LEW TelNet GmbH

LEW TelNet GmbH





114 Bewertungen




LEW TelNet GmbH




Uber das Geschaft

|

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Mandy Rosskopf
21.09.2023
LEW TelNet GmbH
Die Umstellung von DSL auf Glasfaseranschluss war total unkompliziert. Der Kundenservice per Mail war sehr, sehr freundlich und hat mir jede Frage zügig beantwortet. Ich wurde sogar telefonisch kontaktiert um schnellstmöglich Hilfe zu bekommen.Ich hatte mir die Umstellung nicht so einfach vorgestellt, da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne und im Netz leider auch immer viel negative Bewertungen abgegeben werden. Ich kann LewTelNet diesmal nur loben! Danke! Macht weiter so!
Christian Niedermair
25.08.2023
LEW TelNet GmbH
Hallo liebes LEW TelNet-Team, ich bin mehr wie begeistert von Eurem super Service. Ich hatte leider die Portierung meines alten Anschlusses selbst verschuldet nicht durchgeführt. Doch durch Euren kompetenten Service und der Zuweisung eines direkten Ansprechpartners Herrn Simon Schneider war ich ständig auf dem aktuellen stand was passiert und meine Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt. Weiterhin war es nach der Freischaltung super einfach ans Netz zu gehen"
Andreas Hotz-Streicher
13.08.2023
LEW TelNet GmbH
Einrichten einer 3. Festnetznummer.Jetzt sofortige Reaktion von der Telnet Technik.Hoffentlich kann dies Nummer noch Portiert werden nachdem es über 3 Monate niemand interessiert hat.Diese Nummer steht auf meinen Visitenkarten und Briefbögen.
Yannick
25.07.2023
LEW TelNet GmbH
An meiner Adresse soll Glasfaser seitens der Deutschen Glasfaser ausgebaut werden, ist aber noch nicht fertig (wofür die Bewohner im Ort absolut nichts können).Die LEW kündigt den anderen Anbietern (z.B. 1&1, M-net) nun vorzeitig die Nutzung des DSL-Netzes auf, damit die Bewohner keine andere Wahl haben, als Kunden der LEW Telnet zu werden, um in ihren Wohnungen überhaupt mit Internet versorgt zu werden, und das überteuert und mit zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit! Eine Versorgung ohne Mindestvertragslaufzeit wird nicht angeboten.Ab nächster Woche bin ich also zu Hause ohne Internet, es sei denn ich bezahle die Monopolpreise der LEW für langsames Internet mindestens zwei Jahre lang.Dass eine Monopolstellung so schamlos ausgenutzt wird, hätte ich in Deutschland nicht für möglich gehalten. Ich werde diesen Fall der Bundesnetzagentur melden.Menschen wie ich müssen von zu Hause aus arbeiten und sind auf eine lückenlose Netzversorgung angewiesen, welche durch die Geschäftspraktiken der LEW Telnet gefährdet wird.
Gutes Image
23.07.2023
LEW TelNet GmbH
Ich bin total zufrieden mit der kompletten Planung, Abwicklung und Betreuung während der Glasfaser-Erweiterung bei uns in SMÜ. Vorallem auch die Telefonbetreuung und zuverlässige Zusendung von Router trotz Terminenge hat top funktioniert! Als ehemaliger Telekomkunde ist das eine mega Leistung!
Daniel Veits
23.07.2023
LEW TelNet GmbH
Ich habe 3 Reihenhäuser gebaut welche bereits seit Februar 2023 vermietet sind, der Glasfaseranschluss wurde mit der Mehrsparte im November 2022 in jedes Haus eingebaut sowie im Februar der APL-Punkt gesetzt soweit so gut...Jetzt kommt der Hammer, die LEW-Telnet bringt es nicht fertig die Router zu versenden und die Anschlüsse freizuschalten, ruft man in dem Callcenter an wird man immer vertröstet und es wurde jetzt tatsächlich schon des öfteren über den Callcenter gemeint das ja überhaupt kein Glasfaseranschluss in den Häusern vorhanden sei und dieser erst verlegt werden muss... selbst meine Mieter die mittlerweile selbst ca. 10-20x angerufen haben sind mit Ihrem latein am ende, us wird nichts weiter übrig bleiben als einen Anwalt einzuschalten. ZUM GLÜCK haben wir alles per Mail und somit nachweisbar gesandt. Die Höhe ist das wir in den Auftragsformularen klar angekreuzt haben das der Hausanschluss bereits vorhanden ist.
Tho Ko (ThK)
23.07.2023
LEW TelNet GmbH
Die vielen negativen Bewertungen kann eigentlich nicht nachvollziehen.Bei uns hier in Schwabmünchen lief von der Bestellung über die Planung,… bis zur Freischaltung des Glasfaseranschlusses alles wie erwartet. Die Bauarbeiten in der Siedlung wurden durch die Firma aus Litauen vorbildlich umgesetzt. Ich benutze meinen eigenen Router und diese lief gleich ohne Probleme.Eigentlich wollten wir den Glasfaseranschluss nur als fallback zur Vodafone Gigabit Leitung nutzen. Aber da es jetzt so gut läuft, habe wir bei Vodafone gekündigt und bei LEW TelNet auf 200 MBit erhöht.Im Alltagsgebrauch ist die 200er Glasfaserleitung spürbar flotter im Vergleich zur 1000er (Gigabit via Coaxial) von Vodafone. Liegt natürlich zum einen am Ping von 4ms (!!!) bis 10ms und daran, dass die 200Mbit sofort verfügbar sind.Wenn es so bleibt, war es eine sehr gute Entscheidung.Was leider Schade ist, dass es die feste IPv4 nur im Packet gibt.Aber vielleicht kommt da ja mal eine Option, was mich sehr freuen würde.
Andreas Aichele
23.07.2023
LEW TelNet GmbH
Ich benötigte relativ zügig die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses. Der Kundenservice war sehr freundlich, wobei ich sagen muss, dass der Service per Mail kompetenter war, als am Telefon. Vermutlich kommt man über diesen Weg direkt bei der zuständigen Person raus.Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Glasfaser-Tarife finde ich zwar etwas teuer, doch den Ausbau muss ja auch jemand machen und der Anschluss ist in jedem Fall 1000-mal besser als DSL.
Ph pema
22.07.2023
LEW TelNet GmbH
Kompletter Saftladen. Einzig positiver Punkt: man erreicht schnell einen Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Leider können einem diese nur nicht weiterhelfen.Im Februar 2022 für Glasfaser unterschrieben. Laut eigener Aussage solle man mit bis zu sechs Monaten" rechnen. Im August kam dann auch die Glasfaser. Aber halt weder im Haus noch an der Straße die nötigen Anschlüsse
Michael Hellman
22.07.2023
LEW TelNet GmbH
Absoluter Saftladen und keinen Service!!!Kann mich hier nur den anderen Bewertern anschließen, null Bock katastrophale Fehler Mitarbeiter größtenteils im Service absolut unzuverlässig E-Mails werden nicht beantwortet es wird auch nicht zurückgerufen. Nullsterne wäre hier angebracht.Seit Monaten ärgere ich mich mit diesem Saftladen und kann daher nur jedem empfehlen hier fern zu bleiben und hier nichts abzuschließen.

Bewertung hinzufugen

Karte

LEW TelNet GmbH