Taxi-Funk eG Kempten Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu)

Taxi-Funk eG Kempten





333 Bewertungen




Taxi-Funk eG Kempten Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu)




Uber das Geschaft

Taxi-Funk eG Kempten - 24-Std. Service! | (0831) 2 33 33 oder 2 55 55 für Ihr Taxi! Mit 53 angeschlossenen Fahrzeugen und fast 100 selbstständigen und angestellten Fahrern sind wir die größte Taxizentrale in Kempten bzw. im Allgäu. Seit nunmehr über 43 Jahren bemüht sich unser Funkpersonal 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag, dass Ihr Taxi in kürzester Zeit für Sie da ist, um Sie schnell, sicher und bequem ans Ziel zu bringen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983123333
Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu)

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

KINKY T
29.08.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Wenn du tatsächlich mal einen Wagen brauchst irgendwann am Wochenende nachts, dann bekommst du ganz sicher keins bevor du nicht 1 Stunde lang gewartet hast. Das selbe gilt für Feiertage an den sowieso niemand in der Stadt ist wie Allerheiligen oder Totensonntag. Am besten du läufst oder organisierst irgendetwas anderes nur nicht Taxi von Kempten die sind die übelsten. Ich weiß nicht ob es an den Kundenservice am Telefon oder an den Fahrern liegt jedenfalls ist der Service schlecht.
Also sprach Zarathustra
26.08.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Bin etwas länger beruflich in der Gegend gewesen.Nachdem ich erfahren musste, dass die kommunalen Busunternehmen miserabel aufgestellt sind, bin ich für die letzten Tage auf Taxen umgestiegen.Das Personal am Tel. war meist im Stress, aber die Wagen kamen meist recht schnell.Ok, ein Fahrer konnte kaum Deutsch und wollte Umwege fahren, aber das kommt in jeder Stadt vor.Etwas mehr Ortskenntnis über Sehenswürdigkeiten und Restaurants wäre toll, aber sonst hat es gepasst.
Daniel
16.08.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Meistens zwar nette Mitarbeiter vor allem abends am Wochenende. Am 6. Juni um 21 Uhr gab es aber eine ziemlich unhöfliche und respektlose Mitarbeiterin in der Zentrale, dies kam auch nicht zum ersten Mal vor, schon vor kurzem war die selbe Frau am Telefon man hat sie um eine sms gebeten und sie sagte nein kann man nicht machen. Die liebe Mitarbeiterin redet mit einem als würde sie was besseres sein und hat ein arrogantes Verhalten gegenüber den Fahrgästen, selbst die eigenen Taxi Fahrer sagen das so ein Verhalten unangebracht ist und normalerweise die Mitarbeiter in der Zentrale höflichen seien sollten und sowas nicht mehr vorkommen sollte. Sowas sollte man nicht mit sich dulden lassen. Die 5 Sterne Bewertung dient nur für die Leistung der Fahrer aber sicherlich nicht mal ansatzweise ein Stern hat die Mitarbeitern in der Zentrale verdient
Sandra Müller
11.08.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Ewig in der Warteschleife, dann endlich geht jemand hin. Kommt in 10-15 Minuten, wieder niemand erreicht. Nach 30 Minuten sind wir gelaufen, echt schlecht.
Ede Fürgut
26.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Ich habe nur gute Erfahrungen. Was mir recht gut gefällt, ist die Benachrichtigung per Sms- dann gehe ich vors Haus & das Taxi ist dann immer recht zügig da. Die Fahrer und Fahrerinnen waren bislang alle in Ordnung und fahren keine Umwege.
Sassy
24.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Heute war leider keine schöne Fahrt.Es gibt viele nette Taxifahrer aber die heutige Fahrt war nicht im Ansatz freundlich. Ich erwarte keinen großen Gespräche oder das ein Fahrer stets mit bester Laune Auftritt das macht wahrscheinlich niemand und ich habe Respekt vor diesem Beruf.Das Problem ist er hat uns komplett ignoriert.Er wurde Sachen gefragt wie z.b. „wie geht‘s?“ oder sowas wie „heute viel los ?“ halt typisch höflicher Taxi Smalltalk.Es kam keine Reaktion und der Herr hat die ganze Zeit bewusst auf nichts geantwortet als wären keine Fahrgäste im Auto.So muss es doch nicht sein, kein Fahrgast kann was dafür wenn er einen miesen Tag hatte oder was weiß ich.Eine Antwort in irgendeiner vorm ist nicht zu viel verlangt.An den älteren Herren : Mir gehts manchmal auch nicht primaaber sowas an anderen Menschen rauszulassen wo freundlich auf dich zukommen ist verkehrt und damit ziehst du andere unbeteiligte Menschen mit runter,für was ? ?
Quelle
24.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Top zufrieden, wir brauchten spontan ein Taxi, angerufen und ohne große Wartezeit war direkt ein Fahrer vor Ort.Wir kamen ohne Umwege sofort ans Ziel an, da man heutzutage ja aufpassen muss, dass nicht extra Umwege gefahren werden um den Preis in die Höhe zu treiben.Alles in allem ein Top Service, keine große Wartezeit, netter Fahrer und preis Leistung ist top,ä
Michael R
23.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Krass. Es gibt sogenannte Taxifahrer in Kempten die nicht wissen wo der Stadtweiher ist und auch zu faul sind das ins Navi einzugeben. 4 Minuten Taxifahrt kosten trotz totaler Inkompetenz 10€.(„Ich mach erst noch meine Prüfung“)An alle Hater, genau DAS ist die Lücke für das Mitfahrerbänkle… normale, anständige Leut die wissen wie man geradeaus fährt.
Paul Kien
23.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
Klappt eigentlich immer ganz gut, Wartezeiten halten sich im Rahmen. Fahrer sind immer nett und für einen kleinen Ratsch zu haben. Taxis im guten Zustand!
Stefan Weikelstorfer
23.07.2023
Taxi-Funk eG Kempten
War schon oft mit dem Unternehmen unterwegs, stets freundlich und zuvorzukommen. Auch einen e Scooter darf man im Kofferraum mitnehmen. Die Wartezeit ist meist richtig angegeben. Die Preise, sind fair auch zur momentanen Situation. Immer wieder gerne

Bewertung hinzufugen

Karte

Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu)
Taxi-Funk eG Kempten