Canton Lautsprecher Neugasse 21 - 23, 61276 Weilrod

Canton Lautsprecher





88 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:45
  • Dienstag08:00–16:45
  • Mittwoch08:00–16:45
  • Donnerstag08:00–16:45




Canton Lautsprecher Neugasse 21 - 23, 61276 Weilrod




Uber das Geschaft

Startseite Canton Lautsprecher |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4960832870
Neugasse 21 - 23, 61276 Weilrod

Stunden

  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:45
  • Dienstag08:00–16:45
  • Mittwoch08:00–16:45
  • Donnerstag08:00–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Alleraun
12.10.2023
Canton Lautsprecher
2 Lautsprecher Musikbox XS müssen vernichtet werden, weil es nach wenigen Jahren keine Ersatz Akkus gibt. Eine Schande für einen Primium Hersteller ! Das hat nichts mit Nachhaltigkeit Umweltfreundlich und gutem Service zu tun. Mir blutet das Herz.
Christoph
11.10.2023
Canton Lautsprecher
Hatte nach einem Firmen-Update ein Problem mit dem Canton Smart Sounddeck 100 V2. Dieses war bei einem Händler gekauft worden, der meine Anfrage direkt an Canton weiterleitete. Der „Head of Service“, Herr Reiter, meldete sich telefonisch bei mir, um sich des Problems anzunehmen. Besonders erwähnen möchte ich die Tatsache, dass Herr Reiter, nach vorheriger Kontaktaufnahme per Mail, mit mir eine gute halbe Stunde die Problematik, die Gegebenheiten vor Ort usw. durchging, und dies in einer äußerst zuvorkommenden und freundlichen Art und Weise! Das gleiche erlebte ich in einem weiteren Telefonat, wo es um diverse Fragen zu meinen Canton Smart Townus 2-Boxen ging. So konnten nicht nur meine Fragen geklärt und Probleme gelöst werden, sondern es bleibt der angenehme Eindruck zurück, dass man hier wirklich eine Firma im Hintergrund hat, die sich Kundendienst-technisch wirklich um einen kümmert.
Jürgen Denk
06.10.2023
Canton Lautsprecher
Als jahrzehntelanger Canton Fan suchte ich für meine neue HiFi-Anlage neue Lautsprecher.Nach diversen Probehören anderer Hersteller entschloss ich mich nach Weilrod zu fahren. Und wurde dort fündig.Meine Entscheidung für die A55 war goldrichtig. Die klingt bei mir zu Hause noch um einiges besser wie im Canton Studio. Sie spielt mit einer solchen Leichtigkeit und besticht mit einem atemberaubenden abgrundtiefen Bass.Vielen Dank an das freundliche Canton Team für die Möglichkeit unter verschiedenen Modellen die passenden Lautsprecher zu finden.
Heinz Neukamp
04.10.2023
Canton Lautsprecher
Nicht nur, dass ich vom Klang der Reference 5k absolut begeistert bin - nein, ich hatte mir eingebildet, dass es ein Problem mit einem der Mittel-/Hochton-Chassis gäbe und konnte mich bei dieser Gelegenheit davon überzeugen, dass bei Canton ganz offensichtlich Kundenfreundlichkeit und Kulanz absolute Prioritä haben! Obwohl messtechnisch kein Fehler feststellbar war, wurden kulanterweise und vorsorglich beide (!) Mitteltöner ausgetauscht. Der Fehler lag dann letztlich ganz woanders, nämlich in der Verbindung DAC-Verstärker. Mit der Wahl eines Produktes dieser kleinen aber feinen Lautsprechermanufaktur im Taunus kann man nichts falsch machen!!
Sasa Petrovic
25.09.2023
Canton Lautsprecher
Das Canton-Service-Team kann ich mit vollster Zufriedenheit empfehlen. Diese Service Kultur, welche an den Tag gelegt wird, ist einfach nur wie aus dem Bilderbuch. Bei meinem Gerät gab es mehrere Probleme, welche alle behoben wurden und das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Daher werde ich mir in Zukunft auch nur Geräte von Canton ins Haus stellen. Macht bitte weiter so!
Klangformat AG Schattdof
16.08.2023
Canton Lautsprecher
Wir verkaufen nun seit mehreren Jahrzehnten Produkte von Canton. Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit den Produkten und dem Service. Der Grund dafür wird wohl sein das wir den Service so gut wie nie benötigt haben. Jetzt bräuchten wir aber dringend Unterstützung. Leider werden aber Anfragen betreffend Service nicht beantwortet. Der Service ist wohl der schlechteste in der gesamten Branche und Mails von Kunden werden konsequent nicht beantwortet. Jede Kontaktaufnahme bei technischen Fragen ist vollkommen unmöglich.
Benjamin Sänger
27.07.2023
Canton Lautsprecher
