Partex Global, PKW-Teile Rhinstraße 132, 12681 Berlin

Partex Global, PKW-Teile





442 Bewertungen
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00




Partex Global, PKW-Teile Rhinstraße 132, 12681 Berlin




Uber das Geschaft

Online-Shop für Autoteile. Kfz-Teile günstig kaufen | Auto in Not ❓ Hilft ANGEBOT❗ ❱❱❱ 【 Onlineshop für Autoteile】 ✴️ Über 1 500 000 Kfz-Teile günstig online kaufen: Karosserieteile, Auspuff, Stoßdämpfer, Bremsscheiben, Scheinwerfer, Stoßstangen und andere Autoersatzteile für Audi, BMW, Mercedes und andere Automarken ✴️

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493022027240
Rhinstraße 132, 12681 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Johann Schmöckel
17.10.2023
Partex Global, PKW-Teile
Habe vor einer Woche bestellt und heute kam der Auftragseingang per Mail. Ich hatte dort drei Tage nach der Bestellung angerufen und nach über 10 min Warteschleife gabs die Standardausrede „Probleme im Lager“ und das Versprechen des Versandes innerhalb von 24h. Der Versand ist jetzt immer noch nicht erfolgt und ich frage mich wie lange ich noch wegen der defekten Kofferraumklappe das Fahrzeug nicht benutzen kann. Bei jeder bisherigen Bestellung gab es Probleme mit dem Versand und das hat anscheinend System. Ich habe mit euch von Partex einen Vertrag, den ihr nie pflichtgemäß einhaltet. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor...langsam reichst mir
Simon
15.09.2023
Partex Global, PKW-Teile
Leider wurden bei meiner Bestellung nur 3 von 4 Artikeln geliefert.Die fehlende Position reklamierte ich per Mail bei pkwteile.de. Diese forderten anschließend eine Vielzahl von Fotos, unter anderem von den ungeöffneten Orignalverpackungen der anderen Artikel.Was haben die übrigen Teile mit dem Fehlenden zu tun?Wieso kann ich einen fehlenden Artikel nicht mehr reklamieren, sobald die Verpackung eines anderen geöffnet wurde?Mir scheint dieses Vorgehen der Abweisung berechtigter Reklamationen zu dienen.Ich erwarte alle bezahlten Teile auch zu erhalten. Wer das ebenso erwartet sollte woanders bestellen.
Andreas Schütz
30.08.2023
Partex Global, PKW-Teile
Ganz schlechte Bude. Hier würde ich nie wieder etwas bestellen. Das ist nicht mal einen Stern wert. Reklamationen werden einfach ausgesessen. Ich soll jetzt meine neuen (16000Km) Allwettereifen wo anders kaufen ,weil Sie diese nicht mehr haben und dann soll ich diese einschicken. Drecksbude
Amin Zaidi
24.08.2023
Partex Global, PKW-Teile
Unterirdischer Service, nämlich gar keiner. Habe auf pkwteile.de am 17.09.19 diverse Teile für den nicht mehr fahrbereiten Panda 169 meiner Tochter bestellt und auch sofort Vorkasse bezahlt. Bis heute 04.10.2019 ist noch kein einziges der angeblich allesamt lagernden und sofort lieferbaren Teile bei mir angekommen. Auf Emails antwortet keiner, beim anrufen habe ich nach 30 Minuten Warteschleifenmusik aufgegeben. Am 23.09. hatte der Logistikdienstleister GLS angeblich vergeblich versucht die Ware zuzustellen. Das Paket wollte ich dann am 27.09. im GLS-Paketshop abholen, aber die für diese Größe und Schwere (ich hatte unter anderem eine kompletteAuspuffanlage eines Markenherstellers, Federspannerwerkzeuge und Stoßdämpferzubehör bestellt) völlig ungeeignete Verpackung aus labbrigem Pappkarton ohne weitere Dämmung oder sonstigen Schutz stand einseitig völlig aufgerissen und mittig erheblich ramponiert im Paketshop. Ich füge Euch Fotos