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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

bie ne
24.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Kundenservice ist gleich Null. Seit Tagen ist es nicht möglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, und das bei einer Kundenhotline! Die Ansage bei der Dauerschleife ist ein Hohn. Wenn man Zeit hätte, zu den auch nicht kundenfreundlichen Öffnungszeiten, ins Kundenbüro zu kommen, würde man nicht anrufen.
myopinion
24.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Überzogene unrealistische Abschlagszahlungen! Ein Vorgehen der Stadtwerke was die Verbraucherzentrale als Taktik bezeichnet, um sich einen zinslosen Kredit zu verschaffen. Ohne den tatsächlichen Verbrauch dazu abgelesen zu haben. Ein Betrag - fast das Vierfache vom Vorjahr.Von einem Unternehmen, das öffentliche Aufgaben erfüllt und eine Verwaltungseinheit von Kommunen ist, finde ich es gerade jetzt, wo es eine immense Anstrengung ist, die erhöhten Gas- und Strompreise zu stemmen, einfach nur fragwürdig.Wer kontrolliert bei den Stadtwerken Mitarbeiter, die solche Abschlagszahlungen versenden?
fiese-blaue frucht
18.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Vollkommen ambitionslos, kundenunfreundlich und desinteressiert. Tagelang niemand per Telefon erreichbar; Rückruf erfolgt auch nicht.Als man dann endlich mal einen Mitarbeiter an der Strippe hatte...ja...nee...Land unter....Verträge bleiben länger liegen...ich weiss nicht...kann ich nicht versprechen....etc pp.Der Service" der Stadtwerke Elbtal GmbH war vor Jahren schon unterirdisch; ich hätte allerdings nie gedacht
Markus D
11.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Nach nicht Mal 10 Minuten Wartezeit erreicht und konnten unser Problem schnell und anstandslos lösen.
get_ reggt
10.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Immer wenn ich eine E-Mail schicke um eine Frage zu lesen bekomme ich einfach keine Antwort. Am 19.05. glaube ich war dieses Jahr der Ablesetermin und habe bis heute keine Post bekommen. Wenn ich versuche anzurufen wird sofort aufgelegt!
Jana Enderwitz
01.08.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Möche positiv bewerten.War Donnerstags Nachmittag vor Ort in Radebeul beim Kundenbetreuer.Mir wurde bei meinem Anliegen schnell geholfen.Sehr freundlich vor Ort,und auch in der Hotline.
Gabi Richter
27.07.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Warum ist tagelang keiner zu erreichen - was ist denn das für ein Service? Die Dauerschleife ist ätzend. Weil ein Rückruf versprochen wird, habe ich sogar meine Telefonnummer hinterlassen. Es kann geraten werden.....Es erfolgt auch da kein Rückruf.
Christian Fischer
27.07.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Der sogenannte Service der Stadtwerke ist einfach unzumutbar schlecht.Ich habe monatelang versucht eine Änderung zu erzielen. Ich habe per Telefon und vor Ort in der Filiale einen schriftlichen Antrag gestellt. Es gab nie eine Reaktion. Nachdem auch eine schriftliche Nachfrage per mail seit nunmehr fast 6 Wochen (!) unbeantwortet ist habe ich den Anbieter gewechselt. Aber auch dieser neue Anbieter kann weder telefonisch noch per mail einen Kontakt zu den Stadtwerken aufbauen. Die angebliche 14-tägige Kündigungsfrist wird damit einfach umgangen, indem die Stadtwerke jede Form von Kontaktaufnahme und Antwort verweigern.Dieses Verhalten ist nicht nur indiskutabel respektlos, es ist vor allem rechtswidrig. Ich werde nun wohl juristisch dagegen vorgehen müssen. Ich hoffe, dass die Kundendienstmitarbeiter zeitnah durch ein günstiges, outgesourced Unternehmen ersetzt werden. Diese wäre besser für die Stadtwerke und für die Kunden. So etwas habe ich noch nie erlebt!Ich würde wirklich gern den lokalen Versorger unterstützen, aber dies ist unzumutbar.Finger weg!
X Y
26.07.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
Erreichbarkeit per Telefon? Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Online Formular? Genauso enttäuschend. Service: 6.Update: Nach über 5 Wochen seit Antrag hab ich durch Dritte (nicht vom Unternehmen) erfahren das bereits alles fertig sei, man aber auf ein Sepamandat von mir wartet. Liebe Stadtwerke, wenn Sie Unterlagen von jemandem möchten, dann müssen Sie sich schon die Mühe machen und die Personen kontaktieren und sie wissen lassen, was noch benötigt wird. Einfach ausruhen und nichts machen ist nicht die Lösung. Da hilft auch dieses Statement nicht was hier hinterlassen wurde.
Heinz Pinkert
25.07.2023
Stadtwerke Elbtal GmbH
An den Kundenservice Stadtwerke Elbtal.Es tut mir leid, aber Sie sind für mich weiterhin nicht erreichbar. Bisher habe ich keine Jahresabrechnung erhalten, aus dem Online Service wird man weiterhin sofort verabschiedet und nach 30 MInuten Gelaber am Telefon gibt jeder normale Mensch auf.Das ist keine Online Service, das ist kein Kundentelefon, das MIßbrauch Ihrer Stellung als Versorger.Sicher muß ich auch dieses Mal ein Vierteljahr auf eine Antwort warten.Was wollen Sie Ihren Kunden noch zumuten?Dann schreiben Sie bitte offen und ehrlich, dass wir den Anbieter wechseln sollen.

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