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  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
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Empfohlene Bewertungen

pineapple liu
25.10.2023
Görtz Schuhe
Am 16. Dezember kaufte ich Martin-Stiefel, dann wurden sie eine Woche später reduziert, ich sah die acht Rabatte, ich fragte, ob ich gerade zwei Wochen gekauft hatte. Der männliche Angestellte sagte mir ja und half mir, nachts das gleiche Paar Schuhe zu sehen, und wir vereinbarten, dass ich, nachdem ich neue Schuhe gekauft hatte, eine Rückerstattung für den ursprünglichen Preis der Schuhe erhalten würde, die ich zuvor gekauft hatte. Dann ging ich Mittagessen kaufen, ich ging zurück und fragte noch einmal, ich wollte sichergehen, und dann sagte mir eine andere Angestellte nein. Ich sagte, es sei innerhalb eines Monats. Sie sagte mir immer noch nein. Aber nachdem mir der Sachbearbeiter gesagt hatte, dass ich das machen könnte, hatte ich schon am Abend neue Schuhe bestellt und musste nun die Schuhe, die ich online bei Görtz gekauft hatte, zurückgeben. Das dritte Mal, als ich fragte, diese weibliche Angestellte, sagte ich, ob ich warten kann, bis die neuen Schuhe ankommen, ich gab die neuen Schuhe zurück, die Angestellte sagte mir nein, sagte, dass jedes Paar Schuhe einen Barcode hat. Ich denke, wenn Sie mir nein sagen, vergessen Sie es, ich kaufte neue Schuhe, ging dreimal zurück, sagte mir nein, ich fing an, die Online-Schuhe wieder zurückzugeben, und die Schuhe waren innerhalb der Rückerstattungsfrist von meinem Kauf. Seltsamerweise, als ich fragte, ob ich meine Schuhe zurückgeben könnte, schaute die Angestellte immer wieder auf meine Kleidung und die Dinge, die ich gekauft hatte. Sag mir, es ist nicht Amazon, und ich denke, es ist unangenehm für sie, Leute auf und ab zu schauen. Ich hatte nicht erwartet, dass dieses Einkaufserlebnis so sein würde. Ich möchte fragen, ob ein Deutscher seine Schuhe zurückgeben wollte, würden Sie dasselbe sagen?Nachdem sie herausgefunden hatte, dass sie mir keine Rückerstattung geben wollte und der andere männliche Angestellte zugestimmt hatte, sagte sie, es sei Ihr Englischproblem. Das ist eine wunderbare Aussage.Das war's, aber ich muss erklären, was heute passiert ist.On December 16 I bought the Martin boots and then they went on sale a week later and I saw a 20% discount and I went to ask I had just bought them two weeks ago. The male clerk told me it was okay and helped me see the same pair of shoes at night and we agreed that after I got the new shoes I would get a refund for the original price of the shoes I bought before. Then I went to buy lunch and I went back and asked again, I wanted to make sure and then the other female clerk told me no. I said it was within a month. She still told me no. But after the male clerk told me I could do it, I had already ordered new shoes for the night and now I had to return the shoes I bought online from Görtz. The third time I went to ask, this female clerk, I said can I wait for the new shoes to arrive and I return also the new shoes, the female clerk told me no, saying that every pair of shoes has a barcode. I think if you tell me at the very beginning not even, I bought the new shoes, went back three times, told me no, I started to return the line again, this pair of shoes from my purchase in the refund period. Strangely enough, the woman kept looking at my clothes, and what I bought, while I was asking if I could return the shoes. Telling me this is not Amazon, I felt uncomfortable with her looking people up and down. I did not expect this shopping experience to be like this. I would like to ask if it was a German person who went to return shoes, would you say the same thing?After she found out that she didn't want to return it to me and that the other male clerk had already agreed, she said it was your English. That's a wonderful thing to say.
Hol Ger
30.09.2023
Görtz Schuhe
Meine Frau wurde aus dem Geschäft heraus komplimentiert.Es ist Diskriminierend und eine Schande wie mit einer schwangeren Frau hier umgegangen wird!Aufgrund einer Erkrankung und der Schwangerschaft hat Sie eine Maskenbefreiung.Was nur den Filialleiter nicht interessierte und er von seinem Hausrecht gebrauch machte. Das Attest wollte er im übrigen nicht mal sehen.Er meinte die Kasse sei für uns geschlossen und wir sollen das Geschäft verlassen. Er hat Sie behandelt als hätte Sie die Pest. Damit konfrontiert ja dann ist es halt so".Die 3 Paar Schuhe wurden beim Mitbewerber gekauft."