anbei. Da GLS das Thema Transportschaden nicht kennt, gibt´s für den Kunden nur zwei Möglichkeiten, Annahme verweigern, oder eben annehmen und mit der Unterschrift die vollständige unversehrte Annahme quittieren. Wie Ihr den im Paketshop aufgenommenen Fotos entnehmen könnt, kam eine Annahme keinesfalls in Frage. Nur ein Idiot hätte dieses Paket angenommen.Natürlich habe ich pkwteile noch am gleichen Tag detailliert mit eben diesen Fotos unter Angabe meiner Bestellnummer 23228028 über diese unglückliche Situation informiert und um eine komplette und vor allen Dingen zeitnahe Ersatzlieferung in einer hierfür geeigneten Transportverpackung gebeten. Weder auf diese Mail, noch auf eine 4 Tage später von mir vermailte Erinnerung hat Autodoc bzw. pkwteile bis heute reagiert. Eine letzte Nachfrist unter Androhung von rechtlichen Schritten ist mit dem heutigen Tag am 04.10.2019 ergebnislos abgelaufen. Nach meiner Bitte um Käuferschutz bei PayPal erklärte man mir, dass ich gegen die GF´s dieses Unternehmens erst Strafantrag stellen müsse, bevor über eine Rückerstattung entschieden werden könne. Am Montag werde ich zum örtlichen Polizeiposten gehen müssen und gegen die beiden im jeweiligen Impressum von pkwteile und autodoc genanntenn Geschäftsführer Herrn Robert Dryk und Herr Alexej Erdle Strafantrag wegen Betrugs stellen müssen. Denn nichts anderes liegt hier meines Erachtens nach vor. Ich habe nichteinmal eine Rechnung für meine Vorkasse Zahlung erhalten. Somit werde ich auch das zuständige Finanzamt informieren.Eine zeitgleich aufgegebene Bestellung bei der Firma AC-Cars, die ebenso in Berlin sitzt benötigte trotz eines Sendungsgewichtes von 30kg nur zwei Tage bis zu meinem Wohnort. Dazu erhielt ich wie üblich neben Auftragsbestätigung und Rechnung die Trackingcodes der mehrteiligen Sendung und alles war keine 24h später da. Was ist da bloß los bei Partex Global? Also ich kann auf Grund meiner Erfahrungen vor diesem Unternehmen jeden interessierten Auto-Ersatzteilekäufer nur noch warnen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, z.B. bei DAPARTO. Da habe ich bisher alles gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Auf PKWTeile.de wurde ich nur aufmerksam, weil diese sehr aggressiv mit einem Direktrabatt von bis zu 25% auf meinen Einkaufskorb waren, die sich von Tag zu Tag nachdenkens um jeweils einen Prozentpunkt verringerten. Bei 24% habe ich dann gekauft. Einfach mal auf heise.de die Bewertungen von Autodoc anschauen. Hätte ich doch nur mal früher dort nachgeschaut. Jetzt gehöre ich auch zu den Geprellten Kunden dieses Ersatzteilegiganten. Und die Zeit die ich hierin bisher versenkt habe ersetzt mir keiner.
Andreas 21
15.08.2023
Partex Global, PKW-Teile
Am Donnerstagabend bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Die Zahlungsbestätigung und die Auftragsnummer kamen sofort. Die Teile haben eine grüne Kennfarbe und den Vermerk auf Lager".Heute ist Montag und es ist nichts weiter passiert. Deswegen habe ich angerufen. Die Dame von der Telefonhotline sagt
VIP anonym
07.08.2023
Partex Global, PKW-Teile
