Levelup GmbH Venloer Str. 92, 50259 Pulheim

Levelup GmbH





70 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:30




Levelup GmbH Venloer Str. 92, 50259 Pulheim




Uber das Geschaft

Home - Levelup GmbH ® IT Service. Seit 1992 Ihr kompetenter Dienstleister / Service Anbieter rund um die Computer Technik in Pulheim und Umgebung. Sie haben IT Probleme ? Wir haben die Lösung, Levelup hilft! | Levelup GmbH ®: Seit 1992 Ihr kompetenter IT Service und Ausbildungsbetrieb für IT-Systemkaufleute in Pulheim, Venloer Str. 92.Wir bieten folgenden Service an: Vor Ort Service, Datenrettung, Datenschutz, Datensicherung, PC Reparatur, Software Installation und Konfiguration, Netzwerk Planung und Umsetzung. Bei uns erhalten Sie alles rund um die IT, vom Computer bzw. Notebook über Zubehör bis hin zum Adapter / Kabel oder Verbrauchsmaterial. Schauen Sie in unserem Ladenlokal vorbei, wir beraten Sie gerne. Levelup hilft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492238840404
Venloer Str. 92, 50259 Pulheim

Stunden

  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Norbert Klar
21.10.2023
Levelup GmbH
Wirklich hervorragend.Habe mir einen PC zusammenstellen lassen. Alles wurde ausführlich besprochen, meine Wünsche wurden Berücksichtigt und ich wurde wirklich beraten (es wurde nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen).Nach 3 Tagen war die Kiste fertig - und zwar so fertig, dass ich zu Hause direkt loslegen konnte.Das beste: Als ich ein Paar Wochen später wegen einer anderne Sache dort war, wurde ich gefrage, wie zufrieden ich mit dem PC bin und ob ich noch Hilfe brauche.Preislich lag der PC genauso, als wenn ich ihn im Netz gekauft hätte.Daher ist Levelup eine echte Empfehlung wert!
Jeanette Wimmers
17.10.2023
Levelup GmbH
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hatte ein Problem mit meinem Laptop, es ging nichts mehr. Leider hatte ich keine Sicherung meiner Daten gemacht. Das Levelup Team hat mir schnell und zuverlässig geholfen. Nach nur 48 Stunden konnte ich meinen Laptop inkl. meiner Daten wieder einsetzen. Eine Dokumentation zur empfohlenen Datensicherung habe ich auch erhalten, damit bin ich nun gut gewappnet gegen eventuelle Ausfälle. Danke, jeder Zeit gerne wieder.
Fabian Dyck
09.10.2023
Levelup GmbH
Der Grund, warum ich Computer Produkte nicht im Netz kaufe und dann auch gerne ein paar Euro mehr ausgebe, ist, dass ich dann auch eine Beratung zu dem Produkt erwarte. Ich war jetzt mehrfach dort. Immer habe ich ein Produkt angeboten bekommen. Allerdings wurde mir immer zum Teuersten geraten. Ich fühlte mich noch nie ernst genommen. Heute habe eine Festplatte gekauft und hatte Fragen zum Einbau. Statt mir Tipps zu geben, wurde mir angeboten, eine Software für 50€ zu kaufe oder den kostenpflichtigen Service von LevelUp zu nutzen. Ein wenig mehr Kundenorientierung hätte ich schon erhofft. Also kaufe ich demnächst doch wieder bei Amazon und lasse mich bei YouTube beraten. Hat heute auch gut (und auch ohne 50€ Software) super geklappt.
Michael Hachmer
02.09.2023
Levelup GmbH
Jetzt haben sie mir schon das zweite mal, weiter geholfen, das ich ein bestimmtes Fernsehkabel brauchte , und das mein Laptop kein WLAN bekam, für sie eine kleine Hilfe, für mich die Lösung... Tausend dank...
Stephan
19.08.2023
Levelup GmbH
LevelUp, oder doch eher LevelDown?!?Ich suchte, nach einem sehr freundlichem Gespräch mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, das Ladenlokal von LevelUp auf. Der Mitarbeiter am Telefon, es war nicht Herr Kreff der Geschäftsführer, hatte mir schon sehr detailliert gesagt, was ich an Material brauche und das ich dieses Material auch in dem Räumlichkeiten erwerben kann. Da ich von Computer nur sehr wenig Ahnung habe, habe ich zur Sicherheit meine Geräte mitgebracht um zu erfragen, ob trotz des Alters der Geräte bei dem was ich vorhabe keine Probleme auftreten. An dieser Stelle habe ich sofort deutliche geäußert, dass ich selbstverständlich sehr gerne für eine Beratung bezahle. Der freundliche Mitarbeiter fing nun an, so habe ich es verstanden, die Festplatte aus dem Laptop zu schrauben um zu sehne, ob diese