Frank Hennemann
25.09.2023
Görtz Schuhe
Gute Beratung, faire Preise. Die Auswahl ist in Ordnung. Ungünstig finde ich, dass jeweils nur ein Schuh im Regal steht. Und das auch nicht immer in allen Größen. Will man beide Schuhe probieren, muss man sich immer ans Personal wenden. Je nach dem, wieviel los ist, kann das dauern.
Daniel Richter
28.08.2023
Görtz Schuhe
Also ich kann nur positives berichten! Habe mir heute neue GEOX Schuhe gekauft und wurde super von Frau Steinert zu den neuen Schuhen und auch rund um das Thema Schuhpflege beraten! Auch auf die Regeneration meiner bisherigen Schuhe und deren optimale Pflege wurde ich super beraten! Vielen Dank und gerne wieder!
Friedrich Richter
22.08.2023
Görtz Schuhe
Die Beratung bei Görtz dient nur den Verkauf von Schuhen und wenn möglich dazu noch die Pflegeprodukte. Die Interessen des Kunden interessieren nicht wirklich. Die Beratung erscheint einseitig, beschränkt sich weitgehend auf das Schuhe zutragen und wegbringen. Mehr Ahnung scheinen die Verkäufer nicht zu haben!Die Qualität der Eigenmarken lässt zu wünschen übrig. Schuhe im Wert von 140€ quietschten nach einer Woche, so das man sie nicht mehr gerne anzog. Kurze Zeit später löste sich der Absatz ab und die einzelnen Schichten der Sohle trennten sich. Die Schuhe waren noch nicht einmal eingetragen und schon Abfall!Leider habe ich den Kassenbon verlegt, so das ein Umtausch nicht möglich ist. Nützen würde das wahrscheinlich eh nichts, da das schon mein drittes Paar Schuhe von Görtz ist, was kurz nach dem Kauf kaputt war.Pro:Schneller Schuhkauf möglichSchuhe sehen recht schön ausContra:Qualität der Schuhe unterster StufeZu hohe PreiseBeratung geht nicht auf die Fußform ein, fragt nicht nach Problemen mit den Füßen (z.B. Fußbetttausch oder Anpassung) usw.Schuhpflegegewohnheiten des Kunden gehen nicht in die Beratung ein, es ist egal, wie Pflegeaufwändig die neuen Schuhe sind.Verkäufer geben bei Problemen zu keine Ahnung zu haben und nur" schnell angelernt zu sein!!!"
Carola Ruechel
16.08.2023
Görtz Schuhe
Nach Anfrage wegen eines Schuhs, der nicht unbedingt günstig ist, wurde erst mit etwas pampiger Antwort nachgeschaut, ob auf Lager....und Sekunden später wurde gesagt, er wäre nicht in meiner Größe verfügbar. Tja, das komische daran war, ich kam nicht einmal dazu, meine Größe zu nennen....sehr verwunderlich! Traurig....
Ole Schütze
01.08.2023
Görtz Schuhe
Ich war vor ca 1,5 Wochen 1h vor Ladenschluss dort. Die Verkäuferinnen und Verkäufer räumten bereits auf und waren dementsprechend beschäftigt. Auf Nachfragen meinerseits gingen sie entweder nicht oder nur sehr genervt ein. Teilweise ließen sie mich nicht einmal meine Frage stellen, sondern unterbrachen mich, um dann zu antworten. Blöd nur, dass die Antwort nicht zur Frage passt.
Nick
28.07.2023
Görtz Schuhe
Dieser Schuhladen hat sehr viel unterschiedliches im Angebot. Ich war eigenlich auf der Suche nach anderen Schuhen, jedoch wurde ich so gut beraten, dass ich mich am Ende noch umentschieden hatte. Generell wird man sehr gut behandelt, natürlich mit dem Ziel das man was kauft. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie am Ende noch viel Zeug dazu verkaufen wollen und dies aber nicht als Zusatzpreis ankündigen, sondern erst bei Nachfrage.
F B
22.07.2023
Görtz Schuhe
Nicht zu empfehlen. Der Geschäftsführer scheint keine ausländischen Impfausweise anerkennen zu wollen. Oder lag es doch an der Hautfarbe und dies war nur ein Vorwand? Als ich ihn darum bat Stellung zu nehmen, reagierte dieser auch von Anfang an eskalierend. Tja somit gingen ihm halt 140€ durch die Lappen. Ich frage mich wie man so ein Geschäft führen kann. Ein Griff zum Smartphone/ Google hätte ihm mit seiner Wissenslücke auch aushelfen können. Stattdessen verweigert er den Leuten lieber den Zugang.

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