Pfillo GmbH Kreuzweg 60, 47809 Krefeld

Pfillo GmbH





25 Bewertungen
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00




Pfillo GmbH Kreuzweg 60, 47809 Krefeld




Uber das Geschaft

Barberpub.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921511561192
Kreuzweg 60, 47809 Krefeld

Stunden

  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

P K
19.10.2023
Pfillo GmbH
Habe einen Toilettenlift vor Ort abgeholt. Das Gerät funktioniert sehr gut und ist eine grosse Hilfe. Das Personal war freundlich und hat mir noch beim Einladen geholfen
Uwe Z. - KR
17.10.2023
Pfillo GmbH
An Ware (Fernsehsessel) gibt es erstmal nichts zu bemängeln. Funktioniert alles. Eine Stromverbindung für Massage/ Heizung trennt wenn Spannung auf Kabel kommt. Das kann man selbst beheben. Innerhalb 2 Stunden wurde auf Mail geantwortet, und Kostenfrei eine Ersatzfernbedienung angeboten. Telefon ging keiner ran, aber ist ja mehrheitlich bei Verkäufern so.
Khadija Ükül
04.10.2023
Pfillo GmbH
Die schlechteste und unseriöseste Firma die es gibt. Schlechter Service warte seit über einem Monat auf eine Antwort von demVerkäufer, ans Telefon geht auch niemand. Bestellt euch niemals was von dort erst recht nicht über Amazon!!!! Eine bodenlose Frechheit wie die mit Menschen spielen!!!!!!!
HP USB
15.09.2023
Pfillo GmbH
Vorsicht vor diesem Händler!Ich habe einen Fernsehsessel über Amazon bei dieser Firma gekauft....leider!Nach ein paar Monaten ist der Motor durchgebrannt und das Gestänge war gebrochen. Die Damen und Herren haben sich zunächst überhaupt nicht gemeldet. Nach weiterem Anschreiben immer wieder neue Forderungen an uns gestellt. Video. Noch ein Video des Schadens. Und nur lapidar mitgeteilt, dass der Rücknahmezeitpunkt überschritten sei. Das war 6 Monate nach dem Kauf. Auf Gewährleistung 2 Jahre wurde nicht eingegangen. Der Schrott hat über 600.- Euro gekostet und musste entsorgt werden.
fabiiaannoo 0103
09.09.2023
Pfillo GmbH
Eigentlich nicht mal einen stern Verdient!Ware katastrophale QualitätErreichen ? Gibts da nicht stattdessen Monate langes warten auf Emails wenn das Telefon doch mal angenommen wird dann werden einem falsche versprechungen gemacht,wieder aufgelegt oder man soll doch bitte eine Email mit bildern schicken solch eine Email habe ich bereits 5 Mal geschickt da die einen inkompetenten kollegen nichts von den anderen inkompetenten kollegen wissen habe im April bestellt und sollte bereits ein ersatzteil erhalten haben wir haben jetzt bereits Dezember! Warte immernoch vergeblich auf das ersatzteil habe schon etliche Paketscheinnummern bekommen doch ein Paket kam NIE an ! Also ich wünsche dem Unternehmen das ende und den Mitarbeitern einen Job dessen Kompetenzen vielleicht mit eingebunden sind einfach nur eine einzige Katastrophe
TANJA F.
05.08.2023
Pfillo GmbH
Egal ob man anruft, email schreibt oder eine Nachrich durch Portal schickt, : keine Reaktion!!!!! .versuche seit 3 Tagen das Unternehmen zu erreichen ,per email oder Anruf. Keine Chance. Die Ware ist auch solala. Deswegen wollte ich auch wieder zurückgegeben .
Khadija
27.07.2023
Pfillo GmbH
Ein derartigen Schrott laden hab ich noch nie zusehen bekommen unglaublich was die dort machen passt auf bei wem ihr bestellt
Robert Reiter
26.07.2023
Pfillo GmbH
Achtung, nicht dort kaufen. Ware defekt. Kein Email wird beantwortet und es geht keiner an das Telefon.Über Amazone am 20.04.2022 gekauft.Ein Stern ist deutlich zu viel.....minus 5 Sterne wäre die richtige Bewertung
Ayhan Yilmaz
25.07.2023
Pfillo GmbH
Total Unseriös unfähig zu Handeln sowas würde ich niemanden Empfehlen.ACHTUNGAn alle die da über Amazon Bestellen wollen würde ich abraten der Verkäufer ist nicht Seriös.Seit einen Monat mache ich mit denen rum und es ist immernoch nicht erledigt.Die schaffen es nicht zwei Pakete abholen zu lassen!!!Und reagieren nicht mal auf Anrufe.
Du Hund
21.07.2023
Pfillo GmbH
Super unseriös warten seit Wochen auf den Verkäufer damit der jemanden schickt der die Pakete abholt, weil die Pakete zu groß sind und man die nirgends abgeben kann. Bestellt dort nicht bei Amazon nehmt euch in acht. Wenn ich könnte würde ich nichtmal einen Stern geben

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreuzweg 60, 47809 Krefeld
Pfillo GmbH