UPS Kundencenter Braunschweig Hansestraße 69, 38112 Braunschweig

UPS Kundencenter Braunschweig





266 Bewertungen
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–19:00




UPS Kundencenter Braunschweig Hansestraße 69, 38112 Braunschweig




Uber das Geschaft

Globale Logistik- und Kurierdienste | UPS - Deutschland | UPS bietet Logistiklösungen, um schneller, sicherer und kostengünstiger zu versenden. Netzwerk, Technologie & Serviceangeboten für Geschäfte und Warenlieferungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496966405060
Hansestraße 69, 38112 Braunschweig

Stunden

  • Freitag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–19:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uwe Krause
26.08.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Am 09.05.2023 um 05:00 Uhr kam aus Italien eine Sendung in Braunschweig an. 4 Tage von Turin bis Braunschweig (1100km). Von Braunschweig nach Dardesheim (50km) hat es das Paket in 4 Tagen noch nicht geschafft! 3x verschoben, ohne ersichtlichen Grund! Einmal sollte es schon zugestellt werden, aber hat es nicht geschafft. Bin gespannt, wann es endlich eintrifft.Übrigens: 14 Tage vorher war es mit einer Sendung genauso!!!Ihre Antwort auf diese Bewertung habe ich schon mal eingefügt:Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, indem Sie uns eine private Nachricht auf einem unserer sozialen Kanäle senden: Facebook @UPS.Germany oder Twitter @UPS_DE.
Marcel Weigold
05.08.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Eine Katastrophe, man hat 2 wichtige Pakete in Zustellung, die man auch beide zusammen benötigt vor dem Wochenende und dann kommt nur eins an und das Zweite wird neu terminiert. Dabei waren beide in der Zustellung. Man kann es nicht mal selbst abholen fahren. Einfach nur traurig!
inka r
04.08.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
UPS ist ein reinster Sauhaufen, Paket wird nicht an die Tür gebracht, Zettel im Briefkasten, man war nicht da obwohl man da war. Die Paketbox funktioniert nicht, sie erkennt den Code nicht. Kundenservice spricht kein deutsch, die verstehen nicht was man will. Paketnummer gibt es angeblich nicht. Telefonat kann man am Ende nicht bewerten. Frechheit!
Ingo Lorenz
02.08.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Am 25.07 bekomme ich die Benachrichtigung das ein Expressumschlag aus Spanien am 26.07 zwischen 9:00 und 11:00 zugestellt werden soll.Unterschrift erforderlich! Ok, Arzttermin um 9:00. Ratz fatz erledigen und schnell wieder ins Büro. UPS war noch nicht da.Um 14:00 die neue Info: Wir kommen zum Feierabend. Also warten.Um 19:30 nahm ich dann an, das auch UPS schon Feierabend hat. Am 27.07 die Mailinfo: Wir kommen bis zum Feierabend!Um 13:15 die Mail > Zugestellt! Ein Blick in den Briefkasten und siehe da, ging wohl auch ohne Unterschrift.Das Ganze wird so um die 50,- Euro kosten. Ich werde den Versender bitten, mal die Paketdienstsituation zu überdenken.UPS ist leider nicht mehr der zuverlässige Partner, den ich jahrelang kannte.
Enrico Wendt
27.07.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Der Zusteller hat offenbar die Klingel nicht gefunden? Angeblich zwei Zustellversuche und niemanden angetroffen. Obwohl immer einer zu Hause war. Eine Bodenlose Frechheit in der heutigen Zeit. So und zu guter Letzt, wird das ( wichtige Paket) zurück gesendet. Meine Frage: Was ist das für eine Firmenphilosophie?Das tolle ist, es ist bereits das zweite Mal passiert.Also: hast Du kein Bock zu arbeiten, Fang bei UPS an.Selbst die Zentrale gibt keine vernünftige Antwort auf dein Problem.
Chris Tian
27.07.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Mein Päckchen kommt nicht an, obwohl darauf die richtige Adresse steht. Eine Email habe ich schon geschrieben, telefonischer Support funktioniert überhaupt nicht. UPS ist leider nicht mehr das, was es mal war.
Torsten Unckenbold (TU)
26.07.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Leider muss man einen Stern geben, denn das was UPS sich geleistet hat, ist die absolute Frechheit. Auf der Webseite von UPS war in der Sendungsverfolgung heute am 12.05.23 zu lesen, das es gestern eine erfolglose Zustellung" gegeben hatte. Heute wurde dann mein Paket geliefert und ich fragte den Fahrer
Andreas Schwarz
25.07.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Ich habe gestern (einen Tag vor Karfreitag) wg. einer Zustellankündigung den ganzen Tag gewartet, es war mir wichtig, die Sendung *vor* Ostern zu bekommen. Niemand war hier, im Tracking steht: Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen."Welches Geschäft?Hätte ich das gewusst.
Brotpitt
24.07.2023
UPS Kundencenter Braunschweig
Meine Sendung liegt bereits seit 11 Tagen (29.11.2022) in Braunschweig. Was ist denn da bitte los? Sonst war UPS immer zuverlässig.Nachtrag: Es liegt schon über einen Monat in Braunschweig.Hotline hat einen „Fall“ geöffnet. Bekomme jetzt noch ein 2. Paket via UPS - betriebsbedingte Verzögerung wird schon angezeigt.Personalmangel & Krankheit schätze ich mal.Heute (04.04.2023) wurde ein Paket bei mir zu Hause vor die Tür gelegt und im elektr. System als „Empfänger angetroffen“ eingegeben, was nicht der Wahrheit entspricht.Der Zusteller war Ausländer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansestraße 69, 38112 Braunschweig
UPS Kundencenter Braunschweig