Stadtwerke Kiel Uhlenkrog 32/Tor 1, 24113 Kiel

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian-Albrecht Groddeck
25.10.2023
Stadtwerke Kiel
Der Service der Stadtwerke ist, sofern man eine Verbindung hat. stets sehr freundlich, kompetent und zügig. Bei Nachfragen wird sofort geholfen. Solch ein Service ist schon erwähnenswert. DANKE
Simon Bethke
29.09.2023
Stadtwerke Kiel
Es ist einfach unglaublich wie undurchsichtig und inkompetent hier mit Geldern gearbeitet wird. Ein vereinbarter Abschlag funktioniert ungefähr für einen Monat, ab Monat zwei machen die Stadtwerke was sie wollen wie sie wollen. Es wird ohne Absprache in alle richtungen (vor allem aber gern nach unten) angepasst und heute lese ich direkt etwas von einem Zahlungsverzug"...Zahlungsverzug von einem deutlich gedeckten Konto mit Lastschriftmandat!"
G. D.
24.09.2023
Stadtwerke Kiel
Ein Stern ist noch zu viel. Wir warten seit 7 Wochen auf unsere Rückzahlung ( Gutschrift Stom). Kundenservice gleich Null, die telefonsupporter sitzen irgendwo in Europa (nicht in Kiel) und haben keine Ahnung !! Wahrscheinlich müssen wir einen Anwalt einschalten, um an unser Geld zu kommen
Michael Dimitrokalis
08.09.2023
Stadtwerke Kiel
Den Kundenservice kann man vergessen. Warte seit März auf meine Abrechnung. Habe mehrmals angerufen leider ist keiner fähig zu sagen warum es so lange dauert. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet. Die Arroganz dieses Unternehmens ist mit Worten schon gar nicht mehr zu beschreiben. Zum Glück kann man heute zu Tage problemlos den Anbieter wechseln.
Baltic Boy
01.09.2023
Stadtwerke Kiel
Stadtwerke Kunde und auf allen Portalen keinen erreicht. 45 Minuten in der Hotline ,egal wann man anruft ob Mitte des Monats oder am Ende usw. Per Mail bekommt man keine Antwort. Man hat eine Lastschriftfreigabe erteilt aber der Betrag wird nicht abgebucht.
Unterwegs mit dem HaenMobil
01.09.2023
Stadtwerke Kiel
Für unsere Bedürfnisse einfach perfekt, wir sind sehr zufrieden. Online-Konto einfach zu führen und in der Bedienung, passt alles, telefonischer Kontakt mit kleiner Wartezeit, aber alles innerhalb normaler Parameter!
Josef Burkardt
29.08.2023
Stadtwerke Kiel
Nach extremer Unzufriedenheit mit dem Stromversorger E.on bin ich 2022 zum Stromanbieter Stadtwerke Kiel nach einigen Recherchen gewechselt. Diese Entscheidung war gut: Bessere Konditionen und wesentlich bessere Kundenbetreuung mit schneller Reaktionszeit bei Rückfragen/Auskünften.Es gibt wohl günstigere Stromanbieter. Allerdings empfehle ich jedem Wechselndem nicht nur auf den Preis zu sehen. Zuverlässigkeit, solide Geschäftsführung und gute Kundenbetreuung haben auch einen Wert.
Peter Haubold
25.07.2023
Stadtwerke Kiel
Es gibt Leute die wegen ein paar Euros den Anbieter Wechseln. Okay, kann jeder machen wie er will, aber lohnt sich der Aufwand? Mal realistisch gesprochen?Wegen 20 Euro Einsparung lohnt der Aufwand nicht, da müssen Beträge ab 50 Euro aufwärts schon winken und bei den ganzen Vergleichsangeboten... Vorsicht vor Lockangebote die mit einmaligen Prämien winken. Zu verschenken hat keiner etwas und ich glaube, dass die Stadtwerke da, als langjähriger Partner, zuverlässig und günstig arbeiten.
Ju He
22.07.2023
Stadtwerke Kiel
Leider habe ich nur Probleme mit den Stadtwerken gehabt. Aktuell immer noch so. Es wurden vermehrt Dinge am Telefon besprochen die dann nicht eingehalten wurden. Oft wird man von einem Mitarbeiter beraten und beim nächsten Telefonat wird einem etwas anderes gesagt. Wenn man dann auf das vorherige Telefonat verweist wird nur gesagt „ich weiß ja nicht mit welchem Kollegen Sie da gesprochen haben aber das ist nicht möglich“. Dinge klappen nicht! Ich habe in den letzten Monaten so oft dort Anrufen müssen. Es geht so viel daneben, sei es ein vereinbarter Abschlag, sei es ein Ratenvertrag. Extrem hohe Summen wurden von meinem Konto wurden abgebucht da die Rechnung an meine alte Adresse geschickt wurde obwohl die Stadtwerke meine neue Adresse hatten.Anmeldungen klappen nicht verlässlich. Vermieter bleibt auf den Kosten sitzen, erhält aber keine Rechnung von den Stadtwerken obwohl dies abgesprochen war. Am Telefon extrem lange Wartezeiten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Auch nicht nach 14 Tagen.Der eine Stern ist nur für die Freundlichkeit am Telefon.Ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewertung geschrieben aber so schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Bloß nicht dort Kunde werden.

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