Santander Flachsmarktstraße 9, 55116 Mainz

Santander





101 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Santander Flachsmarktstraße 9, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

Santander. Deine Bank. Jederzeit. Überall. | Für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Egal, ob Girokonto, günstiger Kredit oder eine intelligente Anlagestrategie – wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496131287720
Flachsmarktstraße 9, 55116 Mainz

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Edzard Müller
14.10.2023
Santander
Filiale Giessen nicht erreichbar, kein Rückruf, keine Antwort auf dringende Mail, jetzt nach 3 Wochen gemeldet, ob Problem gelöst wurde. Habe das Konto über die Zentrale gelöscht. Sollte eine Zufriedenheitsbewertung abgeben - hiermit geschehen.
Kerstin Nicolai
12.09.2023
Santander
Super zufrieden!Immer hilfsbereit und lösungsorient!Seit Jahren super Kundenberater.Für mich könnte es nicht besser sein.
Promo Mainz
10.09.2023
Santander
Die Mitarbeiter sind ganz nett. Der Bargeld Automat ständig außer Betrieb. Die 75 € Neukunden Prämie bis heute nicht.
Hans-Wilhelm Giese
09.09.2023
Santander
Die Erreichbarkeit der Santander ist extrem Bescheiden.Sie wird nur noch Überboten von der Abwicklung von organisatorischen Aufgaben.Erstellung von Vorsorgevollmacht: nach wiederholter Antragstellung und 4Monaten Wartezeit noch nicht erfolgt.Und nach einem weiterem Monat immer noch keine Reaktion vom Santander Bank Beschwerde Management (abgesehen von einen Auto-Eingangsbestätigung).
Renate Neubrand
26.08.2023
Santander
Ich bin mehr als beeindruckt, diese super Bank hat mich im warsten Sinne gerettet , ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die kompetente Beratung, ich kann die Santander nur weiterempfehlen.
Anna Fiedler
19.08.2023
Santander
Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich ein altes Depot bei der Filiale Mainz aufzulösen. Weder meine Emails wurden beantwortet, noch bekam ich den mir mehrfach versprochenen Rückruf. Aufgrund fortgeschrittener Schwangerschaft ist es mir leider nicht möglich direkt zu der Filiale zu fahren, da ich in Niederbayern wohne und keine 6 Stunden Autofahrt mehr hinter mich bringen möchte. Auch die mir nahe gelegene Filiale in Deggendorf war leider nicht in der Lage mir sinnvoll weiterzuhelfen. Erst nach Anwaltsdrohung war es möglich mir mitzuteilen, dass es eine Zentrale gibt, bei der ich die noch verbliebenen Anteile per Telefon verkaufen kann. Warum mir diese Option nicht bereits von Anfang an vorgestellt wurde, bleibt bis heute ein Rätsel. Ich warte jetzt also auf einen Brief, mittels dem ich die Anteile verkaufen kann und dann das Depot auflösen kann. Es bleibt weiterhin spannend, ob und wie ich nach 3 oder vielleicht ja auch bald 4 Monaten an MEIN Geld komme.Fazit: Unterirdischer Kundenservice! Nie Wieder! Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. Gar keiner wäre mir lieber.
Sebastian Schmitt
15.08.2023
Santander
Leider haben wir hier eine Service Wüste erlebt.Wir sollten persönlich in die Filiale kommen, es war nichts vorbereitet - wir mussten sehr lange warten.Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert und Kundenanliegen werden nicht nach gegangen.Selbst die Filialleiterin ist leider nicht besser, trotz ihrer Zusagen das unser Anliegen bearbeitet wurde, war in Wirklichkeit nix passiert.Wir haben keinen Frust auf diese Bank, aber der Service hier in Mainz ist so extrem schlecht, das gibt es noch nicht mal auf Ämtern !
Zakir Ismayil
11.08.2023
Santander
Ich bin sehr sehr zufrieden, sogar mehr als nur zufrieden.Vielen lieben Dank
Michael Freyer
10.08.2023
Santander
Betr.: Santander Bank Mainz,Als Arbeitgeber können sie glüglich sein eine Angestellte wie Fr.Y.Giesen zu beschäftigen.Service vom feinsten.!!! leider sehr selten geworden.Ich hatte selber 30 Jahre mit Kunden zutun und weiß von was ich spreche.Danke Fr.Y.Giesen
astrid geier
22.07.2023
Santander
Ich hatte einen festen Termine um 16 Uhr, war aber schon um 15:25 Uhr in der Filiale.Der Mitarbeiter mit dem ich den Termine hatte war aber noch in einem Gespräch, da hat sich sofort ein anderer Mitarbeiter angeboten ob er mir vielleicht helfen könnte da müsste ich doch nicht warten. Ich war natürlich einverstanden und bin sehr sehr zufrieden an diesem Tag nach hause gekommen.Nette und zuvorkommende Mitarbeiter der Santander Bank,die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Flachsmarktstraße 9, 55116 Mainz
Santander