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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Michael Buchner
23.10.2023
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First of all: Die Mitarbeiter tragen hier offensichtlich anders als behauptet keine Schutzmasken.War für eine Beratung zu Prepaid hier. Der Mitarbeiter, der sich durchgehend an seinem Kaffeebecher festgehalten und an seinem Tresen abgestürzt hat, hatte wohl scheinbar eine harte Nacht. Anders kann ich mir die Unfreundlichkeit und das Igborieren meiner Fragen nicht erklären. Beratung ist auch anstrengend. Wenn man aber nicht einmal den Anschein machen will, dass man den Kunden und seine Wünsche ernst nimmt, verkauft man auch nichts.Weil ich nicht auch gleich noch eine prepaid Karte mitnehmen wollte wurde ich eher unfreundlich aus dem Geschäft gebeten.Lass ich mein Geld eben anderswo. Sollten mehr Leute machen, damit hier ein paar Köpfe gerade gerückt werden.
Farhady Mahnaz
17.10.2023
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Bin mit dem Shop sehr zufrieden.Gerade mit Herrn Baygündiz der immer gut drauf ist und seine Arbeit Prima tätigt.Bis zum nächsten mal.Gruß,Mahnaz
Timo Bromm
10.08.2023
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O2 vertrag 7.12 abgeschlossen für 45 Euro im Monat+ InternetO2 um den 12.12 (Montag)angerufen und meinte das in meiner Email Rechnung 63 euro steht und die meinten das sie einen Antrag erstellen und die Antwort ende der woche kommt, donnerstag nochmal angerufen und nachgefragt und die meinten freitag kommt es dann definitiv- nichts gehört bis ich mich ende darauf der woche wieder gemeldet habe23.12Mich nochmal bei O2 gemeldet und wollte mir eine Bestätigung schicken lassen, dass sie den Antrag eingereicht haben, anstatt mir mündliches anzuhören, darauf hin wurde mir gesagt das sie mir umgehend eine Bestätigung per email enden- nichts kamMan meinte ebenso zu mir das es geklärt ist bis zur 1. Zahlung das weniger bezahlt wird- nicht passiert.Gestern angerufen und die Dame war sehr nett Übrigens, meinte das ihr Kollege um 10:15 arbeitet und er mich dann anrufen wird- nicht passiertBekam dann nach keiner ahnung wie langer Zeit eine Email gestern geschickt, dass sie nochmal ein Ticket erstellt haben um die Sache zu beschleunigen,Ich glaube allerdings wurde es einfach nur vergessen und das ist jetzt das 1. Ticket, weil warum sollte etwas beschleunigt werden nur weil man ein 2. Ticket macht?Danke für die unzulässigkeit und zudem extremste unfreundlichkeit von dem jenigen der mein Vertrag abgeschlossen hat.War zudem grade am unterschreiben am 7.12 ca und dann kam eine Frau fand aufgebracht zum Laden und wurde etwas lauter aber dann selbst als Verkäufer sehr Laut zu werden und dermaßen unfreundlich zu ihr zu werden halte ich dann persönlich als sehr unprofessionell, egal wie der Kunde sich verhält, dann sollte man einfach nicht mit Kunden zusammenarbeiten.Außerdem musste ich 39 einmaliger Anschlusspreis bezahlen, wo ich dann leider wenige Minuten später feststellen musste, dass es hätte nicht sein müssen hätte ich den Vertrag online abgeschlossen.Schade!Nimmt es nicht so persönlich aber das hat mich wirklich viele Nerven gekostet, vor allem weil es mein erster Handy Vertrag jemals war und dann zum 1. Mal bei euch sogar und bleibt leider auch das letzte mal und werde kündigen.Es darf passieren, dass mal ein Rabatt Code vergessen wurde keine Frage aber dann ständig hinterher telefonieren zu müssen ist extremst nervig, vor allem wenn man mündlich so viel gesagt bekommt aber man dagegen nicht Rechtlich vorgehen kannDie Frau ist auch die einzige leider die Lächelnd ans Telefon geht bei euch.LG Timo und trotzdem noch ein schönes Wochenende euch.
Madina Khan
25.07.2023
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Keine gute Beratung!! Mir wurde es anders erklärt als es eigentlich am Ende war.
Cata Bonda
24.07.2023
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, nett, schnell und kompetent. Noch nie ein “Nein“gehört. Herr Kapoor gibt sich stets mühe seine Kunden zufrieden zu stellen.Immer wieder gern!
Lucie Nottmeier
23.07.2023
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Sehr nette dame die mega service leistet rundum zufrieden
Kenan Michel
23.07.2023
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Katastrophal. Habe einen neuen Internet und Telefon Vertrag abgeschlossen, und sollte meine alte ablösen. Der neue Vertrag hat nicht geklappt und hat die alte nicht informiert, dann musste ich Wochen ohne Internet und Telefon bleiben, wo ich gerade von zuhause arbeite!!!. Jedes Mal geh ich dort geben irgend eines Versprechen ohne etwas zu tun.
Funnyando803
22.07.2023
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Die Tschechische Familie bedankt sich beim die sehr nette und freundliche Verkäufer. In ihre schop. Sehr zu frieden haben wir dise Shop verlassen. Tausend mal dank für der Beratung und gute produkte. Immer wider gerne wider.
Erwin Heinrichs
22.07.2023
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Tolle fachliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
iman azizi
22.07.2023
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Die beide Mitarbeiter sind da nett und helfen gerne.Ich hatte bei Kunden-Support (O2 Hotline) angerufen, und der Supporter hat keine Ahnung gehabt.Aber der Mitarbeiter in dem Laden, hat uns wirklich geholfen.Perfekt, weiter so.

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