Verhoek Teppich Logistik Stockholmer Str. 18, 67346 Speyer

Verhoek Teppich Logistik





61 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Verhoek Teppich Logistik Stockholmer Str. 18, 67346 Speyer




Uber das Geschaft

Transport | Verhoek Europe | Unsere Fahrzeuge sind breit einsetzbar und für jeden Transporttyp geeignet. Ein Großteil unseres Fuhrparks ist ausgerichtet auf den Transport von Rollen, insbesondere von Teppich- und Kunstgrasrollen, Türenlogistik, Seit einiger Zeit bietet Verhoek Europe auch dieser Branche ihre Dienste an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49623267430
Stockholmer Str. 18, 67346 Speyer

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Weleczka
12.10.2023
Verhoek Teppich Logistik
Von Niederlassung Speyer für den Folgetag avisierte Teppichlieferung kam nicht, es gab auch keine Info, dass sich die Lieferung verzögert oder wann sie denn erfolgt. Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme scheitert, da in annehmbarer Zeit keiner ans Telefon geht. Es wird offenbar erwartet, dass man mehrere Tage zu Hause sitzt und wartet, bis irgendwann mal einer vorbei kommt. Das alles ist mehr als ärgerlich und bringt die Folgetermine mit Handwerkern völlig durcheinander. Fazit: Absolut unprofessionell und für den Verbraucher unzumutbar.
Me
05.10.2023
Verhoek Teppich Logistik
Null Kundenorientierung. Servicezeiten werden kurzfristig reduziert, Termin gestrichen, kein Entgegenkommen bzgl. Terminzustellung. Wohne 250 Kilometer entfernt und muss meine komplette Planung wegen eines Teppichs umkrempeln.Unfreundliche und unflexible Ansprechpartner/Niederlassungsleiterin.
Heinrich Schmid Bodenleger
30.09.2023
Verhoek Teppich Logistik
Seit drei Wochen nicht erreichbar. Mein Teppich wird nicht angeliefert. Ich wollte meine Teppichrollen selber abholen und habe dreimal eine Spedition organisiert, aber die Abholung wurde mir nicht bestätigt. Ich weiß nicht mal, ob mein Teppich wirklich dort liegt, weil die nicht erreichbar sind. Ich habe in anderen Niederlassungen angerufen und nach etwas Wartezeit habe ich jemanden erreicht und ich bin in den Niederlanden gelandet. Die konnten mir leider keine Auskunft über die Ware in Speyer geben. Weil ich die Bodenbelagsarbeiten nicht durchführen kann, kann die Baustelle und der Einzug meines Kunden nicht wie geplant weitergehen. Es entstehen mir im Mense Kosten und ich weiß nicht was ich machen soll. Allein jetzt habe ich schon einen Schaden über 1000 € dadurch. Unser Lieferant aus Denkendorf versucht alles mögliche, aber sie erreichen die Spedition auch nicht beziehungsweise haben keine andere Lösung für mich. Da diese Ware extra für mich produziert wurde und ich davor schon 4-5 Wochen gewartet habe, kommt eine neue Produktion der Ware nicht mehr infrage. Es gibt keine Ersatzware und keine Alternative. Ich hoffe, dass die Spedition endlich irgendwie reagiert. Das was die machen ist katastrophal. Man sollte diese Spedition in allen Bereichen meiden und andere Unternehmen bevorzugen. Diese Spedition nutzt wirklich die Monopolstellung als Rollenlieferant aus.
Andreas Ehret
27.09.2023
Verhoek Teppich Logistik
Ich kann mich den negativen Rezessionen nicht anschließen. Meine Erfahrung war vollkommen positiv. Von der Kommunikation mit dem Support in den Niederlanden über die Zentrale in Greding bis zur Auslieferung durch die Niederlassung Speyer habe ich nur mit freundlichen Menschen zu tun gehabt. Alles hat reibungslos funktioniert.
ahmad
22.09.2023
Verhoek Teppich Logistik
very bad i wanna kill my self after talking to them (pls help)close the place
Arion Hanft
04.09.2023
Verhoek Teppich Logistik
Wir können nur Positives berichten. Fristgerecht wurde die Terminabsprache für die Zustellung telefonisch von einer netten und höflichen Dame vorgenommen. In dem avisierten Zeitfenster am vereinbarten Zustelltag erhielten wir zusätzlich vom Fahrer einen Anruf, der uns die Zustellung erneut kurzfristig avisierte. Die Ware konnte ohne jegliche Beanstandung angenommen werden. Auch wurde die Ware nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Wir waren sehr zufrieden. Perfekt.
Engel Engel
30.08.2023
Verhoek Teppich Logistik
Das allerletzte was es gibt.Termine werden NICHT eingehalten,in Ausreden sind die Spitze,das was aber.Anrufen braucht man auch nicht,da läuft nur AB und zurück gerufen wird man auch nicht.Kurz und knapp kein Interesse am Kunden"....der Stern ist ein notstern
Katja Bogatko
13.08.2023
Verhoek Teppich Logistik
Vielleicht sollte dieses Unternehmen mal bei seinen Fahrern eine Fahrtauglichkeitsuntersuchung durchführen. Halten sich nicht an die Straßenverkehrsordnung und Reißverschluss fahren kennen die auch nicht.
alex
25.07.2023
Verhoek Teppich Logistik
Kann mich den Bewertungen nur anschließen.Selbst der eine Punkt ist noch zu viel. Termin ohne Benachrichtigung nicht eingehalten. Aber in der Sendungsverfolgung als ausgeliefert angegeben
Werner B.-K.
24.07.2023
Verhoek Teppich Logistik
Beste Spedition die möglich macht was geht, probleme bereiten nur einige Kunden beziehungsweise private Kunden die nicht zum vereinbarten Termin Vorort sind.Die Fahrer sind auch nicht verpflichtet die Ware bis in das Haus zu tragen obwohl sie dies oft machen gibt es hierfür nicht einmal ein Dankeschön.Der Kunde ist König heißt es, aber manche Gebaren sich wie Diktatoren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stockholmer Str. 18, 67346 Speyer
Verhoek Teppich Logistik