Go impulse Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg

Go impulse





301 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




Go impulse Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg




Uber das Geschaft

Virtualmin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917673932289
Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Serpil Yürür
21.09.2023
Go impulse
Die Auswahl ist hier riesig und man kriegt eine professionelle Beratung.Dank Herrn Sedo wurde mein Display und die Batterie sofort repariert.Ich habe eine stoßfeste und robuste Hülle dazu gekauft.Die Panzerglas Folie wurde staubfrei und professionell montiert.Mit sehr viel Elan und Freundlichkeit wurde ich hier beraten.Ganz toller Service.Ich komme wieder 5 Sterne von mir und mein Vater.
Eddy Manz
18.09.2023
Go impulse
Mein Akku wurde direkt ohne Wartezeit getauscht.Vorher wurde die Kapazität gemessen und mir gezeigt.Keine Hinterzimmer schumelei..Ich komme wieder wenn ich Bedarf habe.Sehr nett hier Daumen hochVon mir für den Herr Sedat Yürür
Daria Dzharageti (Soulboundaries)
16.09.2023
Go impulse
Ich habe am 10. Juni dieses Jahres den Austausch des Displays am Telefon bezahlt. Sie baten darum, zu warten, bis das bestellte Display eintraf, warteten eine Woche, kamen an, gaben das Telefon zurück und sagten, sie sollten in einer Stunde zurückkommen. wir kehren zurück – sie entschuldigen sich, sie sagen, dass sie versehentlich das falsche Display bestellt haben. Sie bitten Sie, noch einmal zu warten, bis der Richtige eintrifft. Wir haben bis Mitte Juli gewartet! am 15. Juli eingetroffen, es gibt wieder keine Anzeige. Gleichzeitig haben sie mein Telefon, mit dem ich über das Geschehen informiert werden kann. Interessanterweise ist die Reparaturstelle selbst nicht erreichbar. Die Website existiert nicht, die in der Quittung angegebene E-Mail existiert nicht. Am 15. Samstag baten sie mich, ihnen noch eine Chance zu geben, das Telefon bei ihnen zu lassen und es am kommenden Montag zu reparieren und mich sofort anzurufen. Heute ist Samstag! Am 22. Juli hat mich natürlich niemand angerufen, weder am Montag noch am Mittwoch noch heute. Lieber Besitzer, was erlauben Sie sich? Es ist nur Mobbing an Bargeldkunden! Sie haben ihr Geld vor mehr als einem Monat genommen, der Service wurde nicht erbracht, das Telefon ist bei Ihnen!
Wer Wie
04.09.2023
Go impulse
Ich wurde hier sehr gut beraten und habe mein Samsung a8 2018 Akku auswechseln lassen. Saturn sagte mir sehr unfreundlich zuvor es sei nicht möglich bei dem Gerät es auszubauen, sehr komisch. .Also ich komme wieder, bin positiv überrascht das es so schnell wurde.Klare weiter Empfehlung.Freundlich und kompetent
Irene Kloska
27.08.2023
Go impulse
Ich habe mich heute bezüglich eines akku- tausch für mein Smartphone beraten lassen. Der nette und äußert freundliche Mitarbeiter war sehr fair und hat mir im Endeffekt von einem Tausch abgeraten - obwohl das natürlich zur Folge hatte, dass er an mir (noch) nichts verdient hat. Wenn der Akku in der Zukunft doch mal getauscht werden muss, werde ich mit Sicherheit wieder hier her kommen. Dankeschön und weiter so!
Kilian Palis
23.08.2023
Go impulse
Meiner 12 jährigen Tochter eine simple Handyhülle für 30 Euro verkauft, die nach 3 Tagen auseinanderfällt, schlechteste Qualität. Kann passieren, auch, wenn ich das Produkt für überteuert halte. Kassenbon nicht auffindbar, keine Rücknahme oder Austausch möglich, obwohl klar ist, dass die Hülle hier erworben wurde. Selbst, wenn es nicht klar wäre, wird damit mir als Kunden unterstellt, ich würde versuchen zu betrügen. Finde ich unmöglich, meines Erachtens wäre eine Rücknahme oder zumindest ein Austausch aus Kulanz möglich gewesen. Fairerweise muss ich sagen, dass der Verkäufer nicht unfreundlich war. Aber der Inhaber sollte mal sein Geschäftsmodell überdenken.
Numan Yürür
22.08.2023
Go impulse
Ich habe hier mein Handy zur Reparatur abgegeben.Es wurde innerhalb 30 min repariert. Ich werde euch weiter empfehlen. Und die panzeglasfolieUnd die Hülle ist toll.Danke euch
Yasar Bozan
27.07.2023
Go impulse
Von der Auftragsannahme mit Kostenschätzung bis zur Abholung nach SMS-Aufforderung war der Prozess transparent. Die erfolgreiche Reparatur erfolgte innerhalb weniger Stunden. Der Mitarbeiter überzeugte mit Freundlichkeit und einer sachkundigen Beratung. Der Preis war o.k. Gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg
Go impulse