Circet Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München

Circet





25 Bewertungen




Circet Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München




Uber das Geschaft

München – Circet-Kabel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Levente Boldvai
10.10.2023
Circet
Unterirdischer Unternehmer mit Lügner als Kollegen. Urlaub nehmen auf Installationstermin und dann passiert... nix. Nachträglich heißt es man war nicht zuhause oder erreichbar. mittlerweile gibt es Kabelanschluss auch bei O2, Vodafone kann mit diesem Insattlationsservice vergessen.
Luca Rip
03.10.2023
Circet
Einfach lächerlich! 2 mal Termin vereinbart, 2 mal urlaub genommen, 2 mal haben die nicht geschafft ein Techniker hin zu schicken. Ich wurde durch unser Gespräch mit Kundendienst definitiv ausgelacht!!! Was soll das sein?! Über einer Sückrufservice kann man nur träumen! Ich kanns einfach nicht verstehen, wie dies Firma einfach existieren kann. Nur Zum kotzen!
Sarah
31.08.2023
Circet
Wir hatten einen Termin für Freitag abgemacht- zw 16 Uhr und 19 Uhr sollte ein Techniker kommen. In der SMS stand dann er kommt zwischen 15:30 und 18:30... naja das Internet funktionierte Gott sei Dank schon, aber ich wollte wissen, ob 10 Minuten Warteschlange sich gelohnt hatten, dass trotzdem jemand (wie gebucht und angekündigt) kommt- natürlich nicht. Die Firma hat Glück, dass im Vorfeld schon alles funktioniert OHNE diese Überprüfung" weil sonst wäre ich wirklich maximal wütend. Termin Buchen- nicht erscheinen. Firma ruft an- man geht innerhalb 2 Sekunden hin- niemand dran. Man ruft zurück- 5 bis10 Warteschlange oder GAR NIEMAND verfügbar. Einfach Geld durch zurückrufen generieren. Schön :)"
Michaela Ha
21.08.2023
Circet
Sehr schlechter Service! Zum Termin ist kein Techniker erschienen, als ich dann die Hotline angerufen habe, teilte mir die Dame mit, dass der Techniker es nicht mehr zeitlich geschafft hat. Kein anruf, keine sms, dass keiner mehr kommt. Die Dame teilte mir dann noch mit, dass sie nicht wisse wann jemand kommen kann, da aktuell keine Techniker in der Nähe sind. Furchtbarer Service! Sowas geht einfach nicht!
Rogier Panhuyzen
20.08.2023
Circet
Total unzuverlässig. Zwei mal einfach nicht gekommen. Super schwer zu erreichen und sagen das wir Vodafone wieder anrufen müssen (wo auch schwer zu erreichen ist). Es fühlt wie ein Albtraum die konstant sich wiederholt.
Achim Kampa
17.08.2023
Circet
Mit Abstand der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe. Man wird aufgefordert einen Termin online zu vereinbaren. Leider funktioniert dieser Service nicht und man ist gezwungen, telefonisch einen Termin auszumachen. Und nun beginnt der wirklich schlimme Teil. Egal wann und wie lange man versucht, jemanden zu erreichen, es geht keiner ran. Nach mehreren Tagen wird man dann zurückgerufen und darf einen Termin vereinbaren. Der Techniker erscheint dann natürlich nicht! Telefonische Nachfrage und Neuvereinbarung eines Folgetermins natürlich wieder nicht möglich.Nach über einer Woche habe ich dann meinen geplanten Wechsel zu Vodaphone Kabel storniert (Circet arbeitet als Subunternehmer). Seitens Vodaphone ist man sich des nicht vorhandenen Service bewusst, kann/will aber nichts machen.Wo sind wir da inzwischen hingekommen?!Den einen Stern gibt's nur, weil keiner nicht möglich ist.
Daniel Ru
07.08.2023
Circet
Selbst ein Stern ist noch zu viel!Seit über einem Monat warten mehrere Parteien in unserem Haus auf die Inbetriebnahme der Leitungen. Vereinbarten Termine platzen Woche um Woche, ohne dass man darüber informiert wird. An einer Lösung ist scheinbar niemand interessiert, mehrere Personen nehmen sich extra frei und sind bzgl. der Arbeit auf Internet angewiesen, daher ist dies einfach nur unverständlich.An der Hotline kommt man standardmäßig erst nach 15-20 Minuten durch. Wochenlang wurden wir über die DW 161 automatisch angerufen, nach Annahme wird dies jedoch sofort beendet sowie Rückrufe kamen nie durch. Laut der Hotline ist das bewusst so, führt aber bei Kunden nur zu Frust.
tarsi lights
27.07.2023
Circet
Warte nun schon seit 1 Monat darauf das ein Techniker kommt, beim ersten Mal gab es einen Termin, wo keiner erschienen ist. Daraufhin wurde eine beschwerde bei Vodafone eingereicht & es gab einen neuen Termin. Am Tag des Termins, gab es dann in der früh sofort einen Anruf, das kein Techniker kommt da er ausfällt. Nun ist der dritte anlauf im nächsten Jahr. Bin momentan noch Telekom Kunde und wollte wechseln. Hätte ich vorher schon gekündigt würde ich ohne Internet im Homeoffice dastehen. Kann man definitiv nicht empfehlen.
Rosi Huppenberger
25.07.2023
Circet
Unterirdischer Service, kann die Erfahrungsberichte der anderen nur teilen. Es geht niemand ans Telefon, der Techniker erscheint nicht zum vereinbarten Termin. Frechheit, dass so eine Firma Servicepartner" von Vodafone ist und auf der Homepage auch noch Werbung damit macht
Mietz Mau
23.07.2023
Circet
Techniker erscheint nicht zur vereinbarten Zeit, Ticket bei Vodafone aber erfolgreich" geschlossen. Über Hotline niemals jemand erreichbar. Mieserabler Service!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München
Circet