Ich habe mir ein Heimkinosystem der Smart-Reihe zugelegt, das aus folgenden Elementen besteht: Smart Soundbar 10, 2 x Smart GLE 3 S2, Smart Sub8 sowie 2 x Smart Soundbox 3. Leider kann ich mein Heimkino nur selten in vollen Zügen genießen, da ständig die Funkverbindung zwischen den Funklautsprechern/Elementen verloren geht. Man schaut einen Film, liegt lediglich auf der Couch und tut nichts. Auf einmal ist die Verbindung weg. Oft hört man es am Ton. Manchmal hört man es nicht und man stellt erst im Nachhinein fest, das der Ton lediglich aus der Soundbar kam. Meistens versucht die Soundbar ständig die Verbindung wiederherzustellen, was wirklich nervt, da man es im Display der Boxen sowie der Soundbar sieht und am Ton hört. Seit einem Jahr stehe ich nun mit Canton in Kontakt, um diesen Fehler zu beseitigen. Meine Soundbar wurde eingeschickt und es wurde wohl ein Modul ausgewechselt. Der Fehler besteht jedoch wie bereits erwähnt immer noch. Ich habe versucht W-Lan Einstellungen zu ändern sowie die Einstellungen an der Soundbar zu ändern. Ständiges Zurücksetzen bringt auch nichts. Seit einem Jahr wird per E-Mail kommuniziert sowie telefoniert. Ich verstehe nicht, warum bei einem Premium-Hersteller im Bereich Ton & Klang, solch eine schlechte Qualität abgeliefert wird. Bezüglich der Frage, ob ein Techniker vorbeikommen kann, wird erst gar nicht drauf eingegangen. Zudem ist mir aufgefallen, dass bei den 2 Soundboxen die WLAN-Verbindung oft verloren geht, sodass man diese per AirPlay nicht ansteuern kann. Das einzige was meistens hilft ist Stecker vom Strom ziehen und neu rein stecken. Aber das kann ja nicht die dauerhafte Lösung sein! Mir ist klar, das dies auch am Router oder den Netzwerkeinstellungen liegen KÖNNTE. Jedoch erwarte ich bei solch hochpreisigen Produkten definitiv eine bessere Betreuung und wenn nichts mehr hilft, eine ehrliche Aussage und eine Rücknahme der Produkte. Nach einem Jahr platzt mir nun der Geduldskragen, sodass ich keine andere Wahl sehe, als diese Rezension zu verfassen. Ich möchte meine Produkte zurückgeben, doch darauf wurde nicht eingegangen. Bei mir zuhause steht nun ein fast 3.500 € teures Heimkinosystem, worauf ich selbstverständlich gespart habe, das ich nun jedoch oftmals nicht richtig nutzen kann und bei dem ich bei jedem Film Angst haben muss, dass der Ton wieder abbricht. Wenn man mit mehreren Leuten einen Film schaut, ist dies auch sehr unangenehm. Fazit: Ich kann nicht empfehlen, Produkte von Canton zu kaufen. Zumindest keine Produkte der Smart-Reihe. Mir scheint, als gäbe es bei dieser Produktreihe noch zahlreiche Fehler.
Oliver Rodens
25.07.2023
Canton Lautsprecher
Sehr kompetenter und freundlicher Service! Erstklassige Ersatzteilversorgung auch für ältere Lautsprecher…habe ich so sonst noch nirgendwo erlebt und das ganze noch Ruckzuck und absolut preiswert! Definitiv weiter zu empfehlen….
petrie
24.07.2023
Canton Lautsprecher
Ich habe über einen Online Händler ein Sound L Sounddeck gekauft. Leider gab das Gerät einen permanenten nervigen Summton von sich, den man vor allem bei stummgeschaltetem Ton bis zu einem Meter Abstand gut hören konnte. Teilweise war dieser auch im Standby-Modus zu vernehmen. Ich habe deswegen die Anlage zweimal zur Reparatur eingeschickt. Zweimal mit Verwunderung und noch größerer Enttäuschung erkennen müssen dass der Mangel nicht nur nicht behoben, laut Lieferschein noch nicht einmal festgestellt werden konnte. Da muss ich mich schon fragen was da beim Reparaturservice überhaupt geprüft wird. Beim zweiten Mal kam hinzu dass das Sounddeck in sehr beschädigtem Zustand zurückkam; an einer Ecke sogar massiv mit abgebrochenen Teilen, einem Sprung und tiefen Kratzern (siehe Bilder). Auf meine folgende Beschwerde-Mail wurde bis heute nicht reagiert.Das ist für mich nicht nur extrem enttäuschend, sondern eine Frechheit und der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Das war mein erstes und letztes Produkt von Canton und werde das in meinem Bekanntenkreis publik machen.Nachtrag vom 19.03.23:Es ist weiter unglaublich was Canton hier an Kundenservice" abliefert.Entgegen der vollmundigen Antwort Cantons auf meine ursprüngliche Rezension

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugasse 21 - 23, 61276 Weilrod
Canton Lautsprecher