechaniker verlangte das gesamte Geld.Nach Rücksprache mit dem Verkäufer akzeptiert er die Schuld seines Mechanikers, die er vor der Wartung überprüfen muss, und bittet mich, 73 Euro für Filter und Gas zu bezahlen. Sie können es behalten Sobald ich das Geld bezahlt habe, möchte ich das Auto verlassen, mein Auto nehmen und die Klimaanlage leerenDie ATU-Mechaniker wissen nichts über den Autoservice, wissen nur, wie sie Geld für den Kunden abholenDas Managementteam sollte sich um Kunden und Service kümmern. Die Maschine weist ein sehr schlechtes Verhalten aufIhr Mitarbeiter verschwendet für jede Stunde, die Sie bezahlen sollten, meine weiteren 3 Stunden
Laura
22.07.2023
ATU Hannover - Lahe
Wir kamen ohne Termin zu ATU um dort eine Inspektion am Auto vornehmen zulassen. Es verlief alles reibungslos und noch am selben Tag. Das Personal war besonders höflich und zuvorkommend, besonders Herr Beigel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rendsburger Str. 6, 30659 Hannover
ATU Hannover - Lahe