ResMed Dienstleistungszentrum Hamm Heessener Markt 2, 59073 Hamm

ResMed Dienstleistungszentrum Hamm





10 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–19:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00




ResMed Dienstleistungszentrum Hamm Heessener Markt 2, 59073 Hamm




Uber das Geschaft

ResMed Healthcare Filialen | ResMed Healthcare | In unseren ResMed Healthcare Filialen finden Sie eine umfassende und persönliche Beratung für Ihre Schlafapnoe-Therapie vor Ort.

Kontakte

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–19:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Tommy Wagner
25.10.2023
ResMed Dienstleistungszentrum Hamm
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Roger Gocha
15.10.2023
ResMed Dienstleistungszentrum Hamm
Toller Service. Nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Die Beratung ist sehr kompetent. Auf Nachfrage nach Zubehör wurde ich sofort darüber aufgeklärt, welche Produkte die Kasse übernimmt bzw. welche Zuzahlungen zu leisten sind und in welcher Höhe. Trotz hohen Publikumsandrang wurde ich mit der nötigen Ruhe und Ausführleichkeit beraten. Immer gerne wieder.
Peter Jorzick
28.09.2023
ResMed Dienstleistungszentrum Hamm
Ich war gerade dort und habe meine neue CPAP-Beatmung abgeholt. Sehr nette, kompetente Dame. Sie hat mich ausführlich in das neue Gerät eingewiesen und auf erhältliches Zubehör aufmerksam gemacht.Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Herati 09
25.07.2023
ResMed Dienstleistungszentrum Hamm
Vorsicht Betrüger! Uns wurde hier ein Kissen für 100€ mitgegeben und es wurde gesagt, die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Nachdem wir nochmals zurückgerufen haben um sicherzugehen, wurde uns mitgeteilt, dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt und man diese selber tragen müsste. Daraufhin haben wir das Kissen sofort zurück gebracht. Es war noch in der Originalverpackung und es war noch keine Stunde vergangen. Das Kissen wurde auch zurückgenommen und uns wurde mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Nach einigen Wochen kann dann eine Mahnung per Post. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heessener Markt 2, 59073 Hamm
ResMed Dienstleistungszentrum Hamm