DKB für Geschäftskunden Am Mittelhafen 10, 48155 Münster

DKB für Geschäftskunden





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Andreas yeti
04.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Lange Jahre war ich sehr zufrieden. Aber mit jeder Änderungen der Geschäftsbedingungen wird es schlechter. Ich kann diese Bank nicht mehr empfehlen! Ganz im Gegenteil! Und wieder soll ich den Änderungen der Geschäftsbedingungen zustimmen. Jetzt soll auf einmal die Girokarte Geld kosten.Selbst als Aktivkunde .Man will mit aller Macht diese Debitkarte durchboxen. Aber was soll ich mit einer Karte, die in vielen Läden gar nicht akzeptiert wird. Im Ausland war deren Kreditkarte bei mir auch 1. Wahl. Aber die habe ich auch schon abgegeben, nachdem sie mir zu teuer wurde. Gut das ich mein Konto bei der Commerzbank noch habe. Wenn mich die DKB bald rauswerfen sollte, habe ich wenigstens noch eine Heimat. Komisch , dass man gar nicht merkt, dass ich kaum noch Transaktionen mit der DKB habe! Und ich bin bestimmt nicht der Einzige ! Jetzt gibt es auch noch technische Probleme. Ich kann mich online nicht mehr einloggen. Die Hotline sagt immer ich solle die Einstellungen in der DKB App ändern. Egal wie oft ich denen sage, dass ich sie gar nicht installiert habe und mich immer über die Webpage einlogge! Sie kapieren es einfach nicht !
C Wes
05.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Nicht mehr meine Bank-seit ewigen Zeiten (ca. 15 Jahre) Kundin und immer zufrieden gewesen. Seit ca. 2 Jahren nur noch Service-Wüste. Inkompetente Mitarbeiter in der Hotline und in den Mails wird man für blöd gehalten. Seit ca. einer Woche Schriftverkehr für das Onlinebanking. Man meint, ich schreibe von einer nicht verifizierten Email-Adresse. Oh - mein Gott. Email Adressen ändern sich im Laufe der Zeit und die aktuelle wird scheinbar nicht anerkannt.Da freue ich mich direkt wieder auf die Hotline am Montag.Ich würde die Bank nicht mehr empfehlen.Schade - mit Abschaffung der kostenlosen Visa-Kreditkarte, Verwahrentgelt und schlechtem Kundenservice hat sich diese Bank ins Abseits geschossen.
Matts Nox
30.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Bargeldabhebungen mit der Visa-Karte (= kostenfrei) inzwischen so gut wie nie möglich. Auf Nachfrage bei der Sparkasse würde dies definitiv an der DKB und nicht an der Sparkasse liegen. Man darf dann die Girokarte gegen entsprechende Gebühr nutzen.Das Onlinedepot ist eine absolute Katastrophe! Häufig ist das Depot nicht verfügbar, somit können dann keine Aktienkäufe oder -verkäufe getätigt werden. An Tagen wie heute (24.03.2020), an denen man aktiv den Marktimpuls traden und Gewinne realisieren möchte, unfassbar ärgerlich!! Zudem sind die Ordergebühren mit 10€ bis 10.000 € einfach viel zu hoch und nicht mehr zeitgemäß. Ich werde mir schnellst möglich eine andere Direktbank suchen.
enviado GmbH
10.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Ursprünglich eine Superbank und - so ich mich recht entsinne - eine der ersten die die kostenlosen Bargeldabhebungen per Visa ermöglichten. Ich war über zehn Jahre Kunde. Zuletzt gab es dann eine Servicekatastrophe nach der anderen. Tans mussten von Papier auf App umgestellt werden, die APP läuft bis heute nicht auf dem IphoneX (und wie man liest auch auf vielen anderen Geräten nicht) - zeitgleich wurde mein Konto dann gesperrt und da fangen eigentlich die richtigen Probleme an.Ich bin absoluter Fan von Direktbanken und Digitalisierung und so ABER bei der DKB bekommt man einfach keinen ans Telefon. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit kommt die Warteschleife und eine Ansage, dass keiner Zeit hat. Dann wird der Anruf beendet. Warteschleife, Rückrufbitte = Fehlanzeige. Emails werden nach WOCHEN beantwortet. Meist mit Dreizeiler und ohne Lösung.Mein Konto ist seit Wochen gesperrt, an das Geld komme ich nicht - nun habe ich gekündigt (Post & Mail), die Bestätigung kam zwar, nicht aber das Geld. So, dann fragt man sich dann natürlich schon wie man das nun mit einer Direktbank ohne Telefon aushandeln soll. Nach Berlin fahren? Eher wohl nicht. Ich denke mein Geld werde ich dann irgendwann erhalten, rate aber jedem unbedingt davon ab hier zu unterschreiben.Ich bin parallel bei der DIBA da läuft es 1A.Ich denke die DKB hat sich servicetechnisch einfach völlig verausgabt, die Mitarbeiter wirken bocklos und trotz der Versuche zu digitalisieren muss beim Umzug dann ein Formular (genau die gab es früher mal) runtergeladen werden und per Post nach Berlin gesendet werden... BombeAlso vorerst absolute Empfehlung dagegen.
Mustafa Kocak
07.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Die schlechteste Bank die ich in meinen 30 Jahren erleben konnte. Kundendienst am Telefon Katastrophal ungeschulte Mitarbeiter, unfreundlich, frech und beleidigen sogar einen Kunden.Das ist die Bank wo man mit seinem Geld einfach dumm abgestempelt wird.Für eine Überweisung von über 50.000€ hat die Bank 4 Arbeitstage gebraucht. Die Bank kann keine Echtzeitüberweisung anbieten, einfach nur traurig für eine digitale Bank.Bitte öffnet keine Bank dort ich habe es bereut.
Leah Surine
03.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich hatte aufgrund all der negativen Stimmen befürchtet, dass der Automat nicht funktionieren würde, aber bei mir hat alles perfekt geklappt.
Marcel Müller
27.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich wollte ein neues Konto eröffnen, habe hierfür an einem Freitag, um 09:30Uhr, die Hotline angerufen um letzte Fragen zu klären. Nachdem ich mich durch die ...drücken Sie die 2..." etc. gekämpft habe
M. S.
27.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich bin seit 2012 Kunde und die aktuelle Lage ist eine Frechheit. Ich nutze das Konto für alle meine Geschäfte. Dank der TAN2Go ist mein Konto seit 2 Tagen gesperrt und ich kann weder Geld überweisen noch mit den Aktien in meinem Depot handeln (und dabei zusehen, wie ich Geld verliere). Die Hotline versuche ich jede 30 Minuten seit 2 Tagen zu erreichen, aber man kommt nie durch. Ich hoffe, dass viele Kunden kündigen und die DKB zu spüren bekommt, wie sie mit Ihren Kunden umgeht. So langsam wird das ein Fall für die Verbraucherzentrale. Ich werde sobald ich mich wieder einloggen kann (vielleicht in 3-4 Wochen?) mein Konto kündigen. Jede andere Bank kann das besser, selbst das kleine Startup Revolut ist besser erreichbar. Schämt euch!
Boris Jelitto
26.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Das ist die Antwort auf meine Anfragevielen Dank für Ihr Interesse an unserem DKB-Business.Das DKB-Business bieten wir derzeit ausschließlich folgendenBerufsgruppen an:- niedergelassene Ärzte, Zahnärzte und Apotheker- Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vereidigte Buchprüfer- Rechtsanwälte, Notare und Patentanwälte- Insolvenzverwalter- gewerblich tätige Immobilienverwalter- Ingenieure im Bauwesen, Architekten und StadtplanerBitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch zurEröffnung eines DKB-Business nicht nachkommen können.Vielen DankMit freundlichen GrüßenIhre DKBDie haben doch echt ne Macke ... Was soll sowas, ich bin seit über 10 Jahren selbständig, habe 0 Schufa Eintragungen, habe Immobilien etc ... Trotzdem ne standard Absage für ein Girokonto ... 0 Sterne wenn es möglich wäre

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