Postbank Filiale Glockenstraße 31, 40476 Düsseldorf

Postbank Filiale





159 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Glockenstraße 31, 40476 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Glockenstraße 31, 40476 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Farshad Cheshk
07.10.2023
Postbank Filiale
Mein Besuch war rundum positiv!Der Kundenservice war ausgezeichnet. Herr Davoudi Pour war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Die Atmosphäre in der Filiale war angenehm und einladend.
Leander Jahoda CORPORATEFILM
11.09.2023
Postbank Filiale
Frau G. habe ich hier als sehr engagierte, hilfsbereite und professionelle Beraterin betr. Postbank und Onlineproblemen erlebt. Für die langen Schlangen können die Mitarbeiter nichts, ist eine Folge des gierigen und kundenfernen abgehobenen „Top-Managements“, das am liebsten Leute entlässt, das Filialnetz ausdünnt und möglichst jeden Kundenservice abstellen will, Postbank online ist telefonisch nicht mehr erreichbar. War einmal ein Fels in der Bankenlandschaft. Fünf Sterne für die Mitarbeiter, null für die Führung in Bonn.
Rezvan Lame
04.09.2023
Postbank Filiale
Ich war vor ein paar Tagen dort. Im Beratungsbereich hat Herr Davoudipour uns mit ausgezeichneten Informationen und Geduld alle unsere Fragen beantwortet. Ich bin ihm sehr dankbar. Auch die anderen Mitarbeiter dieser Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der Beantwortung von Kundenfragen und -problemen. Mein Online-Banking-Problem wurde so schnell wie möglich behoben. Ich war sehr zufrieden und empfehle es Ihnen auch.I was there a few days ago. This branch has very kind and professional staff. Mr. Davoudipour provided us with excellent and patient advice, answering all our questions. I am very grateful to him. Additionally, the other staff members of this branch were very courteous and helpful in addressing customers' questions and issues. My online banking problem was resolved in the shortest possible time. I was very satisfied and I also recommend it to you.
Martin Engelhardt
17.08.2023
Postbank Filiale
Aufgrund des hohen Andrangs haben wir unsere Öffnungszeiten angepasst. Sollten Sie Infotmationen zu unseren Öffnungszeiten suchen; viel Glück. Wenn Sie mal wieder vor der verschlossenen Türe stehen, wissen Sie, daß wir nicht geöffnet haben.Einfach unterirdisch!!!Danke für die qualifizierte Antwort...... und es stimmt nicht!!! Die geänderten Öffnungszeiten sind auf der Internetseite nicht zu finden!!!!Absolute Frechheit!!!
Norbert Schenk
07.08.2023
Postbank Filiale
Verhalten ihrer Mitarbeiter entspricht ihrem schlechten Ruf.Paket verschickt, sendungsverfolgungsnummer vergessen.Nachgefragt, Steuernummer empfohlen. SpezialistenHeute wieder nachgefragt.Antwort ich weiß nicht was sie wollen, gehen sie hier sind noch mehr Kunden.Nächster Spezialist.Dazu kommt noch das meine Vertreterin türkischer Abstammung war die mir hilft da ich nicht mehr mobil bin.Wie solch ich dieses Verhalten verstehen?Passt. aber zu dem jahrelangen Ärger mit dieser FilialeGlückwunsch zur Tariferhöhung und der nächsten Portoerhöhung.Setvicewüste DeutschlandVielen Dank für Ihre Antwort.Was soll die nächste verarsche, schicken sie mir doch einfach die sendungsverfolgungsnummer.Danke für Ihre Mühe.
niklas alb
04.08.2023
Postbank Filiale
Immer wenn ich hier ein Paket abholen muss, dann warte ich grundsätzlich min. 20 Minuten…weiß nicht um welche Uhrzeit man erscheinen muss, dass man nicht bis draußen in der Warteschlange steht.Personal ist allerdings sehr freundlich!
Tefik Basal
28.07.2023
Postbank Filiale
Ich bin sehr zufrieden mit mein Privatkundenberater Herr Davoudi Pour, er hat mit mir eine ganzheitliche Beratung hervorragend durchgeführt, zu den Themen Kredite, Altersvorsorge und vieles mehr.exzellente Berater. Er ist sehr hilfsbereit und auch seine Kollegen am Schalter. Danke und absolut empfehlenswert. MFG T.Basal
Jan Schafie
21.07.2023
Postbank Filiale
Um 13 Uhr (!) stehen die Leute bis draußen. Mieser Service einfach nur. Wartezeiten von 10 mins für ein Paket sind hier Standard.Nachtrag:Stoßzeiten? Ich war jetzt gegen halb vier unter der Woche vor Ort. Ratet Mal! Die Leute standen wieder Schlange bis draußen. Erzählt mir nichts von Stoßzeiten. Ihr spart an jeder Ecke und die Filiale ist das Paradebeispiel!

Bewertung hinzufugen

Karte

Glockenstraße 31, 40476 Düsseldorf
Postbank Filiale