AQUAMON Bettenwelt Viktoriastraße 32-36, 56068 Koblenz

AQUAMON Bettenwelt





37 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




AQUAMON Bettenwelt Viktoriastraße 32-36, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Aquamon Bettenwelt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492619737824
Viktoriastraße 32-36, 56068 Koblenz

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

G. J.
09.10.2023
AQUAMON Bettenwelt
Super nettes Team, sehr gute Fachberatung. Auf meine Sonderwünsche wurde hilfsbereit eingegangen. So einen guten Service habe ich bis jetzt selten erlebt. Selbst meine Begleitung war von der Beratung so überzeugt, dass er sich auch ein Bett kaufte und damit total zufrieden ist. Ich (wir) können Aquamon Bettenwelt absolut nur empfehlen.
Thorsten Wallbrecher
29.08.2023
AQUAMON Bettenwelt
Guten Morgen,wir möchten uns bei Aquamoon für den 1A Service recht herzlich bedanken! Es lief einfach alles so reibungslos ab! Keinerlei Probleme, Lieferung, Aufbau sehr Professionell gemacht. Wir sind mit unserem Wasserbett sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einkaufen. In dieser Umgebung einfach ein TOP Laden.Macht weiter so!Wallbrecher/Jungfer
Annett Langer
18.08.2023
AQUAMON Bettenwelt
Sehr gute Beratung mit einem Top Service. Wir sind froh das wir uns für Aquamon entschieden haben, denn als unser Bett heute ein komplett neues Innenleben bekam hat man die Leidenschaft und ein enormes Fachwissen gemerkt mit der hier gearbeitet wird.
Paula Müller
16.08.2023
AQUAMON Bettenwelt
Fachkompetenz trifft auf Leidenschaft!Dieses große schöne Ladengeschäft im Zentrum Koblenz bietet einfach alles was ein wirklich guter Fachhandel erfüllen sollte-ausführliche Beratung basierend auf fundiertem Fachwissen und umfangreicher langjähriger Erfahrung gepaart mit freundlichem Kundenservice! Herr Priesnitz und Herr Pelzer verstehen es meisterhaft die Kunden einfühlsam und unaufdringlich zu begleiten, wenn es um das wichtige Thema Schlafen geht... qualitativ hochwertige formschöne Produkte wie Matratzen, Bettgestelle, Decken, Kissen, Bettwäsche... einfach alles kann man finden in Aquamon Bettenwelt!!Man sollte etwas Zeit zum Ausprobieren und Probeliegen mitbringen, in Ruhe die wohlige Entspannung genießen... auch edle hochwertige Bettwäsche zum Verschenken ( für unterm Weihnachtsbaum)habe ich hier gefunden und ich würde jederzeit wieder mit Freude und gutem Gefühl bei Aquamon einkaufen, echt super-weiter so !!
Jenny Pumple
28.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
Ein großes Lob an das beste Bettengeschäft was ich kenne. Ich kaufe schon mein 2. Wasserbett dort und der Service sowie die Beratung waren wie immer 1a. Es geht in diesem Geschäft nicht einfach nur ums Verkaufen sondern es wird genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingegangen und alles Möglich gemacht was man sich vorstellen kann. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibst nicht. Ich habe noch nirgends einen besseren Service erlebt. Bodo weiss genau wovon er redet und ist mit Herz und Seele bei seinem Job dabei. Danke für alles und immer wieder gerne.
Franz Henne
27.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
!!! Finger weg von diesem unseriösen Händler !!!Ich bin noch nie so schlecht beraten worden. Ich wollte die gleiche Matratze wie mein Tempur-Vorgängermodell (15cm Dicke) erstehen. Mir wurde nun beim Verkauf mitgeteilt, dass es dieses Modell nicht mehr gäbe. Mir wurde nun eine Matratze mit dem Namen Tempur Original Supreme empfohlen zum stolzen Preis von !!! 1398,00 € !!! Dies sei wie das Original. Direkt nach Lieferung der 20cm - dicken Matratze stellte ich jedoch fest, dass dieses Modell in Bezug auf die Liegeeigenschaften in keinster Weise meiner alten Matratze ähnelt. Ich versank regelrecht in der Matratze. Noch am gleichen Abend schaute ich nach Alternativen im Internet und musste feststellen, dass das von mir gewünschte Tempur-Modell für sage und schreibe !!! 629,00€ !!! im Tempur-Online-Shop angeboten wurde. Ein Umtausch wurde nach einem Tag trotz dieser fehlerhaften Beratung ausgeschlossen. Man erklärte mir am Telefon, dass ich ja eine Testmatratze hätte haben können (was mir im Verkaufsgespräch jedoch nicht angeboten wurde!).Hier ging es augenscheinlich nur um Profit. Ich habe nun eine Matratze von einem angeblichen Tempur-Fachhändler für 1398,00 € die ich nicht nutzen kann.Ich hätte das richtige Modell mit 769,00 € Ersparnis im Internet bestellen können.Das ist der Grund, warum immer mehr Menschen im Internet bestellen. Hier wird zumindest ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt. Einmal und nie wieder - einfach nur unseriös!!!Ich bin entsetzt über so viel Dreistigkeit in der Antwort des Händlers. Dies zeigt und unterstreicht erneut dessen Unseriösität.Die Matratze wurde nach der „Beratung“ bewußt telefonisch von zu Hause aus bestellt, um die exakten Maße zu prüfen. Der Kassenbeleg und die Beschreibung der alten Matraze liegen auch heute noch vor. Sie weisen die exakten Maße nach und wurden dementsprechend korrekt