nicht doch zu alt sind. Hierzu habe ich den Mitarbeiter selbstverständlich nicht aufgefordert und ich habe dies auch nicht erwartet. Es war eine sehr angenehme und freundliche Stimmung, bis sich Herr Kreff, der Geschäftsführer der LevelUp GmbH einmischte. Er fuhr seinen Mitarbeiter in einem unmöglichen Ton an, warum er dass denn gerade jetzt machen würde und es dafür Termine gäbe. Es kann nicht sein, dass er sich jetzt um mich kümmert und andere Sachen warten. Klar, wird vermutlich auch so sein, nur man darf nicht vergessen, der Ton macht die Musik. Meine Antwort war, dass ich den Mitarbeiter ja nicht dazu aufgefordert habe, noch dieses erwartet hätte, dies sagte ich, weil mich Herr Kreff persönlich anfuhr. Herr Kreff, Geschäftsführer der LevelUp GmbH hatte nun die absolute Frechheit, mir zu unterstellen, er wisse, dass mir das Verständnis fehlen würde und war gar nicht in der Lage, ein angemessenes Gespräch zu führen. Ich bin selten so sehr unfreundlich in einem Laden, denn als Geschäft möchte ich das nicht bezeichnen, angesprochen worden. Die LevelUp GmbH sucht Azubis, die unter anderem zwei Voraussetzungen erfüllen müssen, Fähigkeit zur Teambereitschaft und Spaß am persönliche Kundenkontakt & freundliches Auftreten. Möchten Sie hier von den Azubis lernen Herr Kreff, oder damit Ihren Mangel an Höflichkeit und Freundlichkeit kompensieren? Man konnte förmlich spüren, wie sehr unwohl sich der Mitarbeiter gefühlt hat und wie sehr es Ihn verletzt hat vor einem Kunden bloßgestellt zu werden. Das Gerät habe ich dennoch gekauft. Ausschließlich wegen der Freundlichkeit und des perfekten Service des Mitarbeiters, da ich bis dahin nicht um die Gesellschaftverhältnisse der LevelUp wusste, es hätten auch Partner sein können.Abschließen, nie wieder LevelUp, absolut nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach weder als Arbeitsplatz, noch als Platz an dem man gerne kauf und sich wohlfühlt. Vielen Dank an den Mitarbeiter, ich konnte alle Daten auslesen und die Bilder meines Sohnes sind gerettet. Vielen Dank!
Reimund Stock
08.08.2023
Levelup GmbH
Ich bin schon viele Jahre Kunde dort und bin noch nie enttäuscht worden es wurde mir immer sehr schnell geholfen zu einem sehr guten Preis und extrem gute Kompetenz. Diese Firma kann man nur weiter empfehlen
Erika Erpenbach
28.07.2023
Levelup GmbH
Die Mitarbeiter verfügen über ein großes Maß an Fachwissen und stehen ihren Kunden stets gern beratend zur Seite. Kleinere Probleme werden unverzüglich gelöst. Auch aufwendigere Arbeiten werden zügig und zu einem fairen Preis erledigt. Ich fühle mich bei Level-Up gut aufgehoben.
Karl-Hermann Schäfer
26.07.2023
Levelup GmbH
Bisher habe ich einfachere Probleme an meinem Rechner weitestgehend selbst beheben können. Bei in letzter Zeit öfter auftretenden größeren Problemen konnten mir die Experten von Levelup immer kurzfristig und kompetent helfen. Die freundliche und sachorientierte Atmosphäre bei Levelup möchte ich noch besonders hervorheben.
Torsten S.
23.07.2023
Levelup GmbH
Super schnelle und absolut kompetente Abwicklung. Netter Techniker der mit Rat und Tat zur Seite stand. Montags einen Termin für Mittwoch mittag vereinbart. Rundum zufrieden.
Irene Süther
21.07.2023
Levelup GmbH
Mein Mann und auch ich sind seit einigen Jahren mit der Fa. Levelup in regelmäßigen Kontakt. Wir haben es nie bereut sie zu kennen wenn wir wirklich Probleme mit dem Laptop, Hauptrechner und Smartphone haben. Freundlich, zuverlässig, kompetent und sofort zur Stelle wenn nichts mehr geht. Preisleistung ist angemessen und die Arbeiten wurden immer so Klasse ausgeführt, dass wir ohne Garantie Ansprüche ausgekommen sind. Auch die technische Leistungen was die Hard und Software betrifft ist mehr als hervorragend! Wenn man keine negative Erfahrungen sammeln möchte, ist die speziale Firma genau die richtige Anlaufstelle für jede Person! Wir sind jedesmal, begeistert wenn die Erneuerung steht und gesiegt hat. In der Zukunft wünschen wir weiterhin, dass die Fa.Levelup für uns erreichbar bleiben. Solche Firmen sind heutzutage rar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 92, 50259 Pulheim
Levelup GmbH