Foot Locker Ludwigstraße 11, 85049 Ingolstadt

Foot Locker





66 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Foot Locker Ludwigstraße 11, 85049 Ingolstadt




Uber das Geschaft

Foot Locker in Ingolstadt: Ingolstadt, Bayern | Deine Foot Locker Sneaker-Store in Ludwigstrasse 11 in Ingolstadt. Herzlich willkommen! Kontakt: +49 841 939 14896.

Kontakte

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sike Pommé
14.10.2023
Foot Locker
Meine Tochter hat sich dort heute Schuhe gekauft.Ich muss sagen, dass die zwei Mitarbeiter sehr nett und freundlich waren. Es gab überhaupt keinen Grund für uns sich zu beschweren!!!
Yaren Yaren
26.09.2023
Foot Locker
Unhöfliche Mitarbeiter!! Gestern wurden wir von der Mitarbeiterin sehr unhöflich angemacht das meine Freundin ihre Masken hoch ziehen soll und die Hände desinfizieren soll sie bildete sich ein das wir sie blöd angemacht haben und meinte zu meiner Freundin „wenn es dir nicht taugt kannst du gerne draußen warten“ wie bitte werden hier die Kunden behandelt? Dazu muss ich sagen das das Desinfektionsmittel leer war. Also bitte ich mochte den Laden sehr aber nach dieser Aktion kommen meine Freundinnen und ich hier nicht mehr her. Sehr schade..
Sixflags_
13.08.2023
Foot Locker
Man merkt, es handelt sich beim Personal nicht um gelernte Verkäufer. Nutzlos in der Gegend rumstehen und weder auf Kunden zugehen, noch den Kunden beraten wenn der Kunde ihn direkt anspricht. Könntet ihr auch dressierte Affen nehmen, die haben zumindest Unterhaltungswert.
Sanije
09.08.2023
Foot Locker
Freundliche und kompetente Beratung. Schneller Service.
Alma M.
25.07.2023
Foot Locker
Vor 5,5 Monaten hat mein Sohn Schuhe im Wert von 149,- Euro gekauft die schon nach 4 Monaten kaputt waren. Da ich leider keinen Kassenzettel hatte, habe ich den Kontoauszug ausgedruckt und mitgenommen. Der Verkäufer verlangte aber den originalen Kassenzettel, weil seiner Meinung nach der Kontoauszug nicht ausreichend ist. Nachdem er sich den Schuh angeschaut hat, meinte er mein Sohn ist selber Schuld, dass der Schuh kaputt ist da er die Schuhe intensiv getragen hat und ich soll mich selber darum kümmern und die Schuhe beim Hersteller selber reklamieren ☹️Also 0 Entgegenkommen! Schade!Zur Information:Obwohl die Regelungen des BGB Käufern verschiedene Mängelansprüche gewähren, stellt sich die Frage, ob sich der Händler nicht einfach aus der Affäre ziehen kann. Schließlich könnte er behaupten, der Mangel wäre erst später aufgetreten oder der Käufer hätte die Sache sogar selbst beschädigt.Hier hilft § 476 BGB weiter. Dieser regelt, dass immer dann, wenn ein Mangel innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf auftritt, vermutet wird, dass er bereits zum Kaufzeitpunkt vorgelegen habe. Entsprechend muss der Käufer hier nicht belegen, dass er nicht selbst für den Mangel verantwortlich ist.Sind seit dem Kauf jedoch mehr als 6 Monate vergangen, ändert sich die Beweislast und der Käufer muss belegen, dass die Sache schon zum Kaufzeitpunkt mangelhaft war.
Endrit Mustafa
24.07.2023
Foot Locker
Sehr freundliches und zuvorkommender Personal. Kompetenter und schneller Service!
Jens
23.07.2023
Foot Locker
Tolles freundliches und Fachkundiges Personal.
Ramona Kniegl
21.07.2023
Foot Locker
Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiterin.. man fühlt sich als Kunde nicht willkommen.
Monika Redlich
21.07.2023
Foot Locker
Kein schönes Geschäft, eine sehr schlechte Luft in dem Laden

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigstraße 11, 85049 Ingolstadt
Foot Locker