Achtung! So wie es aussieht bin ich auch nicht der Einziger der so etwas erlebt. Es scheint so zu sein dass bei denen Gang und Gebe ist.Anfang November bestellte ich unter anderem auch einen Artikel, der damals mit einem Tagespreis von ca. 17 Euro war. Da ich im Korb weitere Artikel eingegeben habe, blieben diese Artikel eine Weile im Einkaufskorb. Im Warenkorb wurde es mit ca. 17 Euro übernommen und auf einmal ist der Preis von ca. 17 Euro auf 41,55 hochgesprungen. Ich schaute mir genau diesen Artikel mehrere Tage danach ein paar Mal an und siehe da, der reguläre Preis ist ca. 20 Euro und mit entsprechenden Rabat dann günstiger, so um 15 bis 16 Euro. Wie kann es sein, dass der Preis, der beim Artikel angezeigt ist, auf einmal ( im Warenkorb) das Dreifache kostet? Es scheint so zu sein, dass wir in einem Bazar sind, nur dort wenn man sich etwas zwei Mal anschaut kostet auf einmal das Dreifache. Ich habe für den oben genannte Artikel 41,55 Euro bezahlt. Für mich ist das ein klaren Fall von Betrug!!! Drei Mal reklamierte ich das schriftlich per Mail an info.pkwteile@at und von denen bekam ich bis heute, mehr als ein Monat, keine Rückmeldung. Ein viertes mall schickte ich ein E-Mail und gleichzeitig eine Kopie in CC an [email protected]. Natürlich beinhaltete meine E-Mails auch Bildschirm Screenshots als Beweis. Gestern bekam ich endlich von [email protected] eine Rückmeldung mit dem Vermerk: „Bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen, wurde es zum einem Preis verkauft. Es war das einzige Produkt in unserem Lager zu diesem Preis. Bevor Sie für dieses Produkt bezahlt haben, hat ein anderer Käufer es bereits zu diesem niedrigen Preis gekauft. Wenn Sie dieses Produkt gekauft haben, haben Sie zum Preis unseres Lieferanten gekauft“.Eine Bestätigung für mich dass es sich um so genannte Lockangebote handelt. Also als Kunde hat man nie die Sicherheit, dass das, was man auswählt, wirklich so kaufen kann. Überhaupt wenn man mehrere Produkte kauft und den Überblick über den Preise verliert. Es kann sein, dass jemand schneller ist, oder werden die Preise in Warenkorb bevor man zahlt einfach nach oben um das Dreifache erhöht.Es sieht so aus dass ich nicht alleine das Problem hatte. Die Firma verdient überhaupt kein Stern. Von meiner Seite keine Empfehlung.
Nico Nissen
27.07.2023
Partex Global, PKW-Teile
2 Mal dort bestellt. Das erste Mal (vor 4 Wochen) lief es realtiv gut. 7 Tage Lieferzeit und das zu einem guten Preis.Bei der zweiten Bestellung hatte ich eine Woche später immer noch keine Rückmeldung, dass das Paket versendet wurde, was sehr ärgerlich war. Durch ein Widerruf der Bestellung wurde das Geld aber schon 2 Tage später über PayPal zurück gezahlt.Die Telefonwarteschleife ist mit 20Minuten Wartezeit auch kein Geschenk.
Florian Weber
25.07.2023
Partex Global, PKW-Teile
Ein dringend benötigtes Teil wurde am 01.02. bestellt und mit PayPal bezahlt, von Pkwteile versendet am Abend den 02.02. DHL hat aber noch 5 Tage gebracht um das Paket endlich auszuliefern. Sonstiges i.O.
dimmon rud
23.07.2023
Partex Global, PKW-Teile
Alles gut! Super Unternehmen! Nur weiterempfehlen
Ferdinand Keller
22.07.2023
Partex Global, PKW-Teile
Wir wollten für über 30.000 € Reifen bestellen (das ist unser jährliches Volumen)Die Reifenabteilung ist nicht direkt zu erreichen nur über Umwege. Die Aussagen zur Verfügbarkeit der Artikel sind von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich / widersprüchlich. Versprochene Angebote werden nicht zugesandt und am Telefon wird man in der allgemeinen Ersatzteilabteilung abgewimmelt. Sehr schade wenn nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag

Bewertung hinzufugen

Karte

Rhinstraße 132, 12681 Berlin
Partex Global, PKW-Teile