Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen Kamp 31, 33098 Paderborn

Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen





129 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00




Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen Kamp 31, 33098 Paderborn




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung | Homepage des deutschsprachigen Auftritts der Deutschen Rentenversicherung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49800100048011
Kamp 31, 33098 Paderborn

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Lydia Kloß
30.09.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit aber trotzdem hilflos. Da weder Onlinetermine per mail noch die angepriesene 800ter ServiceNr funktionieren um einen Beratungstermin zu erhalten werden notgedrungen angehende Rentner diese nette Dame aufsuchen müssen. Leider fehlt es an Personal. 1 Berater für Paderborn. Also, wenn man Glück hat erhascht man einen vielleicht noch freien Termin ,bei dem die Beratung aber nur telefonisch funktioniert. Der, die Berater/in telefoniert dann von BI oder Münster oder Berlin nach Paderborn. Wo sind die Berater? Krank ? oder wegrationalisiert? Erschreckend und traurig
Bernhard Schäfers
26.08.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Mit Termin und einbischen Ausdauer, war alles super
Nicole Müller
23.08.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Seit ca. 4 Wochen bemühe ich mich telefonisch um einen Termin. Ich hänge aber nur in der Warteschleife fest! Das kann doch irgendwie nicht sein. Da sollte doch mal jemand ans Telefon gehen. Egal um welche Uhrzeit ich anrufe und gedulgig in der Warteschleife hänge, keine Chance einen Mitarbeiter zu erreichen.
Felix M. Valentin
14.08.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Meine Frau war da, um über den Zustand ihrer Rentenauskunft sprechen und Informationen nehmen.Der Typ heißt Neuhaus, sage zu diesem Typ nicht mal Herr, weil er selbst nicht weiß, was Respekt und menschliche Kommunikation bedeutet, ht mit meiner Frau einen Termin für eine Beratung gehabt.Er hat über die Fragen von meiner Frau gelacht, sich über sie lustig gemacht, überhaupt nicht geholfen.Er hat keine Lust mal zu arbeiten und anschneidend denkt er, dass er mit den Kunden so respektlos, so unmenschlich und mit unkommunikativem Verhalten begegnen kann, und ihm nichts passieren würde.Die Deutsche Rentenversicherung ist eine ernsthafte Organisation.Dieses Person muss absolut die Konsequenzen haben, dass er über jemandes Rentenauskunft-Papiere Spaß machen kann und mit den Menschen Spaß machen darf niemand.Da musste er bestimmte Regel einhalten.An einem anderen Tag war meine Frau bei Herrn Krösche und er hat alle ihre Fragen wie es sein sollte höflich beantwortet und seinen Job gemacht.Ich empfehle niemanden den Typ Neuhaus und er soll absolut Konsequenzen erhalten.
G aus Westfalen
28.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
- mit Termin minimale Wartezeit- sehr freundliche Beratung- Berater umsichtig und hilfreich,wirkte sehr kompetent;
Monika Krause
28.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Sehr nette Bearbeiterin, sie geht auf Fragen ein, erklärt es genau und beschreibt auch genau welche Möglichkeiten ich habe und welche eher schwieriger sind.Bei Fragen könnte ich sie immer telefonisch erreichen, hatte 2 mal das persönliche gesucht.
Melanie Gutmann
25.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
25 Minuten in der Warteschleife! Länger hat meine Geduld nicht gereicht...wozu gibt es eine Telefonnummer, wenn keiner ans Telefon geht?
Nancy Kanz
24.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Wir warten etwas im Warteraum, weil wir ein bisschen früher gekommen haben. Der Berater hat pünktlich gerufen und gut erklärt.
Marion Witt
24.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Termine werden nur für eine kurze Zeit im Voraus vergeben und die sind alle besetzt. Weitere Termine werden nicht herausgegeben. Dieses System ist einzigartig und einzigartig sinnlos
Angelika Brand
24.07.2023
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen
Schlecht öde gar kein Termin. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Ne wen dann doch sehr unfreundliches Prsonal. Service Wüste Deutschland. Sehr schade dabei ist es so wichtig vernünftige Information zu bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kamp 31, 33098 Paderborn
Auskunfts- und Beratungsstelle Deutsche Rentenversicherung Westfalen