übermittelt. Bei einem Kaufpreis von 1398,00€ liegt eine solche Vorgehensweise nah. Diese (alte) Matratze war allerdings 180cm breit. Als die Matratze geliefert wurde, wurde diese große Doppelmatratze vom Händler persönlich aus dem Bett entnommen und zur Ensorgung mitgenommen. Die neue 90cm-breite wurde danach ausgepackt und SEITENS des Händlers in das folglich leere Bett gelegt. Eine weitere 15cm hohe Tempur-Matratze existiert noch nicht. Ein optischer Unterschied war demnach erstmals nicht zu erkennen. Um das Liegefühl zu testen, musste ich mich natürlich auf die Matratze legen. Diese wurde um 18.30 Uhr geliefert (dies kann von Nachbarn bezeugt werden). Das Geschäft des Händlers hatte jedoch um 18 Uhr geschlossen. Eine Erreichbarkeit am gleichen Abend war nicht möglich. Da der Händler meine alte Matratze zur Entsorgung mitgenommen hatte, war ich tatsächlich gezwungen eine Nacht auf der Matratze zu schlafen. Am nächsten Morgen direkt zur Ladenöffnung wurden der Mangel und die fehlerhafte Beratung angezeigt.Hier wurde also das ertste Mal in der Darstellung des Händlers gelogen.Zweitens, aus welchem Grund sollte ich/ ein Kunde ein Probeliegen auf einer Matratze für 1398,00€ ablehnen, wenn es mir/ihm angeboten worden wäre? Dies entspricht nicht den Fakten. Auch in diesem Punkt wird ersichtlich, dass schlichtweg die Unwahrheit gesagt wurde.Drittens erbat ich bei der Beratung eine Matratze, die das feste Liegegefühl der alten Matratze besitzt. Jedoch hat das gelieferte Modell mit den Liegeeigenschaften des alten Modells rein gar nichts zu tun. In der gelieferten Matratze versinkt man wie in einem niedrigpreisigen Wasserbett ohne jeden Halt. Die Zuordnung des Modells war zumal nicht schwierig, da es zum damaligen Kaufzeitpunkt nur ein Material gab.Im Übrigen bekommt man im Internet eine 15cm hohe wie von mir gewünschte Matratze durch ein einfaches Anklicken für mehr als die Hälfte der von Ihnen gelieferterten Matratze. Also ist eine inkompetente Beratung eines angeblichen Fachhändlers sehr wohl verzichtbar.Zuletzt sei erwähnt, dass ich den VERKÄUFER beim Betreten des Geschäftes TELEFONIEREND und LIEGEND IN EINEM AUSSTELLUNGSBETT vorgefunden habe.
Marina M.
25.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
Sehr gute, fachkompetente und freundliche Beratung! Hier wird SERVICE wirklich noch groß geschrieben! Der Verkäufer ist mit Leidenschaft dabei und weiß genau wovon er redet. Kommen gerne wieder :-)
Daniela
24.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
Kann auch nur sagen: Finger weg. Ich bin mehr als enttäuscht wie der Kauf oder besser gesagt Nicht-Kauf abgelaufen ist. Ich habe bei dem besagten Kissen online die Rückgabe beantragt die mir auch bestätigt wurde. Guten Glaubens habe ich es also zurückversandt. Und dann ging es los: mir wurde prompt die Hälfte des Preises in Rechnung gestellt. Ich hielt das für einen schlechten Scherz, denn überall kann man Nackenkissen sowie auch Matratzen testen und diese dann innerhalb der Frist zurücksenden. Da dieser Verkäufer als Drittanbieter via Amazon verkauft, habe ich mit dem Amazon Kundenservice über einen Monat herumtelefoniert. Hier wurde ich immer wieder vertröstet mit dem Versprechen den besagten Sachverhalt zu klären. Währenddessen erhielt ich die ersten 2 Mahnungen. Daraufhin beantragte ich eine Mahnsperre, die mir bis zur Klärung des Sachverhalts auch gewährt wurde. Als ich zur abschließenden Qualitätssicherung Widerspruch einlegte (was 30 Tage danach mein gutes Recht ist) wurde mir schlagartig ein Inkassoschreiben zugestellt. Der Verkäufer meinte dann ernsthaft ich könne ja das zurückgeschickte Kissen wieder haben. Gerade in Coronazeiten doch ein mehr als bedenklicher Vorschlag. Und ganz ehrlich: So wie das bis dato abgelaufen ist, werde ich wohl nicht darauf vertrauen können auch mein ehemals eingeschicktes Kissen wiederzubekommen. Das Fazit war, dass Amazon mir mitteilte, dass wäre der Verkauf über Amazon abgelaufen wäre mir das alles erspart worden. Da dies aber ein Drittanbieter sei könne Amazon nichts tun da dieser nicht den AGB von Amazon unterliegen würde und sich seine eigenen Fantasie Richtlinien zusammenbastelt. Und ich nun einen hohen Betrag für nichts zahlen musste. Da hätte ich das Geld doch lieber einem wohltätigen Zweck gespendet als es so aus dem Fenster zu werfen. Fazit vom Fazit: Unseriös und niiiiiiiemals wieder. Ciao
Horst Jaeger
22.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
Liefern kann jeder. Aber Aquamon hat auch meine Reklamation superschnell bearbeitet. Das habe ich beim Wettbewerb aus Nörvenich schon ganz anders erlebt.Nochmals vielen Dank dafür.
Helmut Seifert
21.07.2023
AQUAMON Bettenwelt
Absolut kompetent und zuverlässig. Sehr gutes Fachwissen und hervorragende Arbeit. Ist absolut empfehlenswert und kann nur feststellen IMMER WIEDER SEHR GERNE.Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung, auch wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Ich bin begeistert.Helmut Seifert Budenheim

Bewertung hinzufugen

Karte

Viktoriastraße 32-36, 56068 Koblenz
AQUAMON Bettenwelt